LSH

Normale Version: FKK-Tempel Würzburg - Ein Clubfazit nach Erstbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde des gepflegten Pay6, liebe Kollegen im Forum

Vor einigen Tagen bin ich – gegen Mittag - auf dem Weg nach Kassel an Würzburg vorbeigefahren. Bei der Rast auf dem Rasthof in Würzburg habe ich via Internet die aktuellen Pay6-Angebote der Stadt erkundet. Das Zeitfenster gab mir einen Aufenthalt in der Stadt von drei bis vier Stunden vor. Nach Prüfung der Web-Seiten habe ich mich für den FKK-Tempel in der Gattinger Strasse entschieden.

Bevor ich mich via Gattinger Strasse begab, habe ich noch telefonisch die Lage gecheckt. Die freundliche Telefonmaus erklärte mir, dass von den sechs auf der Webseite gelisteten Damen fünf anwesend seien. Die Bilder von den Dienstleisterinnen waren viel versprechend und den Sex-Appetit anregend.

Zur Club-Beschreibung
Der FKK-Tempel liegt in einem Gewerbegebiet im Norden von Würzburg, direkt an einer viel befahrenen, der einzigen Erschließungsstrasse. Vor dem Haus, direkt neben der Strasse, sind drei Parkplätze angeordnet. Es fehlt die Möglichkeit, abseits der Öffentlichkeit, sein Fahrzeug zu parken um den Club diskret zu betreten. Ich finde es nicht so toll, wenn die Sekretärinnen und Mitarbeiter der umliegenden Betriebe beobachten wie ich einen Club betrete. Um die Mittagszeit musste ich beim Überqueren der Strasse aufpassen, da ständig Fahrzeuge vorbeifuhren.

Nach dem Klingeln und dem Eintreten kann man die „Club-Anlage“ sehr gut überblicken. Sie besteht nämlich nur aus einem großen Raum. Die freundliche – und lecker aussehende Empfangsdame – hat mir dann die Preise und den Ablauf des Clubs erklärt. Eintritt 55 Euro, eine halbe Stunde mit den Girls auch 55 Euro, Extras sind mit den Damen auszuhandeln, gezahlt wird am Ende beim Verlassen des Clubs. Am Schlüssel befindet sich ein Anhänger auf dem die Girls ihre Dienstleistungen mittels Namen eintragen. Vom Empfang aus konnte ich bereits erkennen, dass tatsächlich fünf Mädels anwesend waren. Ausnahmsweise hat wirklich der Inhalt der Webseite und das angetroffene Personal übereingestimmt. Finde ich vorbildlich!!

Direkt neben dem Empfangstresen geht es in die Umkleide. 25 mittelgroße Spinde warten darauf befüllt zu werden. Der Raum ist klein, aber sehr sauber und Ordentlich. Überall sind große Badetücher und Morgenmäntel verfügbar. Sehr positiv!! Durch ein Verrichtungszimmer bzw. durch den Club kann man die Sanitär-Area betreten. Auch diese sehr sauber, große Duschköpfe, ausreichend Pflegemittel vorhanden! Sehr positiv!! Auch hier besteht die Möglichkeit ständig Handtücher nachzufassen.

Ich betrete den Clubraum, und bin überrascht wie hell es in diesem ist (Flutlicht)! Im Raum sind drei große Sitzgruppen (Couches angeordnet. Aufgrund der „spärlichen Einrichtung sind alle Sitzgruppen gut einsehbar!! Kontrollierbar?? Auf den Couches haben die CDL’s Paltz genommen. An diesem Tage waren zwei echte Hingucker, zwei absolut buchbare und ein Teeny-Modell anwesend. Alle Mädels bieten Ihre Dienstleistung oben ohne an.

Links im Raum befindet sich eine große Theke hinter der meine leckere und freundliche Empfangsdame Dienst hat. Ich bekomme sofort ein Getränk angeboten und entscheide mich für einen Kaffee. Dieser wird frisch zubereitet. Während meines Aufenthaltes wird mir ständig angeboten Getränke nachzufassen. Sehr positiv!! Gegenüber der Bar befindet sich eine Sauna, gut beheizt und sehr sauber! Das Line-Up ist für die Größe des Clubs sehr ansprechend und für das durchschnittliche Besucheraufkommen absolut ausreichend. Innerhalb meiner Besuchszeit waren nie mehr als drei Gäste anwesend.

Am Tresen sitzend habe ich die Mädels und deren Serviceverhalten näher betrachtet. Zwei Damen hatte ich in meiner engeren Auswahl (unten Auszug aus der Webseite). Dies waren:
Kelly
Bist Du schon ganz scharf auf einen knackigen Traumbody? Dann wirst Du bei unserer süßen 21jährigen Kelly aus dem Schwärmen nicht mehr raus kommen. Sie ist für die Liebe einfach nur geschaffen!! Kelly ist 170cm groß, sehr zierlich KF 34 mit einem festen Cup 75 B, lange schwarze Haare schmücken ihr mädchenhaftes Gesicht, und braune Kulleraugen fordern Dich beim ersten Anblick schon auf, Sie zu begleiten. Geh mit!!!!
Linda
Vollbusige Schönheit aus Ungarn verführt dich gerne! Alter: 25 Jahre OW: 80 B KF: 36-38, total rasiert Service: GV, Franz., Fußerotik, Nylonerotik, Schmusen, Kuscheln, Hand**spannung, erotische Massage, E*erl*cken
Beide Damen waren aber im Gespräch vertieft und wurden von zwei Kollegen zum Verrichtungszimmer begleitet. Somit hatte ich Zeit mich mit der Thekenkraft zu unterhalten, eine Kleinigkeit zu essen und die drei anderen Damen abzuchecken. Ein weiterer Kollege hat mir, an der Bar stehend, einen Service-Tipp zugeraunt. Doch dazu später.
Als „Essen“ wurden gereicht: Leberkäse und Hackfleischbällchen, dazu Salat und Brot. Das war’s!!! Absolut ausbaufähig!!!!! Will ja in einem Club kein Vier-Gänge-Menü verkonsumieren, aber etwas mehr als in Würzburg hätte es sein dürfen. Die Präsentation des Essens tat ein Übriges. Also auf die Getränke konzentriert.
Nach gut 10 bzw. 12 Minuten kamen meine beiden Optik-Granaten vom Dienst zurück!! Und glückliche Kunden sehen anders aus als die beiden Serviceempfänger, welchen den Damen folgten. Nun war klar, dass ich mich auf die restlichen Damen konzentrieren musste. Das Teeny-Model schied bei mir aus! Zu wenig dran, zu kleine Brüste, zu jung, einfach nicht mein Beuteschema. Bleiben noch zwei blonde Babes.
Ich entschied mich für:
Jenny
Drei Worte, die zu einer Visite bewegen können - heiß, erfahren und leidenschaftlich - und ein Bild der Schönen am Baum, das die Entscheidung maßgeblich beeinflussen wird. Bei Besuch "droht" übrigens ein "Traumservice" - also worauf länger warten? Nicht Träumen, sondern Handeln macht die Erfüllung!!
Dies war auch der mir zugeflüsterte Servicetipp eines Kollegen. Kurzer Blickkontakt, freundliches Lächeln und ich begab mich auf die Vorstellungscouch. Erste lockere Gespräche, sie ist Schwäbin, unüberhörbar am Akzent. Etwa 1,70 groß, gute Figur, leicht hängende B-Titten, nackenlange, blonde, kurz geschnittene Haare, schöne Augen, kommt freundlich und ehrlich rüber! Ein nettes zwangloses Gespräch kommt auf, erste Küsse werden ausgetauscht, die Zungenküsse sind absolut ausbaufähig, aber die Chemie stimmt. Mein Kleiner ist auch einverstanden und zeigt seine Zustimmung. Insgesamt aber ist das Vorglühen auf der Couch sehr verhalten. Es wird kein Kontakt mit den unteren Körperregionen aufgenommen. Deutlich distanzierter und zurückhaltender als in anderen Clubs. Gewöhnungsbedürftig!!! Ist aber auch verständlich, da man (Mann) das Gefühl auf dem Präsentierteller zu sitzen, so hell und übersichtlich ist der Club.
Nachdem mein Kleiner, trotz des verhaltenen Aquisegespräches, Arbeitsbereitschaft signalisierte und die Zungenküsse etwas, aber nur wirklich etwas fordernder wurden, haben wir uns in das Zimmer zurückgezogen. Jenny legte ihr super kurzes Röckchen ab, und die Utensilien bereit. Dann kam sie zu mir auf’s Bett. Erste Küsse werden ausgetauscht, die Zungenküsse werden leidenschaftlicher und etwas tiefer. Kein Vergleich zu anderen Cluberlebnissen. Body an Body schmusen und befummeln wir uns. Jenny liegt auf mir und reibt Ihre Möse an meinem harten Schwanz. Sie stöhnt, aber immer gleichmäßig laut! Ich kann davon ausgehen, dass sie nicht wirklich erregt ist. Körperküsse und FO folgen. Auch dies habe ich schon intensiver erlebt! Nach ca. 10 Minuten übernehme ich das Kommando und versuche sie in Stimmung zu bringen. Ich lecke und sauge und packe das ganze Club-Erfahrungs-Programm inclusive dirty Talking aus. Aber so recht will mir das heute und bei diesem Girl nicht gelingen.
Wir wälzen uns auf dem Bett, der Kleine ist immer noch arbeitswillig, so dass der Gummi aufgezogen werden kann. Erst folgt ein Ritt rücklings zu mir und ich sehe einen wirklich schönen, geilen Arsch, dann dreht sie sich und ich kann beim Ficken die Brüste kneten. In der Missio geht es weiter, ehe in der Doggy-Stellung der Abschuss erfolgt. Just-in-Time - ca. 25 Minuten nach Betreten des Zimmers. Es erfolgt eine gründliche Eigenreinigung und ein freundliches After-Sex-Talking. Nach gut 30 Minuten verlassen wir das Zimmer. Wir gehen an die Bar und Jenny trägt ihren Namen auf dem Schüsselanhänger ein. Macht 55 Euro! Ein kurzer Kuss und ich begebe mich unter die Dusche!
Fazit meines Ausrittes mit Jenny: Freundliche, engagierte Person, wenig Hardcore-Charakter, eher Blümchen-Sex, Zungenküsse ausbaufähig, Körper für das Alter, schätze Mitte 30, okay. Körper und Muschi sauber und gepflegt. Illusionsfaktor tendiert gegen Null. Aber insgesamt eine ehrliche Nummer! Wiederholungsfaktor 50 Prozent!
Clubfazit: Sauberer, übersichtlicher Club; Einrichtung neu; Personal freundlich, Essensqualität deutlich steigerbar, Line-Up war – für die Größe und Lage des Clubs – in Ordnung; Stimmung mau, es fehlt die Clubatmosphäre; durch die überhelle Beleuchtung und die spärliche Clubeinrichtung im Hauptraum, das Anheizprogramm der Mädels ist katastrophal, mehr als Küssen geht nicht; Parkmöglichkeiten nicht vorhanden, durch Lage an einer „Hauptstrasse“ würde ich gerne von hinten an den Club herankommen!! Für einen kurzen Abstecher, wenn man einmal Dampf ablassen will bzw. muss ist der Club okay. Es fehlt in Würzburg die Clubkonkurrenz, so dass sich dieser Laden halten kann. Im Rhein-Main-Gebiet hätte der Club keine Chance!! Für einen Durchfahrtsquickie brauchbar- mehr aber auch nicht!!!
Schön, mal was aus Unterfranken zu hören, obwohl das nun nicht gerade mein Revier ist.

Kleiner Tipp: Zitate bitte als solche hervorheben. Geht ganz einfach: im Editor auf der Toolbar die Sprechblase auswählen, dann zitieren und am Ende "Close Tags" wählen.

[Bild: toolbar.gif]

Das ganze sieht dann so aus:

FKK Tempel schrieb:Jenny

Drei Worte, die zu einer Visite bewegen können - heiß, erfahren und leidenschaftlich - und ein Bild der Schönen am Baum, das die Entscheidung maßgeblich beeinflussen wird. Bei Besuch "droht" übrigens ein "Traumservice" - also worauf länger warten? Nicht Träumen, sondern Handeln macht die Erfüllung.


[Bild: th_228606813_1_123_960lo.jpg] [Bild: th_228607729_2_123_165lo.jpg] [Bild: th_228609807_3_123_359lo.jpg] [Bild: th_228611336_4_123_571lo.jpg] [Bild: th_228614265_5_123_31lo.jpg] [Bild: th_822861674_6_123_839lo.jpg] [Bild: th_228618607_7_123_907lo.jpg] [Bild: th_228620999_8_123_368lo.jpg] [Bild: th_822862265_9_123_459lo.jpg]

Grüße, dirtydeed