LSH

Normale Version: Angella FKK-Tantra Kaiserslautern oder das Glück der 2. Wahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Freunde des feuchten Vergnügens,
nachdem ich gelesen hatte, dass meine Favoritin Amanda wieder aus Brasilien nach KL ins Tabtra zurückgekehrt ist, machte ich mich auf den Weg zu dieser Verrichtungsstätte. 40 Tacken Eintritt gelöhnt -die 2 Stunden für 20 gibt es nicht mehr. Geduscht und nach oben. Amanda war i´m Gespräch mit einem Gast, so dass Warten angesagt war. Nachdem ich eine Stunde gewartet hatte. Entschloss ich mich wegen des sich schließenden Zeitfensters eine andere Wahl zu treffen. Wie schon zuvor 3 oder 4 mal fiel meine Wahl auf Angella. Rumänin 29 Jahre mit kleinen festen Brüsten mit tollen Nippeln wie gefrorenen Himbeeren, dunklen langen Locken und süßen Sommersprossen. Nach kurzem Wiedersehens-Talk auf Englisch sind wir schnellin eines der Zimmer im EG verschwunden. Zuerst zärtliches Küssen und Fummeln im Stehen vor dem Bett, dann gegenseitige Leck- und Schleckspiele, was in einer innigen Vereinigung endete, immer wieder unterbrochen durch ffingern, lecken und Fummeln, bei intimer Knutscherei. Zwischen uns passte es einfach. Nach 1, 5 Stunden bin ich höchst zufrieden wieder gegangen mit dem gegenseitigen Versprechen uns bald wieder zu sehen. Meinen Amanda-Plan habe ich noch nicht aufgegeben, werde aber eine Weile warten, bis sich der Amanda-Hype nach ihrer 3-monatigen Pause etwas gelegt hat. Ein Vorschreiber im Amanda-Thread hat von einer landen Warteliste geschrieben. Ich sag Euch sie sit länger als geahnt. Was verständlich ist. Also hier die Alternative bei der ihr nichts verkehrt machen könnt. Angella ist noch bis zum 01. Dezember anwesend und kammt dann nochmal vom 10.12-22.12. nach KL. Viel Vergnügen
Euer Rittmeister
Danke fürs berichten Rittmeister

FKK Club Tantra
http://www.fkk-tantra.de

Gienanthstraße 15
67663 Kaiserslautern
0631 3502360
Zitat:Angella FKK-Tantra ??

Eine Angella gibt es da meines Wissens nach nicht.Verwirrt
Ein solches Wesen ist auch auf der Homepage nicht verzeichnet und die ist eigentlich immer aktuell.
Rittmeister, vielleicht guckst Du Dir die Mädels noch einmal an und sagst uns, wen Du wirklich gevögelt hast.Smile

Perry, echt verwundertquest
Perry schrieb:Ein solches Wesen ist auch auf der Homepage nicht verzeichnet und die ist eigentlich immer aktuell.
das kann ich leider nicht bestätigen. Gestern waren z.B. Kim, Nadja, Andra und Lorena als anwesend gemeldet. Ich habe sie aber in meinen 4 Stunden Anwesenheit nicht gesichtet.Teufel
War denn viel los und wie viele Männer waren anwesend? Ich bin immer noch auf der Suche nach der passenden Uhrzeit fürs Tantra....
rittmeister schrieb:Rumänin 29 Jahre mit kleinen festen Brüsten mit tollen Nippeln wie gefrorenen Himbeeren,

so hab ich das noch nie gelesen......, Cool,
waren die Nippel denn auch eiskalt ?????Laut Lach,
gruß ai, sehr amused!Smile
LG
John.doe schrieb:War denn viel los und wie viele Männer waren anwesend? Ich bin immer noch auf der Suche nach der passenden Uhrzeit fürs Tantra....

Kommt darauf an, was du unter "passend" verstehst. Ich bin meist in der Frühabendzeit zwischen 17 - 21 Uhr dort. Mehr als 5 Konkurrenten um die Mädels habe ich selten erlebt. Früher Nachmittag ist wohl mehr los und am späteren Abend kommt eine zweite Welle.
So, damit alle Zweifler und Homepagegläubige beruhigt sind, kann man nun auf der Tantra-Homepage die von mir geschilderte Angella bewundern. Leider ohne Gesicht, aber macht Euch keine Sorgen, ihres ist wirklich sehr schön.
Gruß Rittmeister
Alles klar min JungDanke

Ich werde der Homepage nicht mehr blind vertrauen:-nein:, sondern mehr unseren Forumsmitgliedern, wie es sich auch gehört.:pro:

PerryWinke