LSH

Normale Version: Spätsommerclubbing in Hessen - Teil 1 Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spätsommerclubbing in Hessen – Teil 1 Oase

Hier mal ein weiter Club Vergleich, bin ja eher World Gänger aber man sollte ja nicht sprichwörtlich jeden Tag nur das gleiche essen, deshalb mal ein Abstecher zur Oase, dann im 2. Teil das Sharks und zuletzt zum dritten die FKK World.

Hier nun Teil 1 der Bericht von Katzen , Mäusen, goldenen Statuen, Bauarbeitern und anderen Begebenheiten:

Mitte/Ende August an einem Wochentag – es war ein Mittwoch,
bei sehr schönem Spätsommerwetter nach BHH gefahren.
Ankunft an dem schon recht gefüllten Parkplatz (die Schlaglöcher werden dort auch immer größer Aufsmaul ) gegen 15:00.
Im Hintergrund gehen die Bauarbeiten an der Erweiterung weiter.
Vor der Tür mal wieder aufgetaucht, die fette rote Katze ( sie ist immer noch nicht gegrillt oder von den Bauarbeitern eingemauert worden . Sind ja auch genügend Mäuschen in der unmittelbaren Nähe anzutreffen Pst ).
Beim einchecken freundlich begrüßt, oha mal was neues , was ist denn heute los , liegt wohl am schönen Wetter.Dodgy
Dafür Umkleide, Duschen und WC siffig wie immer.Verärgert
Lineup gegen Mittag noch eher mau(-sig).
Essen gibt es ersteinmal bis zum Grillen nur wabbelige Brötchen/Croissants sowie Streichwurst, eingepackter Käse, erfahrungsgemäß hab ich vorsichtshalber vorher schon was zu mir genommen.Idee
Gesehen hab ich , die kleine Somalia, Paula, Antonia,
viele mir Bekannte CDL fehlen noch (Sommer-Urlaub) z. Bsp. Alexandra, Debora , Diana, auch Shirin die andere Katze ist auch nicht da, dafür die kleine Maus Chris, insgesamt viel Mittelmaß anzutreffen.
Erstmal im Aussengelände relaxt und die Bauarbeiten inspiziert.
Es geht langsam weiter, Eröffnung könnte vor dem Termin des Flughafen Berlin hinhauen.Lachen
Klar die Bauarbeiter in der Oase sind halt zu sehr abgelenkt.Sabber
Wichtiger wie Essen und Sauberkeit scheint auch zu sein das einige der unzähligen Statuen gelben, Goldanstrich bekommen. Die dicken Autos der GL ( HG) draußen stahlen dafür anders wie die Zimmer blitzblank geputzt. Seltsame Prioritäten. Verärgert
Aussengelände bei schönem Wetter macht spass es ist sehr weitläufig, genügend Plätze vorhanden, der Pool klasse,
hier lässt es sich super abhängen. Rot werd
Gegen Nachmittag ich bin noch nicht Mädels mässig überzeugt gewesen , viel Masse wenig Stunner.
Irgendwann nachmittags, der Grill wird eröffnet.
Lange Schlangen , ich möchte das es schneller geht möchte mich selbst bedienen und werde harsch angebafft, der Löffel für die Kartoffeln wird mir entrissen , keine Selbstbedienung schallt es mir unfreundlich entgegen ! Aufsmaul
Die Atmosphäre ist also doch noch so wie ich sie kenne. Verärgert
Zum Bekömmlichen: das Gillgut war gut, Salate teilweise auch, dafür ein undefinierbarer Salat schlichtweg ungenießbar schlecht.

Zum Wichtigeren Part nun. Pst
Nach einiger Zeit dann die mir bekannte Ella (ex Monika World ) aus Rumänien erkannt. Herz
KF 36 etwas zugenommen, schöne B Naturboobs, Lockige brünette Haare, gebräunter Körper.
Zimmergang war nun obligatorisch. Fuckin
Schönes großes verspiegeltes Zimmer, leider die Luft sehr warm und stickig.
Eventuell wars mir auch warm vom küssen (ZK), das blasen inclusive EL ist auch top,
Ich genieße , einige Zeit später sattelt Monica auf zum Reiter. Es wird nochmal gewechselt in Missio und Doggy wo ich dann auch vollende.
Das solls aber noch nicht gewesen sein, ich beschließe sie direkt im Anschluß nochmal zu Buchen. Dodgy
Also etwas AST etwas lauwarmes Wasser getrunken und weiter geht’s mit zimmern.
Die darauffolgende Nummer steht der erstem in nichts nach. Beifall
Zeit insgesamt 1 Stunde – 2 mal gekommen – Kosten 2 CE.
Topklasse. 4stern


Nach kleiner Relaxzeit will ich wenigstens noch eine Aktion machen.
Ich möchte dafür kein Fehlschuß mehr riskieren, greife zu bewehrtem.
Dafür bietet sich Alina 1! (RU) an, wirkt oft eher missmutig ich schätze aber ihre Zimmerperformance. Ausruf
Über ihre Blasequalitäten hab ich hier mehrfach berichtet, so nun auch wieder
schöne halbe Stunde mit ZK, schmusen , Blasen FO/FT
Abschluß mit CIM = 2 CE
Smile


Fazit :
Angenehm und relaxt draussen im Aussengelände bei schönem Wetter.
Etwas laues Lineup, da war ich von der Oase bessseres gewöhnt, viele CDLs haben noch gefehlt.
Zwei gute Nummern mit Ella und Alina
Essen so lala
Sauberkeit und Bedienung negativ
insgesamt etwas enttäuschend. 2stern


streuner-strolch

Hier zum 2. Teil:
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid638902