LSH

Normale Version: enthaltsamkeit in der romandie ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
liebe freunde des gewerblichen ! welche plausible erklärung gibt es dafür, dass ich keinerlei anzeigen oder berichte für fribourg, neuchatel, vaud oder wallis finde ? sind die frauen hier so willig, dass die männer nicht in den puff gehen, oder sind die männer hier so arm, dass sie sich pay-sex nicht leisten können ? oder ist der katholizismus schuld ?

Teufel
liegt wohl eher daran das der schwerpunkt doch eher in deutschland liegt und das forum in der schweiz vielleicht nicht so bekannt ist. ändert sich vielleicht noch im laufe der zeit. gefickt wird dort aber bestimmt auch.



pullerschubser
Hallo Toxi,
stell doch einfach mal ein paar empfehlenswerte Adressen hier ein, dann finden sich vielleicht auch ein paar Kollegen, die von dort berichten können.

carolusMAGNUS Cool
Hallo Toxi,
das hier in der Schweiz ein wenig leben rein kommt ist recht neu,
wer möchte das hier mehr Informationen steht muss im Moment selber ein wenig mit anpacken, dann wird es ein Selbstläufer.

sobald ein paar Leute Informationen posten geht es recht fix - die Suchmaschinen sorgen dafür das weitere Leute dazu stoßen.

Gruß
lw
carolusmagnus schrieb:stell doch einfach mal ein paar empfehlenswerte Adressen hier ein, dann finden sich vielleicht auch ein paar Kollegen, die von dort berichten können.
Tja, das scheint mir aber gerade das Problem von Toxi zu sein.
Ich hab auch mal gesucht und für diese Regionen auf die Schnelle nix gefunden. Man könnte wirklich glauben, daß das ein p6uelles Notstandsgebiet ist. Aber glauben, daß da nix geht, kann ich auch nicht, da Google zumindest einen Eintrag über ein "Haus mit rotem Licht im Fenster" für Neuchatel mit drei Dienstleisterinnen ausgespuckt hat.

Also falls jemand besser im googeln, sexsearchen o.ä. ist, Treffer hier an Toxi. Der wird dann hoffentlich einen ersten Bericht zu dem Gebiet einstellen, oder? Augen Roll

Der Kardinal, der heute sogar auf CMs dämlichsten Gag reingefallen ist Teufel
Also Adressen findet man hier genügend zu den og. Kantonen ...

http://www.lustmap.ch/

Bezüglich Qualität zu den dort gelisteten Adressen kann ich nichts sagen.

Aber Besucher zu den genannten Adressen gibt es sicher auch, vielleicht auch einige, die hier bisher nur lesen.

Leute, bitte helft uns mit Euren Erfahrungsberichten!

carolusMAGNUS Cool
Toxi schrieb:liebe freunde des gewerblichen ! welche plausible erklärung gibt es dafür, dass ich keinerlei anzeigen oder berichte für fribourg, neuchatel, vaud oder wallis finde ? sind die frauen hier so willig, dass die männer nicht in den puff gehen, oder sind die männer hier so arm, dass sie sich pay-sex nicht leisten können ? oder ist der katholizismus schuld ?

Teufel

Hallo Toxi

Wieso interessiert Dich das? Wohnst Du da oder hast Du da zu tun? Weiss Deine Vorlieben nicht.

Aber man findet wirklich nicht viel von der Gegend. Wahrscheinlich haben die da so gute Ehefrauen, dass sie nicht ins Puff gehen müssen. Big Grin

Kann Dir nur im Bezug auf Saunaclub ein wenig helfen. Der Rest interessiert mich nicht.

Der westlichste Club den ich kenne ist das Kleopatra. Guck mal hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54802

Weiter unten gab es mal noch den http://www.club-roche.ch/ . Der lief aber nicht mehr und musste schliessen. Es gab Diskussionen, ob das Imperium den Laden übernehmen sollte. Aber irgendwie haut das da unten einfach nicht und Ingo hat die Finger davon gelassen. Jetzt ist er anscheinend unter anderem Namen und unter der Zeus-Flagge wieder offen. Geh doch mal hin und Berichte!

Mehr gescheites gibte es nach meiner Kenntnis nicht.

Zum Kleopatra: Ist ein sehr schöner Laden, mittelgross, hübsche und sehr hübsche Mädels. Leider kein festgelegter Clubstandard. Es sind aber aus eigener Erfahrung auch Hochzeitsnächte da drin möglich. Der Eintritt ist 90 Franken und die CE 120.-. Da bezahlst Du in einem Wohnungspuff wahrscheinlich mehr und kaufst die Katze im Sack.

Geh doch mal hin und berichte.

Sagesesam, der sich gerade überlegt, ob er auch wieder mal da hin soll.