Vanessa, RO, heißer Wirbelwind
Um 16 Uhr an einem Wochentag in die World? Ob das eine gute Idee ist. Meine Erwartungen waren gering. Man liest ja nicht viel positives. Aber ich wurde positiv überrascht.  Da war neue und richtig gute Hardware am Start. 

Vanessa sitzt auf der Couch schräg gegenüber.  Sie hat diese Teeny Optik wirkt aber gleichzeitig versaut. Sie ist sehr klein, und schlank. Schöne B - Naturtitten. Kein Hardbody, aber auch keine Fettpolster. Kleiner knackiger Apfelpo, schmale Taille. Tattoos am Bein runter und am Arm. Blondierte glatte Haare. Im Gespräch auch sehr nett und lustig. Kommt positiv rüber. War klar dass ich bei der nix falsch mache. Gebucht wurden 30 4 100. Auf dem Zimmer keine Berührungsängste. Gutes Körperfeeling. Hat mir bereitwillig alles zum bespielen hingehalten. Davon reichlich Gebrauch gemacht. Französisch ebenfalls gutes Niveau. Ficken ohne Restriktionen. Abschuss im Doggy.
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,streuner-strolch,BöserHai,wilder-osthesse,memphis,sarut,nieimleben123456,Beo81,Jack Sparrow,RandyGer,letshavefun,neveroddoreven,mojito34
"Hardware" ist für mich was Anderes als die CDL Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
@Cervix67
Gab's ZK's oder Geknutsche in diesem Preissegment ??

Jack, angecervixt Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Vanessa ist top, aber schon länger nicht mehr neu in der World. Habe sie glaube das erste mal 2021 gesehen. Tattoo schon 2-3 Threads auf.

Gab es noch nennenswerte Neuzugänge? Für mich wäre es ein Highlight, den Außenbereich der World im Sommer noch einmal als Tagesclub zu nutzen (mit buchbaren Optionen in der Frühschicht). Das ist nur zuletzt 2017/18 zuverlässig gelungen.
Zitieren
Exakt. Software - die Mädels. Hardware - der Club.
Zitieren
(16.05.2024, 22:08)Jack Sparrow schrieb: @Cervix67
Gab's ZK's oder Geknutsche in diesem Preissegment ??

Ich habe nicht danach gefragt und hatte kein Verlangen danach.
Zitieren
(17.05.2024, 11:46)Cervix67 schrieb:
(16.05.2024, 22:08)Jack Sparrow schrieb: @Cervix67
Gab's ZK's oder Geknutsche in diesem Preissegment ??

Ich habe nicht danach gefragt und hatte kein Verlangen danach.

Vanessa nimmt 50€ extra für ZK. Egal ob man 30 oder 60 min mit ihr ist. Die ZK sind aber sehr ausdauernd und intensiv.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Beo81,Jack Sparrow
Handelt es sich hier um eine neue Vanessa oder um die kleine, schwarzhaarige Vanessa, anscheinend jetzt erblondet, ca seit 2021 in der World und meinerseits seit der Lollipopparty nicht mehr gesichtet?
Zitieren
Um meine Frage selbst zu beantworten. Es handelt sich um die bekannte Vanessa wie RandyGer schon schrieb.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,neveroddoreven,RandyGer