LSH

Normale Version: May Düsseldorf - ein chaotisches Date
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

da mein ursprüngliches Date in Düsseldorf kurzfristig platzte, wählte ich, durch einen guten Bericht in einem anderen Forum und die Vielseitigkeit, mit der sie sich im Netz anpreist, May als Ersatz aus.

"Ich bin eine gebürtige Vietnamesin die in Deutschland groß geworden ist. Damit spreche ich akzentfrei Deutsch, also nicht gleich auflegen, wenn ihr meine akzentfreie Stimme hört.
Ich biete Sex für die Sinne und Massagen für den Körper.
Es ist eine asiatische Massage.
Sie ist eine Mischung aus Wellness- und Druckpunktmassage.
Ich bin fast tabulos. Verkehr gibt es bei mir nämlich nur mit Schutz.
Ansonsten ist bei mir von hart bis zart alles möglich.
Ich bin auf Wunsch eine kleine Schmusekatze oder eine dominante Lady."

Angerufen und 1h später im Düsseldorfer Süden aufgeschlagen. Nach 3-maligem(!!!) klingen öffnete mir May, bekleidet mit einem Kimono, die Türe und erklärte mir, dass wir die Location wechseln müßten, da ihre Kollegin überraschend doch arbeiten würde. OK, May zog sich um und wir nahmen ihr Auto, nachdem der Beifahrersitz von Kartons und einigen anderen Dingen geräumt war. Nach kurzer, unterhaltsamer Fahrt kamen wir dann in einer anderen Wohnung an und wurden sogleich aus dem Fenster von einer Nachbarin begutachtet. Na dann rein in die gute Stube, ins kleine Verrichtungszimmer, versehen mit einem großen Bett, einigen bunten Lichtchen und einigen Utensilien(Dildos, Handschellen, Peitschen, Vib,.....) Dann legten wir zusammen das Lacken auf, wobei mir 4 Ketten mit Kletthandschellen auffielen......Dann stimmten wir das Programm ab, B2B, 69, ZK, etwas bizarres und kein GV = 120€. Ausziehen, ab zum gemeinsamen Duschen. May ist klein, etwas mollig, rasiert, hat einen geilen, festen Hintern und schöne, leicht hängende, recht ordentlich große Titten.

Die Waschung war geil, gefühlvoll, beidseitig....(anschließend gabs ne Mundspülung). Dann ab auf's Bett. Wir streichelten uns überall, dann fing sie an meinen Körper zu küssen, es gab geile ZK und schon bald fing sie an, mit ihrem Mund meinen Heini zu bearbeiten. Sie schwenkte dann voll auf 69 ein und wir machten uns gegenseitig heiß, bis ich kam. Putzen. Dann mußte sie telefonieren, während ich mich etwas erholte. Nach doch einigen langen Minuten kam May wieder und wollte meinen Rücken massieren. Nachdem sie zuerst statt Massageöl Desinfektionsmittel (!!!) auf meinem Rücken verteilt hatte, es aber gottseidank schnell merkte, bekam ich dann in den Genuß einer sehr schönen Rückenmassage (fest, zielgerichtet, sehr Verspannungen lösend). Dann etwas B2B mit ihren schönen Titten (leider etwas kurz). Schließlich wischte sie das Öl mit einem rubbelnden Waschlappen von meinem Rücken.

Rumdrehen, sie schaute mich an und meinte, jetzt machen wir's etwas härter. Meine Arme kettete sie am Bett fest und machte sich über mich her, besonders auf meinen Schwanz. Weitere Details spare ich mir auf. Nur so viel: es war phasenweise supergeil, leider gab es nochmal eine Telefonpause, und das erwartete Ende blieb aus, was z.T. an mir lag, aber auch an ihrer etwas mangelnden Fantasie........

Schließlich machte sie mich los, wir unterhielten uns noch und sie fragte, wie ich es fand. Mich störten natürlich die vielen hin und hers, Pausen, Pannen, aber positiv war, daß sie sich sehr viel Mühe gab, mich zu verwöhnen.

Freiwillig gab sie mir 20€ zurück, was ich super fand und für sie selbstverständlich war, da ja nicht die volle Zeit ausgenutzt wurde und wegen der vielen Problemchen......

Also Fazit: May ist supernett, gut anzusehen und anzufassen, sie küsst super und blasen kann sie auch......Was mir fehlte, war etwas mehr Rafinesse und so etwas wie ein Konzept, wenn ihr versteht, was ich meine.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie nochmals aufsuche.

Wenni
May bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 30
Größe 153 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Asiatisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Vietnam
Raucher Nein

Ich bin eine gebürtige Vietnamesin die in Deutschland groß geworden ist. Damit spreche ich akzentfrei Deutsch, also nicht gleich auflegen, wenn ihr meine akzentfreie Stimme hört.

Ich biete Sex für die Sinne und Massagen für den Körper.

Es ist eine asiatische Massage.
Sie ist eine Mischung aus Wellness- und Druckpunktmassage.

Ich bin fast tabulos. Verkehr gibt es bei mir nämlich nur mit Schutz.

Ansonsten ist bei mir von hart bis zart alles möglich.
Ich bin auf Wunsch eine kleine Schmusekatze oder eine dominante Lady.

Bei Interesse bitte telefonisch melden: 01632302594

Interessen

Ein Treffen bei mir ist möglich.
Es ist eine reine Privatwohnung, also alles super diskret und sauber.
Ich komme aber auch gerne zu dir nach Hause, Büro oder Hotel.

Neu!!!!!!!!!! Mit meiner Freundin Alina biete ich euch auch Flotte Dreier !!!!!

Suchst du eine Lady die dich zu Anlässen begleitet?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Ruf doch an: 01632302594


[Bild: th_609481415_818021_020465511ab07edfd497..._229lo.jpg] [Bild: th_609493450_961705_71ab4ac42b7ff236f957..._137lo.jpg] [Bild: th_609501404_961708_4768f8847e14d3ca5508..._433lo.jpg]
[Bild: th_609510438_961729_52e2121e94f48bed4000..._336lo.jpg] [Bild: th_609515219_961749_d4ee35fbf606ecc7062a..._531lo.jpg] [Bild: th_609519766_1431128_d6189d015a48d90b69b..._381lo.jpg]
[Bild: th_609522808_1431132_be96c2400680fae56af...3_34lo.jpg] [Bild: th_860952620_1431555_86df8d4af6e60da7df0..._256lo.jpg]
Danke Harry für die Bilder. Das bekomme ich einfach nicht hin, die da rein zu kriegen.

LG

Wenni