LSH

Normale Version: Auf der Jagd im Artemis 1. Teil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich war es soweit: Ich durfte Berlin’s Tempel der Lust erobern. Schon der Name hat es in sich: Die Göttin der Jagd. Genau so fühle ich mich im FKK-Club: Als Jäger mit der Flinte (OK: wohl eher mit der Brieftasche).

Über drei Monate ist’s her, dass ich ausserhalb des Imperiums in einem Club war: Mitte Dezember im Paradise. Endlich hatte ich wieder mal so richtig Zeit für einen Clubbesuch. Um 15 Uhr eingecheckt und ab in die Unkleide: Ist ja riesig: Da hat wohl jemand für den ganz grossen Andrang vorgesorgt. Wie immer zuerst Erkundung des Terrains: Im Erdgeschoss Umkleide, Kontaktbar und Restaurant. Im Untergeschoss Wellness (Pool, Sauna, Fitnesscenter), eine weitere Bar und das übliche Kino. Eine kleine Dachterrasse gibt es auch noch, war aber noch nicht in Betrieb. Das Ganze ist ein wenig grösser als Palace FFM oder Globe. Mit persönlich gefällt der Aufteilung in Wellness und Bar nicht so: Habe die Mädels lieber immer im Blickfeld. Gefällt mir in Globe, Palace FFM oder Paradise besser. Dies ist aber wohl Geschmacksache. Es gibt viele, die gerade diese Aufteilung sehr schätzen.

OK zur Software. Schwierig zu sagen, aber es waren um diese Zeit wohl so um die 30 Mädels da. Später waren’s dann wohl ca. 60. Zuerst setzte es mal eine rechte Enttäuschung ab: Für meinen etwas eigenartigen Geschmack hatte es grad nichts Greifbares da.Unglücklich Sie waren wohl recht hübsch, Aber eben halt alles „richtige“ Frauen. Und ich stehe nun mal nicht so auf Frauen. Laut LachSetzte mich man die Bar und schon baggerten die ersten an. Suche mir die Mädels zwar lieber selber aus. Aber ich habe da eigentlich nix dagegen. Aber die Anmache war durchwegs so was von dämlich: „Ja hallo, wie geht’s es Dir? Gehen wir ficken?“. Oder: ‚Ja Hallo, wie heisst Du denn? Weiss Du was: Ich mach Dir das französisch Deines Lebens. Usw. usw. Den Vogel schoss dann eine ab, welche unten auf den Sofas neben den Treppen lag und nur noch meinte: Schatz, Ficken? Verärgert Eine KF 40-Braut hatte auch noch ein schlechtes Gedächtnis und baggerte mich mindestens dreimal an. Ich sage ihr dann, dass ich doch der sei, welcher nur Männer fickt. Laut Lach Jede zweite erzählte dann auch noch, dass sie auch schon im Globe gearbeitet hätte! Soso!! Was ist denn das Globe? Verwirrt Eine andere: Wieso willste nicht: Guck mal ist doch alles dran! Ja, die ist wirklich viel dran! Ja, hättest halt vor zwei Jahren kommen müssen: Da hatte ich noch 50 kg. Ohh mein Gott…. Und die, welche einigermassen in Frage kamen, waren dermassen aufgetakelt und eingebildet (z.B. Jessica, Bulgarien). Das kann jetzt nicht gut kommen.

Tja, so schnell lasse ich mir die Laune nicht verderben. Hatte ja noch genügend Zeit und genoss mal den sehr schönen Wellness-Bereich mit dem schönen Pool. Das einzige, was mir ein wenig fehlte, war ein Hot Tub. Um ca. 18 Uhr verirrte ich mich dann ins Kino und da traf ich endlich ein Mädel, welches mit gefiel und sich nicht so dämlich verhielt: Sady aus Polen, 21 Jahre, KF32-34, kurze braune Haare, A-Cups. Ein wirklich sehr hübsches, ganz „normales“ Mädel. Absolut Sesam-Style. Wir führten ein nettes Gespräch. Spricht recht gut deutsch. Kam gut auf meinen Trip mit. Mit der Zeit kamen wir uns näher und nach einer grösserem Reinigungsaktion begann sie mit FO. Nach zwei Minuten hatte sie schon genug und wollte ficken. OK aufsatteln und Reiten. Jetzt ging’s immerhin drei Minuten und dann wollte sie gefickt werden. OK: machen wir doch. Da Mädel gefiel mir halt schon sehr gut und nach insgesamt kaum 15 Minuten war schon alles vorbei. Eine ziemlich lahme Vorstellung. Eek Das hatten die Zuschauer wohl auch gedacht.Augen Roll Aber ist ja egal: Kriege ja nix dafür. Wollte dann noch ein wenig kuscheln. Aber wir sind hier halt nicht im Imperium: Küssen wollte sie auch nicht so recht und wenn’s vorbei ist, ist’s vorbei. :weinHabe ihr denn die CE überreicht und ging essen.

Das Essen war sehr reichhaltig und gut. Bin mir gar nicht gewohnt, dass es was zu futtern gibt.Smile Nach dem Essen wieder in die Bar. Und Boaahh: Was ist denn jetzt los? Die Tupperware-Party ist vorbei! Auf einmal tonnenweise junge, hübsche, schlanke Mädels da, durchaus Sesam-Style. Sabber Auch die Anmache war jetzt raffinierter. Konnte mit einiger Mühe einige Attacken abwehren.

Irgendwann setzte sich dann Christina aus Stuttgart neben mich auf eine Couch. 23 Jahre. Recht hübsches Gesicht, nette Teeny-A-Cups. Ein unscheinbares Mädel. Ansonsten nicht so ganz mein Schema. Und auch viel zu viele Tattoos. Aber ein wirklich sehr nettes längeres Gespräch. Überhaupt nix über den angeblich so tollen Service. Wie sich später herausstellte, hat sie das auch wahrlich nicht nötig. Sie ist ein so liebes Mädel, dass ich dann aufs Zimmer ging. Hatte gerade den Kuschler drin und sie kam voll mit: GFS vom allerfeinsten. Smile Nach ca. 20 Minuten sagte sie dann schön brav die Zeit an. Ich sagte nur: Die Zeit interessiert mich nicht! Sie setze sich zwischen meine Beine und fing an zu blasen. Aber hallo: Was ist denn das? Augen RollEine ganz eigenartige Technik! Totale Zeitlupe. Etwa 2-3 Sekunden pro Hub und auch nicht besonders tief. Aber einen unglaublichen Druck. Meinte schon nach zwei Minuten ich spritz jetzt ab. Aber weiss auch nicht, wie sie das macht: Hält mich ununterbrochen genau vor dem Punkt zum Abspritzen. Nach ca. 50 Minuten unterbrach sie die Übung für ein einziges Mal, um zu fragen, was mit der Zeit sei. Komm, mach weiter! Immer genau vor dem Punkt. Ununterbrochen! Nach genau 90 Minuten: Mach fertig: Lass es rein. Sie erhöhte den Druck für zwei Sekunden und die Sosse schoss ohne weiteres Zutun einfach nur noch raus in ihren Rachen. Ich glaub mir platzt das Rohr! Was ist denn das für eine? Miss Blow Job oder was? Der Wahnsinn! Noch nie erlebt so was! War halt ein wenig teuer. Aber … Pfffuhhhhh.

Nachher an die untere Bar was trinken und. Hier hat es leider kaum Mädels ausser Patty (oder so ?) aus Hermannstadt lag zusammen mit einer Kollegin auf einem Sofa. 24 Jahre, KF 34, A-Cups, schulterlange Haare, dunkelblond gefärbt mit einem Haarreif drin, ein ziemlich spezielles Gesicht Dreieckig, spitz, ein wenig Hakennase. Wie sagt man dem griechisch? Ägyptisch? Hat durchaus seinen Reiz. Komm sitz hier und red ein wenig. Ja OK. Aber nur reden!! Kurzen, nettes Gespräch auf englisch und deutsch. „Ich Dir blasen und Du mich dann ficken“, meinte sie dann. Haha. Können wir gerne machen: Da geht momentan gar nix! Was für ein verhängnisvoller Fehler von mir. Verwirrt Die elenden Karpatenmädels. Teufel Die können schon was und dann noch der geile Body vor Augen. Sabber Sie brauchte keine zwei Minuten. Blieb nichts anderen übrig, als Wort zu halten. 0:1 für das Mädel. Wir verzogen uns dann in eines der Fickzimmer mit den Vorhängen beim Kino. Spritzen mir in Mund. Nein! Doch! Spritzen mir in Mund. Nein! Wieso nicht? Ficken haben wir abgemacht!

OK Gummi montieren und aufsatteln. 1:1 Oahh ist die eng. Dann von Hinten und Missio. Oh good Fucker, Fuck, Fuck harder. Hab ja sonst nicht so gerne Dirty Talk. Finde das immer ein wenig ne Show. Aber entweder fand sie es wirklich geil oder es war perfekt gespielt. Verpasste dann irgendwie den Punkt zum Abschuss und ich und klein Sesam machten schlapp. Also raus und Gummi in die Ecke geschmissen. Los, mach ihn wieder gross: Aber nur mit den Händen, gell! Oh Mist: sie kennt keine Hände! 1:2. Jetzt wird's aber gefährlich. Komm, spritz! Nein! Spritz! Nein, ficken. Hääh?? F I C K E N. Ein wenig sauer, montierte sie den Gummi 2:2. FFicker! Grrrrr.Teufel Streckte mir den Arsch hin. Fick! OK wird gemacht. Jetzt dreh dich um. Why? Will Dir in die Augen schauen. Hält die Augen einfach gschlossen und küssen will sie auch nicht. Böse2:3. Zur Strafe lecke ich ihr halt die Schminke vom Gesicht.Laut Lach 3:3. Und jetzt geht's dafür wieder los: Fuck, Fuck, O Good. Harder. FUUUUCK. Und endlich schaut sie mir schön tief in die Augen und mit allerletztem Einsatz fülle ich endlich die Tüte. Pffff. Bin Bachnass und röchle nur noch rum. Schaut mich nur schamlos hämisch grinsend an: FFicker!! Grrrrr.Teufel 3:4

Schleppte mich dann zum Wertfach und überreichte ihr die CE. Schaute wohl immer noch ziemlich kaputt aus. Nochmals ein hämisches Grinsen: Fficker! GrrrrrTeufel 3:5. Schaue ihr noch hinterher: Au Mann die Karpatenmädels haben einfach geile Figuren. Für die abgewehrten FT-Versuche gibt's noch zwei Punkte für mich und ich gleiche zum 5:5 aus.

Das war jetzt aber nicht gerade GFS, sondern nur ein Kampf auf biegen und brechen. Eigenartigerweise geilten mich die FT-Versuche erst so richtig an. Ein richtig geiler Fick: FO sehr gut, ZK weiss nicht so recht. GV sehr gut, Dirty Talk sehr gut.

--------------------

Weiter geht's dann im zweiten Teil
So weiter geht's:

------------------------

Jetzt musste ich mich aber zuerst mal erholen und ein wenig Wellness geniessen. Nach einiger Zeit rauf in die Bar. Au weia. Bumsvoll die Kiste. Zappeduster da drin und ein Qualm! Man sieht ja kaum noch was! Machte mir dann den Spass, die schönsten rauszusuchen. Erster Versuch: Jane aus Hamburg. Da gehen aber gerade mal alle Warnlampen an! Sie hatte noch ne Kollegin dabei Bijour? oder so. Recht nettes Gespräch. Eine bildhübsche Blondine. Absolut Fotomodell-Style. Sabber Recht nettes Gespräch. Aber sicherheitshalber fragte ich dann etwas, was ich als Romantiker gar nicht gerne tue und auch drei Monate lang nie mehr gemacht habe: Was machst Du denn so? Kein Anal. OK, kein Problem. Und ganz sicher keine Küsse. SoSo. Aha. Oder würdest Du auch jede küssen? Nein würde ich auch nicht! Aber peng der sass. Böse Das gibt wohl keine Hochzeit. Sie war wohl froh, dass sie den eigenartigen Kerl, welcher nur rumlabbert und blöde Fragen stellt, los war. Wer verdenkt es ihr. Mit ihrem Aussehen schleppte sie in den folgenden dreiviertel Stunden gerade nacheinander drei Kollegen ab. Die Acquise dauerte wohl gerade mal je 10 Sekunden. Ich war überhaupt nicht sauer. Fand es sehr amüsant, die schönsten rauszupicken und ein wenig zu ärgern. Da Spiel wiederholte sich nochmals mit einer anderen und eine weitere setzte den grandiosen Schlusspunkte: Willst reden oder ficken? Habe ja immer behauptet, dass die deutschen CDL normalerweise nicht brauchen kannst.Laut Lach

Nach einer Weile gesellte sich dann Iris aus Kuala Lumpur zu mir. 28 jährig höchstens 1.60 gross. Ziemlich harte Silis, C-Cup. Das Markenzeichen sind die Mega-Nippel. Sie ist nur immer einige Tage im Monat im Arte. Wahrlich nicht gerade mein Beuteschema. Aber ich hatte schon lange keine Asiatin mehr und sie war schon auf der Couch sehr lieb. Wir gingen dann aufs Zimmer und es folgte GFS vom Feinsten. FO, ZK, immer mal wieder ein wenig ficken, FO ZK, usw. und dann Abschluss in der Missio. Hat mir so gefallen, dass ich gleich nochmals drei CE verbraten habe.

Ein teurer Tag im Artemis.

Fazit Artemis:

Mit nur einem Besuch ist es wohl vermessen, ein Urteil abzugeben. Kann nur beschreiben wie es war, als ich dort war. Der Club ist wohl am ehesten mit dem Palace FFM vergleichbar. Ein geiler Laden. Die Hardware ist erstklassig und blitzblank. Die Tagschicht an diesem Tag war für mich nicht recht brauchbar. In der Nachtschicht hatte es dafür echt tonnenweise sehr hübsche Mädels da. Der Laden läuft tierisch. Da ist echt für alle beteiligten sehr viel Geld zu verdienen. Die könnten wohl 200 Euro Eintritt verlangen und er wäre voll. Das Gerede, dass wegen der 80 Euro keine Leute mehr kommen, ist logischerweise Schwachsinn. Wo sollen sie denn in Berlin sonst hin?

Nach meiner Meinung ist die Floppgefahr da drin, ähnlich wie bei Palace FFM recht gross. Der Grund ist ganz einfach: Der Laden brummt ohne Ende. Wieso soll sich denn so ein scharfer Schuss mit einem LSHler abmühen, der zuerst ne halbe Stunde rumlabbern will und dann auch noch für eine CE auf einem korrekten Service besteht, wenn sie in derselben Zeit rasch fünf Italiener durchziehen kann? Mit ein wenig Menschenkenntnis und Erfahrung sind da drin aber ganz, ganz tolle Erlebnisse möglich und man kann die Flopp-Gefahr minimieren. Für mich war es insgesamt auf jeden Fall ein ganz famoser Tag. Wenn ich je wieder in Berlin bin, ist ein Besuch in Artemis Pflicht. Kann auch jedem anderen ein Besuch da mit gutem Gewissen empfehlen.
Geiler Bericht, thx! Ich freu mich ja immer, wenn mal einer in meine Einzelkämpfer-Berichterstattung reingrätscht Danke

Bei Christina haben wir uns wohl verlochschwägert, schätze ich mal anhand der Gebläse-Beschreibung Wink

Ansonsten kann ich allem nur beipflichten. Die Tag-Schicht ist - von einigen Ausnahmen abgesehen - der Tummeplatz der hausfrauigen TeilzeitCDLs. Für Nicht-Stammgäste ist die Flopgefahr speziell bei den Optikhappen in der Tat hoch. Es gibt aber auch ne Menge Mädels, denen die lauten kleinwüchsigen dunkelhaarigen Schnellficker auf die Nerven gehen und die sehr gerne bei deutschen Jungs ne gute Performance über mehr als 15 Minuten abliefern.

g >> b
sagesesam schrieb:Meinte schon nach zwei Minuten ich spritz jetzt ab. Aber weiss auch nicht, wie sie das macht: Hält mich ununterbrochen genau vor dem Punkt zum Abspritzen. Nach ca. 50 Minuten unterbrach sie die Übung für ein einziges Mal, um zu fragen, was mit der Zeit sei. Komm, mach weiter! Immer genau vor dem Punkt. Ununterbrochen! Nach genau 90 Minuten: Mach fertig: Lass es rein. Sie erhöhte den Druck für zwei Sekunden und die Sosse schoss ohne weiteres Zutun einfach nur noch raus in ihren Rachen. Ich glaub mir platzt das Rohr! Was ist denn das für eine? Miss Blow Job oder was? Der Wahnsinn! Noch nie erlebt so was! War halt ein wenig teuer. Aber … Pfffuhhhhh.

EekTja was soll man dazu sagen: "Ein Spiel dauert 90 Minuten... bis zum Abpfiff!" (frei nach Sepp Herberger)

carolusMAGNUS, der das mal mit 1 Stunde erlebt hat, aber die Schweizer sind halt immer etwas langsamer und gründlicher! Präzision halt!
backstage schrieb:Geiler Bericht, thx! Ich freu mich ja immer, wenn mal einer in meine Einzelkämpfer-Berichterstattung reingrätscht Danke

Bei Christina haben wir uns wohl verlochschwägert, schätze ich mal anhand der Gebläse-Beschreibung Wink

Ansonsten kann ich allem nur beipflichten. Die Tag-Schicht ist - von einigen Ausnahmen abgesehen - der Tummeplatz der hausfrauigen TeilzeitCDLs. Für Nicht-Stammgäste ist die Flopgefahr speziell bei den Optikhappen in der Tat hoch. Es gibt aber auch ne Menge Mädels, denen die lauten kleinwüchsigen dunkelhaarigen Schnellficker auf die Nerven gehen und die sehr gerne bei deutschen Jungs ne gute Performance über mehr als 15 Minuten abliefern.

Hmm bist Du dir mit Christina ganz sicher? Frisur und Gesicht sind ein wenig ähnlich wir bei Kuschelhäschen Donata (welche ich übrigens leider nicht gesehen habe). Die Rhein/Main-Spezie muss ich leider enttäuschen. Sie ist sonst noch jeweils im Paradise.

Ansonsten stimmte anscheinend mein Eindruck vom Artemis (bin ich aber schon noch froh Big Grin) und bin stolz darauf, mich auch als (leider) nicht Stamm-Gast ziemlich mit Bravour durch den Laden gearbeitet zu haben.Big Grin
hmm, Christina/Chrissie aus Stuttgart dürfte es nicht wie Sand am Meer geben, müsste also eigentlich passen ... Verwirrt