LSH

Normale Version: Frankfurt Alex (letzte Woche DA)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann jemand von Euch was zu dieser Alex sagen?

Hört sich am Telefon sehr nett an, trotzdem geht mein Radar auf Warnung.

hier

In den einschlägigen Foren habe ich leider nix finden können.

Preislich ruft Sie für 0,5h inklusive AV 100 auf.

So long

Ghoosee, der Bedarf hat...
Hier ist sie auch:

http://www.kaufmich.com/Sexykrankenschwester

Bewertungen sind gut. Mehr weiß ich nicht.
man kann auch unter wesentlich schlechteren Rahmenbedingungen was Unbekanntes ficken gehen.

So schlimm wirds dann schon nicht werden. Brav
War heute Mittag kurz da und bin geblieben.

100€ für 30 min gelöhnt inklusive Anal.

FO war okay
GV und AV waren ebenfall okay
ZK wären ebenfall möglich gewesen

Also definitiv kein Nepp und die Bilder sind passend, in natura sieht die Dame meiner Meiniung nach besser aus. Hat eine sehr schöne weiche und gepflegte Haut. Ganze Dame ist sehr gepfelgt und war top rasiert an Beinen und Pussy

Trotzdem werde ich die Damen nicht mehr buchen. War okay aber eben nix besonderes.

So long

Ghoosee, wirklich nicht so schlimm die Dame (-;
Richtig nach Leidenschaft klingt das jetzt nicht.
Bilder der Sexykrankenschwester mal gesichert Wink

Zitat:
[Bild: th_503838619_2069273_0a2fc0e22c0c49ae737..._109lo.jpg] [Bild: th_503839291_2070119_8235ac2602c7cdc51c3..._440lo.jpg] [Bild: th_503841530_2070346_9677e451fa3e6d78804..._361lo.jpg]
[Bild: th_503844215_2073807_cc50dde553d8c8ce935..._193lo.jpg] [Bild: th_503847903_2074992_41ae21689d5d7c07d1f..._344lo.jpg]
........ wirkt schon ein wenig kerniger, die Dame ...........
Guten Morgen!
Mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte nicht so streng...! ;-)
War gestern bei der Dame - 1/2 Stunde 100€ - alles was sie in ihren Anzeigen anbietet darin enthalten, wenn ich sie richtig verstanden habe!
Hab nicht alles gewählt, AV wäre aber möglich gewesen, wie sie sagte mag sie das sogar sehr gern.
Anfangs ist mir ein kleines Missgeschick unterlaufen, eigentlich bevor es richtig los ging, DAS hat sie sehr geschickt gehandelt. Wer dazu Näheres wissen will bitte per PN. ;-)

Kontaktaufnahme: problemlos über kaufmich.com

Service:
Franz.: tief und nass, DT-Ansätze, auf ihren Wunsch hin ( und meiner vorherigen Nachfrage) teils Aufnahme, teils Gesichtsbesamung
Küssen: Super, tolle Zungenküsse und Lippenspiele
Fingern/ lecken: kein Problem, glaube ich war ihr zu zaghaft.
Verkehr: verschiedene Stellungen, fordernd, gut
Von mir gewünschte Fusserotik kam ein bisschen zu kurz...


Ich war auf Grund des Missgeschicks zu Beginn nicht ganz bei der Sache, tendenziell ist sie aber genau meine Kragenweite, schön versaut aber niveauvoll!

Optik: Bilder wirken tatsächlich etwas kernig, aber im Original durchaus femininer und sie trägt eine süße Brille ( bei der Begrüßung).

Wiederholung meinerseits erwünscht...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Gruß,
Zara
Ich habe Alex in Darmstadt aufgesucht. Für sie ist es nicht der erste Aufenthalt in dieser Stadt und in dieser Wohnung (welche soweit in Ordnung ist, sauber und halbwegs geräumig).

Alex gab mir wunderbar Auskunft über Ihren Service und wirkte stets freundlich. Mein Interesse galt einem schönen DT, welcher von Ihr bei den Ladies offeriert wurde.
Nach einer kurzen Waschung meinerseits duschte Alex und der Spaß konnte beginnen. Zunächst zeigte sie mir ihre heissen Kurven und versuchte mich etwas aufzugeilen. Es folgte ein richtig guter BJ, tief und ordentlich nass. Sie rotzte gekonnt auf meinen immer größer werdenden Schwanz und verleibte sich den Kolben tief ein. Mir lief die Suppe zwischen den Beinen runter und ich konnte sie währenddessen abgreifen.
Sie forderte mich nach knappen zehn Minuten auf, mich vor das Bett zu stellen, während sie sich rücklings mit dem Kopf an das Bettende legte. Schön tief konnte ich sie in den Mund ficken, ihr lief der Speichel nur so die Lippen herunter. Immer wieder rieb sie sich denselbigen durch das Gesicht und griff nach meinem Schwanz. Leicht ordniär geilte sie mich mit einigen Worten weiter auf und ich musste mich zusammen reißen. Am Ende unserer Nummer wichste ich ihr die Sahne auf die Brüste.

Fazit: 70€ gelöhnt und definitiv genau das bekommen was ich wollte. Ein richtiger Kehlenfick mit etwas Gewalt wäre (so glaube ich) nicht möglich, aber das war schon respektabel genug.
Alex ist ein nettes Mädel mit dem man hemmungslosen Spaß haben kann.
Was mich interessieren würde: Lässt sie sich beim AV richtig hart vögeln?

Gerne wieder!
mh, so vor dem Bett stehend ihr in den mund ficken hört sich schon sehr geil an....läßt sie sich denn auch ins gesicht und den mund spritzen? oder ist sie da zimperlich, wie so viele andere, die das anbieten aber dann wegziehen oder rumzicken....?
Sie hat für zusätzliches FT einen Gesamtpreis von (bin mir nicht ganz sicher) 100€ aufgerufen. Wahrscheinlich hast Du dann in dieser halben Stunde alles dabei.
So sehr wie es ihr hinab lief, sie ihren Speichel verteilte und sie sich immer wieder aufs Neue in den Mund ficken lies --> sollte eine GB kein Problem sein. Vorher fragen, dann passt das.
Schöne Naturtitten hat sie . Danke für die Info's Amigos !!
Gruss
Kaspar
aktuell in karlsruhe zu haben...
gibt es aktuelle erfahrungen mit ihr? Verwirrt
ich war die woche also mal bei ihr - hatte glück ohne termin Smile
aktuell hat sie ein paar kg mehr auf den rippen - aber das steht ihr gut, und mindestens auf high heels ist sie ca. 1,85 eine ehrlich beeindruckende erscheinung.
von anfang an war eine gegenseitige sympathie zu spüren, und ich hab die halbe stunde zu 80,- gebucht. was dann leider nicht das komplette angebot beinhaltet - aber ich depp hatte keine reserve im portemonnaie...
also kurz ins bad, und dann ab richtung bett. auf dem durfte ich es mir aber nicht sofort faul gemütlich machen, sondern alex hat den start stehend eingeleitet.
unsere hände haben unsere körper erkundet, und mein mund ihre piercings. Big Grin
irgendwann ging es dann auf dem bett weiter - wobei alex die ganze zeit die führende rolle übernahm. war ich vielleicht zu brav oder zurückhaltend? mir egal - ich habe es genossen. viele küsse, nasses französisch gegenseitig, bisschen spanisch, und dann gummiert verschiedene positionen bis zum absch(l)uss. durfte selten so lange auszucken noch. anschließend bisschen wirklich netten ast, und dann nach gemütlichen 30 minuten auf den heimweg gemacht.
fazit: hübsch, authentisch und ehrlich. und vor allem seeehr leidenschaftlich. wdh 100%.
leider ist sie nur noch freitag da - aber sie wird hoffentlich im spätsommer wieder nach karlsruhe kommen... Cool
Winke-------------------------------------->

Gruß
marakesch