h_sv_9-Libelle Schwarzhaarige Bulgarin Ani
Kontaktdaten
Ani
Libelle, 4. OG, Zimmer A
In der Libelle im 4. OG, Zimmer A, also das erste Zimmer auf der linken Seite, habe ich Ani getroffen. Sie hat 30 € für Lecken, FM und GVM verlangt. Also bin ich mit ihr ins Zimmer gegangen. Dort war ich dann sehr überrascht, weil sich gerade ihr letzter Kunde angezogen hat. Von Diskretion scheint sie wohl noch nichts gehört zu haben. 

Name: Ani
Alter: geschätzt ca. 30 Jahre 
Haare: schwarze lange Haare 
Größe: ca. 1,65 m
Herkunft: Bulgarien
Figur: 36 A, Brüste eher hängend, kleiner Bauchansatz 
Verständigung: auf Deutsch nicht möglich 
Gesicht: hübsch
Intimbereich: rasiert, geruchsneutral 

Nachdem ihr letzter Kunde das Zimmer verlassen hat, habe ich ihr das Geld gegeben und mich ausgezogen. Am Waschbecken habe ich mich dann etwas frisch gemacht. Sie hat sich dann auch ausgezogen. 

Sie legte sich anschließend auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre Brüste gestreichelt. Ihre Muschi war rasiert, geruchsneutral und sauber. Sie hat mich eine ganze Weile lecken lassen. Gekommen ist sie aber nicht.

Sie hat dann einen Conti drübergezogen und begann zu blasen. Das hat sie mit viel Handeinsatz gemacht. In ihrem Mund ist gerade mal die Eichel verschwunden. Insgesamt war ihr Gebläse gerade mal durchschnittlich. Ich konnte sie dabei schön fingern. Nach einer Weile stand mein Schwanz. 

Sie hat sich dann auf mich gesetzt und den Schwanz eingeführt. Dann begann sie langsam zu reiten. Ich konnte dabei ihre kleinen Brüste streicheln. Dann wollte sie die Stellung wechseln. Leider hat mein Schwanz schlapp gemacht. 

Sie begann wieder zu blasen, bis mein Schwanz stand. Dann ging es in die Missi. Ich bin dann auch nach einer ganzen Weile gekommen. 

Sie hat dann den Conti entsorgt und ich habe mich am Waschbecken gewaschen und angezogen. Dann habe ich mich verabschiedet. Ich war etwas irritiert, weil Ani nicht das Bad aufgesucht, sondern gleich die Tür geöffnet hat, um wieder auf Kundenfang zu gehen. Mit etwas Pech hätte ich wohl den nächsten Kunden treffen können. 

Fazit: Sie hat alles eingehalten, was wir abgemacht haben. Für 30 € kann man da absolut nicht meckern. Mich hat allerdings die fehlende Diskretion und die aus meiner Sicht mangelnde Hygiene gestört. Deshalb wird es für mich keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dieter2001,Zalando,Klark-Kent,john,Erich1951,Yannick,Zauberlümmel,Nylonslover,M0rty,grifi,Gockel96,dude999,sch.sch,DanTheMan,wayne123,Fox23,LongDong10