LSH

Normale Version: hübsche TS Geisha in S, Topservice - Schmidener Str. 141 (Nürtingen, Offenbach)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geil! Ein hübsches Gesicht und schöne Körperformen. Eine Trans, die, wenn sie auf der Straße stehen würde, mir als hübsches Mädel aufgefallen wäre. Auch die Stimme ist keinesfalls unweiblich. Vielleicht würde man sie am Gang erkennen oder an sonstigen Bewegungen. Mir fiel nichts dergleichen auf. Von ihrer ganzen Art und Aussehen ist sie doch sehr weiblich, auch wenn der vordere Schlitz fehlt.
Von der Art ist sie sehr sehr nett.
Absolute Empfehlung für TS-Neulinge, die eine optisch eher weibliche Person suchen.
Absolute Empfehlung für Optik-Ficker
Absolute Empfehlung, die einen harmonischen Besuch bei einer TS suchen
(ich hab da schon ganz schöne Zicken erlebt)
Die Brüste sind sehr schön geworden. Ein schöner C-Cup. Der in der Beschreibung angegebene B-Cup erscheint mir etwas untertrieben. Beim B-BH würden da die scharfen Teile sicher etwas rausschauen.
Beim Schwanz übertreibt sie dafür etwas. Sicher ist es mir auch nicht gelungen, sie auf volle Betriebstemperatur zu bringen, oder 100% deutsche Härte, wie ich mich auszudrücken pflege, aber die Hälfte dürfte etwa passen. Auch das wäre sicher Anfänger geeignet. Von ihr würde ich mir vielleicht auch mal einen reinschieben lassen als anal-Anfänger.
Aber mal der Reihe nach. Unter ladies.de fand ich ihre Anzeige mit richtig schönen Bildern: Eine hübsche Frau mit Schwanz in der Werastr. 10. Da musste ich doch gleich hin.
Und das Original ist nicht weniger hübsch als die Bilder. Das Original fühlt sich sogar noch besser an.
Ich klingelte, nachdem ich mich über ein paar Nebenstraßen zum Haus geschlichen hatte. Ich hatte Glück: Sie war frei, sie öffnete ide Tür. Nur war ich mir im ersten Moment nicht sicher, ob da eine weibliche Kollegin geöffnet hatte. Aber dem Aussehen nach hätte ich die auch vernascht. Verdammt hübsch. Nein. Es war Geisha. Eine wirklich sehr hübsche Trans.
Für 30 min verlangt sie 100 Euro.
Zahlen –Ausziehen – Duschen – Beim Abtrocknen hilft sie sogar. Aufs Bett. Gegenseitiges Streicheln. In 69-Position die Schwänze gegenseitig aufgegeilt und beide von ihr eingetütet. Das klingt jetzt nach schneller Nummer. Nein, es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf. Alles schön ruhig. Dann 69-Oral-Verkehr. Leider keine Position, bei der ich besonders geil werde, weil ich mit ihrem Schwanz im Mund doch irgendwie abgelenkt bin. Deepthroat kein Problem für mich (siehe mein letzter Trans-Bericht). Ich spürte ihren Schwanz bei mir im Hals anstoßen, gerade als meine Lippen schon ihre Eier berührten. Ein längerer Schwanz müsste tatsächlich weiter bis in den Hals tiefer geschoben werden. Sie stieg ab und kniete sich. Meiner wurde in ihrem Arsch versenkt, denn wir hatten vereinbart, dass ich aktiv bin. . Wir wechselten, sodass sie auf der Kante kniete und ich vor dem Bett stand. Wenn man etwas sucht, das männlich an ihr ist, dann ist es ihr Rücken. Sie hat einen schönen Rücken, aber die Form ist doch eher männlich. Aber die Haut fühlte sich toll an. Ihr aufgegeilter Blick nach hinten war super. Auch ein supergeiles Gefühl. Der Spiegel in ihrem Zimmer war auch nicht schlecht. Schöner Blick, schöner Anblick. Ich wollte beim Ficken nochmal ihre Titten sehen, weshalb sie sich noch auf den Rücken legte, ein Kissen unterschob, und ich meinen Schwanz wieder in ihren Anus schob. Dieses geile Geschöpf nun von vorn zu stoßen, geilte mich auf. Gerne hätte ich für ihren Schwanz und ihre schön geformten Brüste noch eine weitere freie Hand gehabt.
Die Beine hätten etwas frischer enthaart sein können. Aber ansonsten war es mit ihr absolut spitze.
Nach dem Abschuss meinerseits gab es die übliche Gummi-entfernung mittels Zewa. Duschen und dann noch eine gemütliche Unterhaltung – ohne Zeitstress, wie auch zuvor nie Zeitstress aufkam. Ein harmonisches Erlebnis mit super netter Trans.
100% Wiederholungsgefahr, wenn sie wieder in der Gegend ist. Vor ein paar Wochen war sie ja in Regensburg, so ist sie immer wieder woanders unterwegs. Weiß leider nicht, wo sie gerade ist.

Zur Anzeige unten: AV-Anfängerin ist mind. 1 Jahr her. Unerfahren sicher auch. Schwanzlänge: die Hälfte glauben. Massage kann ich nicht beurteilen. Rest passt.



 



Zitat:Thai-Mix (Thai/Korea) AV ANFÄNGERIN!!!! 100% meine neuesten Fotos!!!!
Willst Du Spaß haben, mit schöner Massage und geil lecken? Dann musst Du mich anrufen oder gleich vorbeikommen! Ich bin die unersättliche und unerfahrene TS Geisha, eine wunderschöne, bildhübsche Trans, aber mit einem besonders knackigen und sanften, weiblichen, femininen Traumkörper mit mädchenhafter Figur, vollen, roten Kusslippen und süßen 80 B-Naturbrüsten. Mein zartes Gesicht wird Dich verzaubern. Ich habe braune Augen, bin zierliche 1,60m und habe glänzende, lange Haare. Ich bin für Dich fast so leicht wie eine Feder – 50 kg, bei jugendlicher Kleidergröße 32/34. Meine Zündschnur ist 18x4 und ich bin Intimrasiert und sehr gepflegt. Wow! Bei mir bekommst Du viel Zärtlichkeit und leidenschaftlichen und ausdauernden Sex. Ich probiere auch gerne viel Neues aus und schenke Dir heiße Küsse uvm.  Wenn Du noch mehr von mir erfahren möchtest, dann ruf mich einfach an oder komm doch gleich vorbei....Bussi deine TS Geisha
TEL. 0151-45102128
Hi Arno, danke für den Bericht. Wollte eigentlich auch mal zu Ihr. Ist zur Zeit bei mir in der Gegend, in Offenbach.....

Hat er/sie eigentlich auch abgespritzt? Ist für mich ein muss wenn ich zu einer Trans gehe!
(25.09.2012, 21:52)arno schrieb: [ -> ]...Ich spürte ihren Schwanz bei mir im Hals anstoßen, gerade als meine Lippen schon ihre Eier berührten...

Beifall Beifall Beifall, Blasehase Grübel Big Grin

geiler Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt arno
(26.09.2012, 16:18)Grumpy schrieb: [ -> ]Hi Arno, danke für den Bericht. Wollte eigentlich auch mal zu Ihr. Ist zur Zeit bei mir in der Gegend, in Offenbach.....

Wärst Du so nett und füllst die kontaktbox mit den aktuellen Daten und meldest den Beitrag zur Verschiebung nach OF. Danke!
(26.09.2012, 17:13)TomDo69 schrieb: [ -> ]
(26.09.2012, 16:18)Grumpy schrieb: [ -> ]Hi Arno, danke für den Bericht. Wollte eigentlich auch mal zu Ihr. Ist zur Zeit bei mir in der Gegend, in Offenbach.....

Wärst Du so nett und füllst die kontaktbox mit den aktuellen Daten und meldest den Beitrag zur Verschiebung nach OF. Danke!

welche Kontaktbox???
Na die Du beim Beitrag verfassen editieren kannst und die Du jetzt hier rechts sehen müsstest.
(26.09.2012, 16:18)Grumpy schrieb: [ -> ].....
Hat er/sie eigentlich auch abgespritzt? Ist für mich ein muss wenn ich zu einer Trans gehe!
Kannst du sicher auch haben. Bei 30 min für 100 heißt es normal: Sie oder ich aktiv. Und ich bin da lieber selbst aktiv.
Geisha ist ab 15.10. in Trier besuchbar.

Hier noch die entsprechendeAnzeige. Bilder sind die selben wie oben.
TS Geisha jetzt in Fürth, Quelle


Zitat:
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 B
Penis: 18x4 cm
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr: AV
Massagen: erot. Massagen

  
TS Geisha jetzt in Stuttgart, Quelle