Deutsche Isabel
Wie heißt sie bei OF?
Zitieren
https://onlyfans.com/playisabel?rec=22611741

Aber viel Glück ob Du da ne Antwort bekommst.

Vor ein paar Monaten hatte ich mir fest vorgenommen sie zu besuchen. Keine antworten bei WhatsApp und auch nicht bei OnlyFans, obwohl sie da jede Woche in der Raiffeisenstr am arbeiten war.

Habe es dann aufgegeben und sie für mich abgehakt.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,mr. melon
Vor ein paar Monaten, hätte man sie auch noch spontan vor Ort antreffen können, habe sie ein paar Mal dort gesehen und ab und zu war sie auch frei... Aber die meiste Zeit halt besetzt, das stimmt schon.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Ich bitte darum nur eigene Erfahrungehn einzubringen und nicht irgendwo hie und da gelesen oder ich hab gehört von einem Freund, dessen Freund ein Freund hat der schonmal gehört hat, das ein anderer Freund.............................also ihr versteht was ich meine. Danke!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Ironhammer75
Isabell ist ab 19.05. wieder in der Raiffeisenstraße erreichbar. Hier die neue Anzeige:

Deutsche Isabel Ab 19.5 WHIRLPOOLSERVICE in Hannover, 0157-34635529 | Ladies Hure oder Nutte
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Saugstark,HurenBanger
Kontaktdaten
Isabel
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0157-34635529
Karte Anzeigen
und noch ein paar Fotos aus der aktuellen Anzeige:
[Bild: ME18ASNV_t.JPG] [Bild: ME18ASNW_t.JPG] [Bild: ME18ASNX_t.JPG] [Bild: ME18ASNY_t.JPG] [Bild: ME18ASNZ_t.JPG] [Bild: ME18ASO0_t.JPG] [Bild: ME18ASO1_t.JPG] [Bild: ME18ASO2_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Saugstark,DerGilb,tiger1,Yannick,HurenBanger,Klark-Kent
So, obwohl ich Isabel in Post#22 eigentlich nicht mehr anschreiben wollte, habe ich es doch getan und dieses mal sogar eine Antwort erhalten. Auch wenn diese erst 1 Tag später kam.
Darauf dann einen Termin ausgemacht. WhatsApp Konversation sehr nett.

Als ich 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit auf den Flur kam tigerte gerade Ali an der Tür rum, Isabel öffnete und er fragte nach den Preisen, ist dann erschrocken von dannen gezogen. War wohl wegen der AMG Leasingrate nur noch n Fuffi fürs Steintor über.
Isabel erkannte in mir wohl einen zahlwilligen Kunden und fragt ob ich der Termin sein, ja bin ich.

Zu Isabel ist zu sagen dass sie jünger aussieht als auf den Bildern in der Anzeige, sie selbst sagt sie ist 20. Optisch eine 10/10, sie ist dieses "hübscheste Mädchen der Schule" Typ. In einem US Teenie Film wäre sie die Freundin des Quarterbacks ^^
Man kann sehr gut mit ihr reden, fast schon zu gut. Es kam bei mir am Anfang irgendwie nicht dieses jetzt wird gebumst Gefühl auf.
Als ich nach Waschung wieder ins Zimmer kam lag Isabel in blauen Dessous (mit denen sie auch die Tür öffnete) auf dem Bett, ich robbte dazu und es ging mit erst zaghaften, dann besseren ZK los. Dann streifte sie ihren BH aus, schöne feste B Titten. Ich fingerte sie etwas, das lies sie zu , aber ob das nun Standard ist oder das Neukunden Lockprogramm werde ich das nächste mal sehen.

Beim Blasen (wirklich mit Gummi, also nicht nur so sondern wirklich) hält sie andauernd Augenkontakt, das lenkt mich irgendwie ab. Da sie so schön ist schaut man sie gerne an aber irgendwie weiss auch nicht, dieses tief in die Augen blicken von ihr ist einerseits geil aber ein bisschen unwohl fühl ich ich mich dabei ;-)
Ich bat sie in die 69, himmlisch. Eine makelose Muschi, sehr lecker.

Dann wurde aufgesattelt. Ein herrlicher Anblick diese junge blonde Frau auf einen sitzen zu sehen. Auch hier wieder inniger Augenkontakt..... ist irgendwie nicht so meins Smile Hab sie zum knutschen runtergezogen und dabei gefickt bis ich kam. Sie ließ komplett auszucken und danach noch n paar Rein/Raus Bewegungen zu.

Fazit :
Bin mir unsicher, das ist ne Menge Kohle 100 Euro für 30 Minuten (+20 für Küssen, 20 für GB gibts wohl auch noch) oder 200 Euro für 60 Minuten da sind dann die extras mit drin.
Von der Optik her kann sie die Preise sicherlich verlangen und es ist ja auch schwer n Termin zu bekommen also schrecken die Preise wohl höchstens die Kundschaft ab die man eh nicht haben will. Der Service war jetzt nix besonderes. Da bekommste am Steintor in der SV12 für 60 Euro für 30 Minuten mehr oder gleichwertigen Service geboten, aber die sind da auch keine 20 Jahre jung ;-)
Nur zum ficken ist das Geld zu schade würd ich sagen. Man muss schon die Frau geniessen wollen.
Ich werde aufjedenfall in 2 Wochen (sie ist noch bis 07.06. da) wieder hingehen um einen zweiten Eindruck zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Waldemar,Yannick,Thomas77,Cyper,DrBob,Harry6,Zalando,Aldi123,Zauberlümmel,nicest_man,Tomausbs,Saugstark,Bruno_Gans,kaeptn,Erich1951,HGV,ktulu666,Klark-Kent,sch.sch
Momentan dauerbesetzt. Ohne Termin geht es wohl gerade nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
(22.05.2024, 15:32)colley schrieb: Momentan dauerbesetzt. Ohne Termin geht es wohl gerade nicht.

Der typische Fachkräftemangel Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Erich1951
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Tom80,Saugstark,Tom83,ktulu666
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,BTF,KiezKlatsche,mr. melon,Saugstark,Zauberlümmel,sch.sch,dude999