LSH

Normale Version: Adriana - Secret Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langem Hin und Her wieder ein Bericht von mir.
Mittlerweile dürfte es mein dritter oder vierter Besuch im Secret Service gewesen sein, eine richtige "Nähe" konnte ich zu diesem Laden bisher nie aufbauen. Der Aufenthalt gestaltete sich jedenfalls wie folgt:

Man begrüßte mich freundlich an der Tür und verwies mich wie üblich in das Empfangszimmer (positiv, eigentlich sollten alle Einrichtungen wie diese solch einen Raum besitzen). Es stellten sich insgesamt vier Damen vor, Adriana stach deutlich ins Auge (jung, schlank, knackig und ein freundliches Gesicht).

Nach dem Ablegen der Kleider und einem Besuch unter der Dusche konnte es losgehen. Adriana massierte mich gekonnt und machte das, was ich von einer B2B erwarte: es wurde erotisch massiert und nicht nur ein wenig geknetet. Sie griff ab und an zwischen meine Beine und verstand es, tiefe Einblicke über die Spiegel zu gewähren.
In Rückenlage ging es gleichbleibend gut weiter. Sie präsentierte mir Ihre knackigen Brüste und rieb mit Ihrer rasierten Spalte über meine Beine. Da ich mich nur für eine halbe Stunde entschieden hatte, setze alsbald die Handentspannung ein.
Hier gibt es dann die ersten Abzüge (reine Wichserei ohne Abwechslung). Ihre Hand ergriff die meine und ich würde zu Ihren Brüsten geleitet. Später durfte ich ihr ebenfalls noch zwischen die Beine greifen, herrlich.

Was blieb hängen:

Positiv: Super Figur, durchschnittlich gute Massage ohne Berührungsängste.

Negativ: Kein Interesse an ein wenig Small Talk (ob es mir gefallen hätte wurde auch nicht gefragt), eher zurückhaltend wenn es um das Finale ging (hier hätte ich Sie näher an/bei mir gewünscht).

Fazit: Nichts bereut, habe bekommen was ich wollte und der Aufenthalt war insgesamt für den Preis sehr angemessen.