LSH

Normale Version: Caroline - very crazy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seid gegrüßt männers

war gestern so gege 23:45 in sb unterwegs zwecks abenteuer und entspannung:p
als ich an der vdw vorbeidüste sah ich eine alte bekannte....blinker rechts , angehalten....sie hat mich aber nicht erkanntVerwirrt
na ja ..ich weiß sie fröhnt und heilugt den aloholWink
also dann wägelchen eingeparkt und die holde flott aufgesucht...ich weiß wo die sich noch so rumtreibtCool
in der location hat sie mich dann erkannt und mich zu sich gewunken,..."hallo schatzi wie geht dir ?"...oh je die lallt ja schon dachte ich noch , aber egal die ist bestimmt wieder rallig wie das letzte mal als ich sie in der vdw kennengelernt hatteAugen Roll
ein kurzer plausch dann ab zu ihr nach hause----sie wusste aber den weg nimmer so genauLaut Lach
nach einer halben stunde rumgegurke dann doch ihre unterkunft gefunden und ab rein in die stube dacht ich mir.....
von wegen....die zog auf halber strecke ihre hose runter und pullerte gerade auf den gesteig ohne vorwarnung.....Eek
ich dachte ....die hat keine hemmungen....
sie hat einen echt geilen hintern und ich keine abneigung gegen ns....sie kurz abgewischt...hose fast oben...ich konnte meine hand von hinten schön reindrücken ....die muschi war geil nass:p
an der tür angegekommen, aufgesperrt----wir schafften es nicht mehr die treppe hoch....wir waren irgendwie so scharf aufeinander....
ich drückte sie richtung kellerraum der offen war...schob sie rein und schloss die tür.
sie beugte sich nach vorn und ich konnte ihre echt nasse pussy schön abgreifen---dann drehte sie sich um und holte den freuden spender raus dem der platz eh nicht mehr reichte und schluckte ihn gleich tief...
die war gierig und willig ....dann hab ich sie im stehn von hinten schön bearbeitet....sie hält hammermäßig dagegen und so war es auch nach ein paar minuten schon ausUnglücklich
aber die geht geil mit.....
dann kurz mit taschtücher gereinigt, angezogen , geldübergabe --40 eus---
und sie wieder zu ihrem lokal gebracht.....
sie war dann nicht mehr so gesprächig....hatte wohl schon wieder durstLachen

na so als habs für zwischendurch net schlecht...

bis denne Smile
achso.........opferbeschreibung :
name caroline
alter ca 28-32
konfektion 34
größe ca 168 cm
hauttyp black beautyfull
sauberkeit roch nicht ---pusys--
aus dem mund ---na der alk eben--
Bist du sicher das es sich um Caroline handelt?......der Beschreibung und dem Benehmen nach könnte es sich bei der Else um Aicha aus dem VDW handeln ..........
Sie arbeitet nach eigener Aussage auch ab und an mit Kunden bei Ihr zu Hause........

Leider hatte ein Homebooking noch nicht gefunzt, da sie sehr unzuverlässig und ewig auf Alk ist..........

Greets
joa ...sie hat sich so vorgestellt, die hinter der theke in der kneipe wo sie oft anzutreffen ist nennen sie auch bei dem namen...
ich denke mal daß es dann stimmt....sie ist aber auch oft auf alk
die aicha die du meinst hat glaub ich mal mehr oberweite...? hehe
sinlove schrieb:und sie wieder zu ihrem lokal gebracht.....
sie war dann nicht mehr so gesprächig....hatte wohl schon wieder durstLachen

:hmmDa fällt mir nur das alte finnische Sprichwort ein:
"Wenn man am Boden liegt, ist man noch nicht zu besoffen. Zu besoffen ist man erst, wenn man am Boden liegt und sich festhalten muss."

carolusMAGNUS :cheers:
... um welche Kneipe handelt es sich denn? Ist das evtl. ´ne Örtlichkeit wo auch andere Damen anzutreffen sind?
blackbeart schrieb:... um welche Kneipe handelt es sich denn? Ist das evtl. ´ne Örtlichkeit wo auch andere Damen anzutreffen sind?

Vorgestern war sie in dem Bistro neben dem Hintereingang, glaube Bistro BB oder so. Aber in Begleitung. Und etwas angetrunken. Sofern es die gleiche ist, von der wir reden.
Tschau, stefansaarpfalz