LSH

Normale Version: Jasmin -früher Premium Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß von euch jemand, ob Jasmin noch in irgendeinem Studio massiert? Sie war bisher mit Abstand die beste Masseurin, die ich in einem Massagestudio erlebt hatte.
Hier die Angaben, die ich noch über sie gefunden habe:

JASMIN AUS DEUTSCHLAND Alter: 21 Jahre Größe: 162 cm Haare: brünett Konfektion: 36 Oberweite: 75 A.

Sie war bestimmt zwei Jahre bei Premium-Massagen und bestimmt ist jemand von euch in den Genuss gekommen.

Vielen Dank schon mal!
Wenn wir schon bei den "vermissten" Massagemädels sind: hat mittlerweile jemand Jasmin in einem anderen Studio gesehen?
(22.09.2012, 14:04)Eastlover schrieb: [ -> ]Sie war bestimmt zwei Jahre bei Premium-Massagen

Wann war denn das?
Und: hatte sie eine Spezialität beim Massieren?
Zudem: hat sie Tatoos, Piercings, markantes Gesicht...?
Lässt sie sich ficken? Bläst sie? Oder nicht?
(je mehr Infos, um so besser; vielleicht hilft das weiter)

Gruß, Elmar
Das war bis Anfang 2012. Auffallend ist vielleicht dass sie Deutsch mit leicht hessischem Akzent spricht . Sie ist ziemlich klein, hatte ein bisschen Bauch, keine Tatoos und Piercings.
Die Brüste sind ziemlich klein, ZKs hat sie auch geben und sich insgesamt immer ziemlich ins Zeug gelegt.
Vom Gesicht her würde sie meiner Meinung nach auch als Türkin durchgehen, sie ist allerdings von den Eltern her halb Deutsche halb Italienerin.

Mike2002

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und schaue mich gerade um, was für Erfahrungen der eine oder andere gemacht hat.

Tipp schau doch mal bei Glamour Massage in der Friedensstr. 3 in Frankfurt nach. Da ist eine Jasmin beschäftigt.
Wenn Sie das ist, dann würde mich das für Dich freuen.

Gruß
Hallo Mike,

vielen Dank für den Hinweis! Leider ist sie es aber nicht. "Meine" Jasmin ist Deutsche mit einem Elternteil Italienisch und sieht dem Mädel bei Glamour Massage überhaupt nicht ähnlich, zumindest was man auf dem Foto sieht. Ich denke einfach mal, dass sie nicht mehr in diesem Bereich tätig ist.

Gruß Eastlover

bernd005

Hallo Eastlover,

meinst Du vielleicht Leila bei Velvet?

Gruß
Vielen Dank für den Hinweis, Bernd! Leider ist das aber nicht Jasmin. Jasmin ist kleiner und hat hellere Haare und die Brüste sind auch kleiner.