LSH

Normale Version: Clarissa Weberstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich war wieder mal in der Weberstrasse aktiv.
Diesmal sollte es Clarissa werden. Geklingelt und hoch in den 2 Stock. Die Hammerfrau macht auf, die Bilder stimmen. 50 Euronen zum testen übergeben. Sie schickte mich ins Bad um mich frisch zu machen. Sie spricht sehr wenig deutsch, aber englisch.
Zurück im Zimmer streicheln wir uns im stehen. Dann fordert sie mich auf, dass ich mich auf des Lotterbett legen sollte. Sie fragt, ob ich FM oder FO wollle. Also lasse ich ihn mir pur lecken. Das macht sie sehr professionell und abspritz orientiert. Dabei lässt sie sich den Arsch und die Titten abgreifen. Sie macht sich nackig, nun kann ich den schönen und noch knackigen Körper bewundern und abschlecken. Auch sie glatt rasierte Möse schmeckt frisch und gut, ein Finger darf rein. Ihre Haut duftet wundervollUnentschlossen
Nach der 69 lasse ich sie aufsitzen, sie fragt noch wie rum ich es wolle, locht ein, bevor sie noch etwas Glitsche auf den Gummi geschmiert hat. Sie reitet los wie der Teufel, das Bett rappelt und klappert. Dann lege ich sie hin und ficke in das enge Loch. Ihre wunderbaren Titten wippen mit im Takt. Nun lasse ich sie noch umdrehen und ficke sie von hinten, vor dem Abschuss noch schnell den Gummi ab und die Ficksahne auf dem tollen Arsch verteiltLachen

Sie macht alles gut mit und lässt sich abgreifen, toller Körper(noch keine Wampe), nette freundliche Art.
Ich werde die Polin wieder besuchen.

Grüsse
Winke
sub
Hier noch ein paar ergänzende Fakten:

www.ladies.de schrieb:CLARISSA

Aus Polen ist die süße 21 jährige Schönheit
mit den langen schwarzen Haaren, den
himmelblauen Augen, der zierlichen
34er Figur mit den drallen 75C
Naturbrüsten und einer Größe von
erot. 1,70m.

Sie bietet Dir einen vielseitigen
Service, der Dir noch lange in
Erinnerung bleiben wird.

0157-78510010



Alter:21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 C, natur
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:34
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Augen:blau
Haut:normal
Körperschmuck:Gesicht- / Nabelpiercing
SprachenBig Grineutsch, Polnisch

Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:Herren

Service:Schmusen, Kuscheln
Massagen:erot. Massagen


[Bild: th_166865499_cl1_123_194lo.jpg] [Bild: th_481668674_cl2_123_206lo.jpg] [Bild: th_166868902_cl3_123_115lo.jpg] [Bild: th_166870143_cl4_123_258lo.jpg] [Bild: th_166871900_cl5_123_738lo.jpg] [Bild: th_166872189_cl6_123_149lo.jpg] [Bild: th_166873562_cl7_123_62lo.jpg]
Ich muss sagen die Weberstr. hat schon richtig sexy Frauen.
Hallo,
Clarissa arbeitet jetzt als Blondine. Die Türe in der Weberstraße im 1. OG bei Sommer geht auf, ich lächle, trete ein. Sie schaut gelangweilt und verschränkt die Arme.
Would you have time for me?
- OK
What about 15 minutes for a test?
- No
What about 20 minutes?
- 80 Euro
Oh I thought 80 Euros is for 30 minutes?
- No. 30 minutes is 100.
Oh you increased prices?
- Yes.
Thank you und good bye.

Figur sieht sehr gut aus. Auf eine gelangweilte Lady habe ich aber echt keinen Bock.
In Warschau liegt die Stunde zwischen 50 - 75 Euro, die sogenannten arrivierten, oder die sich dafür halten, behmen auch 100 oder 150. OK, das zahlt wahrschienlich nur der Businessgast, der aus Ländern kommt, wo P6 ohnehin nicht möglich ist.

Da ist Frankfurt immer noch besser - auch im gelangweilten Zustand.

Für den Service, der dort geboten wird, sind die Frauen im Vergleich zum Club sehr ordentlich bezahlt - und zwar unabhängig davon, ob anteilig vom Entgelt an das Management abgetreten wird.
(31.10.2013, 15:04)teekay02000 schrieb: [ -> ]What about 15 minutes for a test?
- No...

Ich war neulich in einer Metzgerei. Freundlich lächelnd zeig ich in die Auslage:
"Ich hätt gern drei Viertel von dem Wiener Würstel"
Metzgerin: "Schleich di"

Anders gesagt: was hast Du denn von einer Geschäftsfrau erwartet?

Gruß, Elmar
(31.10.2013, 15:04)teekay02000 schrieb: [ -> ]Hallo,

Would you have time for me?
- OK
What about 15 minutes for a test?
- No
What about 20 minutes?
- 80 Euro
Oh I thought 80 Euros is for 30 minutes?
- No. 30 minutes is 100.
Oh you increased prices?
- Yes.
Ja, die Gesprächsführung hat Verbesserungspotential. Offene Fragen stellen, nicht solche, die man einfach mit Ja und Nein beantworten kann.

Aber mal ne andere Frage: Stellen die Bilder wirklich Clarissa da oder sind es mehr "Darstellung ähnlich" Bilder?

Danke,
CL
(31.10.2013, 20:07)Elmar2000 schrieb: [ -> ]
(31.10.2013, 15:04)teekay02000 schrieb: [ -> ]What about 15 minutes for a test?
- No...

Ich war neulich in einer Metzgerei. Freundlich lächelnd zeig ich in die Auslage:
"Ich hätt gern drei Viertel von dem Wiener Würstel"
Metzgerin: "Schleich di"

Anders gesagt: was hast Du denn von einer Geschäftsfrau erwartet?

Gruß, Elmar

...dass Sie die gleiche Preisstruktur wie die anderen mir bekannten Damen vor Ort hat. Also 15 min. für 50,- möglich sind.
[/quote]

Aber mal ne andere Frage: Stellen die Bilder wirklich Clarissa da oder sind es mehr "Darstellung ähnlich" Bilder?

Danke,
CL
[/quote]

Ja das dürfte Sie ziemlich sicher sein, erkennbar an den vulkantrichterartigen Nippeln.
Nur halt jetzt in Blond.
Aktuell unnötig dieser Frage nachgehen zu wollen, denn angbelich ist das Haus "CLOSED".
(13.11.2013, 18:56)albatros schrieb: [ -> ]...angeblich ist das Haus "CLOSED".

Hi albatros, hast Du nähere Infos zu dem Gerücht?

Denn bei hessenladies wirbt die Weberstr. 37 aktuell mit "5 SEXY POLINNEN",
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...70405.html
und zu jeder gibt es eine eigene Anzeige, zB diese:
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...47820.html

Gruß, Elmar
hier eine Pressemeldung:
frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=8440&_ffmpar[_id_inhalt]=19770122
Das CMS von frankfurt.de benutzt eckiche Klammern, die hier den Link kaputt machen. Daher am besten den Link/URL kopieren und manuell öffnen.

Zitat:(pia) Es handelt sich um unscheinbare Wohnhäuser in der Weberstraße und Hanauer Landstraße. Hier leben Familien, es gibt Schulen und Kindergärten. In beiden Fällen keine sozialen Brennpunkte, sondern gutbürgerliche Wohngegenden. Doch was nur Insider aus einschlägigen Anzeigen in Internetportalen erfahren – hier wird Wohnungsprostitution betrieben. D

(14.11.2013, 00:05)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Hi albatros, hast Du nähere Infos zu dem Gerücht?
schon komisch, denn heute werden sogar '6 Polinnen' bei ladies in der weberstr. bworben:
http://www.hessenladies.de/Anzeigen
Wurde erst vor wenigen Tagen in einem "Nachbarmedium" kolportiert und soweit ich weiss auch mit einem Zeitungsbericht dokumentiert. Aber es ändert sich im Milieu alles schnell.
Die Durchsuchung ist ja schon ein paar Tage her:
Entweder der Betreiber hatte die Anzeigen schon vorher geschaltet und ab einem bestimmten Datum freigegeben und jetzt nicht rausgenommen.

Oder der Betreiber konnte durchsetzen, dass der Betrieb doch weiterlaufen kann, bis ein Gericht entscheidet.

Ruf doch einfach mal an, das kostet nicht so viel.

(14.11.2013, 10:05)bernie62 schrieb: [ -> ]schon komisch, denn heute werden sogar '6 Polinnen' bei ladies in der weberstr. bworben:
http://www.hessenladies.de/Anzeigen
hab's mal in ein tinyurl gesteckt:

http://preview.tinyurl.com/ptgalgf

bzw.

http://tinyurl.com/ptgalgf

(14.11.2013, 07:02)boy_ffm schrieb: [ -> ]hier eine Pressemeldung:
frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=8440&_ffmpar[_id_inhalt]=19770122
Das CMS von frankfurt.de benutzt eckiche Klammern, die hier den Link kaputt machen. Daher am besten den Link/URL kopieren und manuell öffnen.
Hallo,

um welche Hausnummer / Location handelt es sich wohl bei der im Polizeibericht genannten Hanauer Landstrasse?

Danke,
In der Weberstrasse hat Sonntagabend auf allen Etagen Licht gebrannt. Außerdem wurde ein Baugerüst im Bereich des Hauseingangs bis zum obersten Stockwerk aufgestellt - nicht mehr.