LSH

Normale Version: Eva, SS Koblenz Rhein-Hafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen !

Nachdem ich die letzte Zeit ein wenig von der Rolle war, hat mich heute, die Geilheit, mal wieder an die Koblenzer SS geführt. Es gibt viel Neues zu entdecken und zu beglücken. Ein völliger Neuzugang, heute erst eingetroffen, musste unbedingt von mir erkundet werden.
Habe das Wohnmobil ( TR-J 2297 ) heute zufällig an anderer Stelle über Koblenz Strassen rauschen sehen ( hatte son rotes Herz hinten im Fenster kleben ), wo ich mir noch dachte, das wirst du bestimmt, die nächste Zeit, hier noch irgendwo wieder sehen Dodgy

Und in der Tat sah ich es auch am späten Nachmittag in der Nähe der Rhein-Zeitung über die Straßen des Industriegebietes gondeln auf der Suche nach "Etwas" ( SS ? vielleicht ). Habe mich einfach mal interessehalber hinten dran gehängt Engel

Und tatsächlich wurde der Straßenstrich an der Rhein-Zeitung angesteuert und ein Platz in Beschlag genommen. Stand heute nach dem Kreisel, Richtung Rhein-Zeitung, auf der rechten Seite, Nähe ehemaliger Platz von Asia, deren Anhänger mal wieder weit abgeschlagen von den anderen 8 Anhängern steht, auf der linken Seite.Verwirrt

Nach dem Wohnmobil stehen jetzt noch drei Anhänger. Ich weiß nicht, ob das Wohnmobil dort stehen bleibt oder auch mal den Standort wechselt, das wird die nächste Zeit zeigen. Ist auf jeden Fall nicht unbeobachtet geblieben und die eine oder andere DL aus der Nachbarschaft hat dort kurz mal nach dem Neuzugang ausschau gehalten.

Nach Ankunft wurden die Vorhänge zugezogen und keiner ward mehr zusehen. Habe mich dann erst mal verzogen, um später wieder dort aufzuschlagen.

Mit zunehmender Dunkelheit bin ich erneut dort hin um aufgestauten Druck loszuwerden. Ein Dreibeiner kam mir knapp zuvor, doch schon bald konnte ich mir selbst ein Bild von ihr machen.

Ich an die offene Wagentür getreten und nach den Preisen gefragt. 30 Euro für FM, 40 Euro FM + GVM. Sie sah eigentlich ganz lecker aus und so habe ich mich für FM+GVM entschieden. Bei meinem Überdruck würde es nicht lange dauern, aber die Neue musste jetzt und heute getestet werden.

Also eingetreten, recht geräumig, große Liegewiese ganz in rot, sehr warm (Ofen lief recht ordentlich), Kohlen überreicht und ich mich nackisch gemacht. Sie hatte son graues Etwas an, von dem sie sich befreite, Slip wurde auch runter gezogen und ne rasierte Pussy kam zum Vorschein, was mich doch schnell geil machte. Aber der BH blieb an und die Titten
wurden nicht freigemacht Grübel
Sie hatte noch so halterlose (champagnerfarben) Stümpfe an, die sie auch anbehielt. KF 34, OW B - Cups ( denke ich mal ), große Nippel, ca 160-170 cm groß, dunkle lange Haare bis über die Schultern, Raucherin ( hatte kurz vorher noch gequalmt ), gut deutsch sprechend, Herkunft nicht erfragt, ca Anfang bis Mitte 20.

Ich mich auf die Fickfläche begeben und sie sich über mich begeben...dachte noch, das geht ja schon gut los...mich gestreichelt und Körperküsse...ich selbst kam aber an Nichts dran Heul ...ging aber leider nicht lange so, denn als sie meinen Schwanz erreichte dachte ich noch FO ...is ja geil...wor abber nix ...hatte den Gummi im Mund und stülpte ihn recht gekonnt über...die Blaserei war gar nicht so schlecht...ohne zuhilfenahme der Hände wurde anständig mit ordentlich Hub geblasen...auch der Blickkontakt wurde immer wieder gesucht ...bis hier war die Welt in Ordnung...das hatte jetzt gefühlte 2-3 Minuten gedauert

Doch dann wollte sie sofort einlochen...das gefiel mir jetzt aber überhaupt nicht...hatte noch nicht mal die Titten gesehen...ich mich also aufgerichtet und wollte ihre Titten mal auspacken, um an ihnen ein wenig zu lutschen...nnneeeiiinnn das kostet 20 Euro extra Schatzi... wie jetzt Aufsmaul ich will nur mal kurz deine Titten ein wenig verwöhnen...ja Schatzi das kostet 20 extra...da fiel mir ja nix mehr zu ein Verärgert und habe mich zurückfallen lassen...sie sich wieder über meinen, vor lauter Schreck, zusammengeschrumpften hergemacht und ihn gekonnt hochgeblasen...ich spürte wie es mir kam...sie es aber nicht gesehen und ihn sich in der Hocke einverleibt...das Gestöhne was nun folgte entbehrt jeder Grundlage...tat dann irgendwann so als wäre ich gerade gekommen und sie stieg ab. Sie mich zunächst grob mit Zewa gereinigt...ich durfte dann selbst den Rest übernehmen...um mich danach wieder anzuziehen.

Fazit : Auf AST und weitere Infos hatte ich nicht wirklich Bock, war zwar entsaftet worden, aber das war mit Nachkoberei eine schwache Darbietung, Wiederholungsgefahr nicht gegeben...
(21.09.2012, 20:54)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Nachdem ich die letzte Zeit ein wenig von der Rolle war,
Schön, dass du zurück bist Winke
Aber das hätte es dann ja nun echt nicht sein müssen Verärgert:
(21.09.2012, 20:54)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Schatzi das kostet 20 extra..
So was geht echt gar nicht Teufel

Danke für die - wie bei dir immer - klasse verpackte Warnung
Hallo,

ich hatte gestern Abend druck auf der Leitung und bin ins Wohnwagenviertel gefahren. Da ich spät dran war, waren nur vier bis fünf Wagen insgesamt
mit Huren besetzt.
Bei den schwarzen Huren hab ich einfach kein Bock, Schatzieeee hier Schatzi da...
Bin dann zur Spanierin EVA.
Wie mein Vorbohrer schon alles schrieb, kann man sie nicht wirklich empfehlen.
gebucht GV für 30.
Höschen aus, Titten etwas frei und dass war es schon.
kurzes an wixen, sie drauf ich unten, nach zwei Minuten konnte/wollte sie nicht mehr hoppeln, Stellungswechsel... ich oben sie unten.
Sie versuchte dann eine "Falle" zu schieben, ich Stützte mich zwischen ihrem Becken und Arm ab und plötzlich riss ich ihren Arm weg... ohhh sorry und anschließend versank mein Brügel in Ihrem Loch...ich wartete noch einen Moment und gut war es... dann ging es weiter. Sie ging dann aber gut mit... anschließend Sack leer und dass wars.

Für mich keine Wiederholung...gibt besseres.
Ich nehme an, dass es sich um die Eva (aus Spanien) handelt die noch vor zirka 3 Wochen in der Ruwerer Str. in Trier auf dem SS war. Seitdem ist sie weg. Passt auch zu dem Wohnmobil mit TR Kennzeichen. Sie sagte mir mal vor 3-4 Monaten, dass sie sich einen Wohnwagen zulegen möchte.

Freigänger79

Hallo zusammen,

nach langem Überlegen wo es hingehen soll, musste der Überdruck gestern ZWINGEND Wichser abgebaut werden.
Nach intensiver Studie des Forums hier bin ich zielstrebig zum SS am Bahr gefahren. Dort war aber wohl Rushhour, alles voll, das was nicht belegt war hat mir nicht zugesagt. Außerdem massig Mitstecher in ihren Autos unterwegs.
Erstmal am Edeka Parkplatz gewartet, doch dort ist wohl etwas vorgefallen, binnen Minuten der Parkplatz voller Polizei, auch ich wurde, weil blöderweise zur falschen Zeit am falschen Ort befragt was ich hier zu suchen hätte... Soviel mal zum diskreten Teil des Abends gestern Verwirrt

Um die Zeit zu vertreiben bin ich an den SS Rheinzeitung gefahren, dort war gar nix los, nach 2 oder 3 mal vorbeifahren dachte ich ich teste mal den WoMo mit dem TR Kennzeichen, sah von draußen ganz nett aus. Das es diese Eva hier ist wusste ich nicht zu dem Zeitpunkt (danke Suchfunktion Rot werd )

Hinter ihr geparkt, sie sofort Kippe aus und die Tür geöffnet. Danach entspricht alles den Beschreibungen von Kollege Pussyschmecker, Nur wollte Sie 50 EUR Grübel für GV und FM. Selbe Nummer mit dem Conti im Mund beim Anblasen, anfassen wollte Sie nicht wirklich, nach dem Blasen sofort GV, nahm sie in der Doggy LMAA - leider hatte ich aufgrund des Überdrucks null Kondition und Beherrschung. Titten waren freigelegt, konnte ich ich bearbeiten Titten während des Stoßens von hinten.

Naja, der Druck war weg, aber das An und Ausziehen hat länger als alles andere gedauert. Beim Blaßen bat ich sie etwas langsamer zu machen, das Ding wäre geladen, aber das hat das Gegenteil bewirkt. Als Fazit kann ich mir nur mitnehmen dass ich noch nie so schnell 50 EUR "verblasen" habe Weia

Wiederholungsfaktor 50 % , dann wird aber nur GV für 30 EUR gebucht, nett aussehen tut sie und der Hintern hat spass gemacht.

Noch eine Frage an die Experten:

Als ich zum Bahr gefahren bin, stand direkt in der Kurve am Toyota Händler / ACR Car HiFi eine blonde Dame (kein WoWa oder WoMo) Sah osteuropäisch aus, aber optisch ok. In der Zeit als ich am Edeka wartete hat sie auch jemand mitgenommen und 15 minuten später wieder dort abgestellt.
Weis jemand etwas über Sie ? Ihren Namen, Service, gibt es schon Erfahrungsberichte hier ? Habe nichts gefunden.
Danke falls jemand was weiss. Danke

Gruss an Alle und GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr !
(30.12.2012, 20:50)Freigänger79 schrieb: [ -> ]Beim Blaßen bat ich sie etwas langsamer zu machen, das Ding wäre geladen, aber das hat das Gegenteil bewirkt. Als Fazit kann ich mir nur mitnehmen dass ich noch nie so schnell 50 EUR "verblasen" habe Weia

Auf die Ansage hat die nur gewartet - das kennzeichnet den " Frischling". Never mind, aber stell dich lieber als abgezockten Hund dar.
Zum Preis: Wenn du aus nem aktuellen Vorpost den Preis kennst, sagst du bitte nie, nie, dass du den aus dem Forum kennst Aufsmaul - denn dieses Forum gibt es nicht Engel
Aber du kannst klar ansagen, dass du mehr nicht bezahlst - keine Angst, klappt meistens Dodgy

Ansonsten: Danke für den Bericht!
WelCum unter den Aktiven Beifall, auf viele Berichte Big Grin

P.S. Als kleines Dankeschön habe ich mal deine Bewertungslampe angeknipst - s. auch Benutzerkontrollzentrum

Freigänger79

Danke. Hatte den Post mit dem Preis der Kollegen ja erst im Nachgang dank der Suchfunktion gefunden, d.h. von anderen Preisen aus diesem Forum hatte ich Ihr gegenüber nichts erwähnt. Engel

War halt schon ewig nicht mehr zum bezahlten Sex unterwegs, zuletzt vor 8 oder 9 Jahren im Basis, und das war so mies das ich es nie wieder machen wollte, aber jetzt mal schauen was noch geht.

Gruss an alle und nen guten Rutsch !
Hallo Zusammen !

Zuerst habe ich gedacht, ich hätte eine neue DL entdeckt und wollte schon einen neuen Thread aufmachen. Aber irgendwie kam mir ihr Name und ihr Gesicht bekannt vor, und so habe ich eben erst einmal die Suchfunktion bemüht und wurde tatsächlich fündig Dodgy

Ich war bereits erfolgreich, kurz vorher, von Imi gut entsaftet auf dem Nachhauseweg Lachen ( kommt kein zusätzlicher Bericht, nicht mehr außerordentlich erwähnenswert ).
Ich wollte nur mal checken ob die bulgarischen Damen wieder am arbeiten sind, da ich sie seit kurz vor Weihnachten nicht mehr gesehen hatte. Sie sind zurück, noch nicht alle, nur die 2-3 kräftigen Varianten. Doch ich behalte das mal im Auge.

Aber weiter die August-Horch-Strasse hoch, zwischen normaler Aral-Tankstelle ( dahinter Cash&Carry Markt ) und einem Feldweg sah ich in der Dunkelheit eine weibliche Person stehen Verwirrt
Ich war ein wenig verwundert, da ich dort noch nie eine Bordsteinschwalbe gesehen hatte. Da sich in der Nähe ein Kino befindet, hatte ich zunächst die vage Vermutung, das sie dort auf Abholung wartet. Mich ließ aber der Gedanke nicht los, das ich eventuell einen Neuzugang übersehe Dodgy

So bin ich halt nochmal umständlich zurückgefahren, um mir Klarheit zu verschaffen. Ich fuhr dann nochmals auf die Aral-Tankstelle zu und sah kurz danach im Dunklen diese Person mit Handtasche immer noch dort herumlaufen. Sie war an sich dunkel gekleidet, nur ihre hellblaue Hose war im Scheinwerferlicht gut zu erkennen. Ich kurz hinter ihr am Fahrbahnrand ( auf der Satelliten-Karte als rote Markierung eines Fahrradweges zu erkennen ) gehalten und erwartete, das sie den Weg in meine Richtung einschlägt Grübel ... sie drehte sich kurz in meine Richtung um und trabte dann in die andere Richtung weiter Weia ... doch nach ein paar Schritten, ich hatte gerade den Blinker gesetzt, kam sie doch zurückgetrabt ... hörte ihre High-Heels auf dem Gehsteig klappern ... ich machte das Seitenfenster runter und sie beugte sich herein und wollte schon die Tür aufziehen. Konnte sie gerade noch Bremsen und ihr einige Infos entlocken. 30 Euro für ficken oder blasen und 40 Euro für Beides.

Bevor ich mich verabschiedete, fragte ich sie rasch noch nach ihrem Namen und machte mich auf den Heimweg. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, sie bereits zu kennen. Ob das Wohnmobil noch existiert ( habe es schon längere Zeit nicht mehr gesehen ) oder sie nur noch auf diese Art ihre Kohlen verdient, weiß ich nicht.

Also meine Erfahrungen mit ihr habe ich noch in "guter" Erinnerung - mich ziehts nicht dahin zurück Aufsmaul

Gruß pussyschmecker
Kann einer sagen ob sie noch irgendwo mit ihrem Wohnwagen steht?? Sie stand bis Ende letzten Jahr immer in Koblenz an der Lkw Aral Tankstelle ! Wäre wirklich toll wenn jemand Infos hat?!