LSH

Normale Version: Cheyenne, Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein absoluter süßer Fratz, der süße Teeny schlechthin, phantastique

Cheyenne

Land: Deutschland
Aussehen: ca. 18/19 Jahre alt, ca 155 cm groß, braune, halblange, glatte Haare, B-Cup
Konfektion: 34,5
Couchaction: die ist ja so süß und goldig Herz
Französisch: slow and klassischer GF6 5stern
Verkehr: GF6 and Kuschel per excellance 5stern
Urteil: DER SÜSSE TEENY überhaupt und das von mir, der s mit den jungen Dinger nicht wirklich so hat, superb Unentschlossen Unentschlossen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000%
Klassifizierung: Champions-League, what else

Gruß RR, absolutemente fasziniert.
Scheint neu zu sein, weißt Du wo sie vorher war? Danke für den Tipp, denn FB steht im Oktober wieder mal an und Chayenne dann sicher auch auf der TF Liste!

Im FB immer wieder mal wieder die ein oder andere Perle...
Sie ist seit ca. einem guten Monat im FB, könnten auch schon zwei sein.
Vorherige Tätigkeiten und Clubs würde ich als unbedeutend bezeichnen.

Gruß RR
@RoryRock: Ist das die Kleine, welche immer mit Sabrina 'rumhängt?

@Coolover: richtig, im FB geht immer was. Auch fur Verwöhnte.Wink

Grüße, dirtydeed
(25.09.2012, 23:04)dirtydeed schrieb: [ -> ]@RoryRock: Ist das die Kleine, welche immer mit Sabrina 'rumhängt?
Korrekt

Gruß RR
Ich muß jetzt doch mal konstatieren, daß der Rory 'ne KFG zutreffend geschätzt hat! Also ausnahmsweise nicht nach der nach oben offen RR-Skala.Lachen

Dieser extrem geile Apfelarsch dürfte tatsächlich KF34/36 haben. Dafür habe ich bei der U20 Schätzung so meine Zweifel.Verwirrt

Grüße, dirtydeed Winke
hmm

wäre ja glatt mal die Reise nach Worms wert

ausserdem wollt ich eh mal was anderes als das hautnah sehn ;-)

jemand ne Ahnung ob sie am Freitag da ist ??
@ Rory Rock:
Ist die Dame irgendwo auf der HP abgebildet.

Ich war scho lange nicht mehr im FB...
Nein, hab noch kein Bild von ihr gesehen.

Diese Woche ist sie nicht in Worms, sollte aber nächste Woche wieder da sein.

Gruß RR
Bin zwar nicht Rory, aber... Nein!

Grüße, dirtydeed
Es handelt sich aber nicht um diese Chayenne, die ich anfang des Jahres im sharks buchte? http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=88792

Das Alter passt nicht aber der Rest schon...
Ich gaube nicht, daß das dieselbe ist. Allerdings bin ich der im Sharks noch nicht begegnet.

Grüße, dirtydeed
Nein, kann ich mir nicht vorstellen, daß dies die gleiche ist.

RR
Hi,

ich hatte sie so am 25. August rum bei meinem allerersten Besuch im Feigenblatt (ich weiß, mein Berichtestau!). Da war sie nach eigenen Angaben erst den fünften Tag dort, sie hatte mal vorher ein paar Tage reingeschnuppert und es gefiel ihr dort. Sie hing viel mit der Sina rum. Andere Orte vorher nur kurz und vernachlässigbar.

Gruß Fritzi
Hatte heute das Glück Cheyenne zu treffen.
Wirklich eine absolut liebe, freche, sexy Frau mit tollem Body und superschönem
Gesicht und hervorragendem Service.


Habe ernsthaft überlegt zu verlängern um zu quatschen und zu kuschelnRot werd

Rustler
-mal wieder sehr begeistert von einer Feigenblatt CDL
Sehr erfreulich, daß die Kleine Süße wieder da ist.

Gruß RR
Wirklich schnuckelig die Kleine, wie ein unschuldiges Schulmädchen, schade, dass sie anscheinende nicht auf Jüngere Männer steht...
Jung ist relativ Dodgy

Die Süße ist einfach ne Wucht.
Hi,

ich habe noch einen Bericht zu meinem ersten Besuch im Feigenblatt in Worms zu liefern. Ist ja schon krass, dieses Haus da mitten in der Stadt.

Zu den Räumlichkeiten ist ja alles bekannt. Nach dem Einchecken habe ich mich erst einmal umgesehen. Der Wellnessbereich ist klein und damit vernachlässigbar, auch der Garten ist nicht besonders groß und zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, wenn da draußen all die Leute vorbei laufen. Er ist aber nett gemacht und die zwei Pavillione links lassen sich ja auch für bestimmte Spiele verschließen. Gegen 14.00 Uhr waren noch nicht so viele Girls anwesend, was sich in den drei Stunden meines Aufenthaltes allerdings änderte. Es war für jeden etwas dabei, einige schlanke Girls meiner Kragenweite und etwas fülligere Damen für die Liebhaber üppiger Formen.

Die dunkelhaarige Andrea ist mir positiv aufgefallen, leider hatte ich die Beiträge über sie nicht im Kopf, sonst wäre es wohl zu einem Zimmergang gekommen. Zwei Girls der nicht so schlanken Fraktion (Namen leider nicht gemerkt, da für mich uninteressant) waren dann recht aufdringlich und ließen sich nur schwer abweisen. Mir war schon die ganze Zeit ein junges schlankes Girl aufgefallen, das viel mit Sina herumhing. Mit ihr habe ich mich auch unterhalten, sie erkannte mich nicht mehr, wollte mich aber zu einem Zimmergang mit ihr überreden. Von ihrer Art her und ihrem Verhalten hat sie mich an dem Tag aber überhaupt nicht angemacht. Ihre schlanke Kollegin namens Cheyenne dagegen um so mehr.

Ich begegnete ihr zufällig alleine am Treppenhaus und wir kamen ins Gespräch, das wir dann im Garten fortsetzten. Die Kleine war sehr nett und erst den fünften Tag im Feigenblatt, nachdem sie vorher schon mal kurz dort gewesen war. Sonst konnte sie nur wenige Tage Erfahrung in anderen Clubs aufweisen. Sie ist ein 19 Jahre altes Nordlicht, sehr sympatisch und zurückhaltend. Wir haben eine ganze Weile erzählt, ehe wir uns nach oben in ein Zimmer machten. Entgegen meinen Gepflogenheiten habe ich dieses Mal die Katze im Sack gekauft, aber ich hatte ein gutes Gefühl, was mich auch nicht getrogen hatte.

Im Zimmer war es dann wie beim ersten Mal mit einer Freundin. Im Stehen erste vorsichtige Küsse und gegnseitiges Streicheln der Körper zum Erkunden, was nach einiger Zeit auf dem Bett fortgesetzt wurde. Es war wunderschön mit diesem blutjungen Girl und seinem strammen Body. Sie hatte keine Berühungsängste, ich war jedoch beim ersten Mal wie immer erst vorsichtig. So verging die Zeit wie im Fluge, es waren bereits mehr als zwanzig Minuten vergangen. Da ging mir dann durch den Kopf, dass es wohl eine Stunde werden würde und wir mal zu was anderem übergehen sollten. Ich bat Cheyenne dann um blasen, was sie auch vorsichtig tat. Sie lag neben mir, beugte sich dann über Klein-Fritzi, so dass ich nur noch ihren Hinterkopf sah und auch sonst bei ihr schlecht rankam. Auch das Blasen an sich war eher etwas unerfahren und ist neben der Stellung sich noch ausbaufähig (was ja vielleicht schon geschehen ist).

Nachdem dann schon eine halbe Stunde um war, bat ich sie um die Gummierung, was sie auch tat. Sie hat etwas Spucke auf ihre Spalte und ich musste in Eigenregie in der Missio in sie einlochen (auch da sah man die mangelnde Erfahrung). Sie war ganz eng und ich begann deshalb sehr vorsichtig, versehen mit Streicheln und Küssen. Mit der Zeit ging es aber besser und ich merkte, dass mir sehr schnell die Säfte stiegen. So habe ich es dann in der Missio unter wundervollen Zungenküssen zum Abschluss gebracht. Danach auch nicht gleich raus, sondern in aller Ruhe ausklingen lassen, ehe sie dann Klein-Fritzi reinigte und sich wohl wieder nach unten begeben wollte.

Ich bedeutete ihr dann, dass es nicht bei der einen Runde bleiben würde, was sie erfreut zur Kenntnis nahm. Wir plauderten und streichelten uns, es war sehr gemütlich mit Cheyenne. Sie erweckte den Eindruck, neugierig darauf zu sein, was Mann und Frau so alles miteinander anstellen können. Irgendwann bat ich sie dann erneut um blasen, was wie beim ersten Mal geschah. Danach wurde wieder gummiert und nun wollte ich diese schlanke Maus mit ihrem herrlichen Knackpopo vor mir haben, also ab in doggy. Auch hier musste ich das Einlochen selbst übernehmen und begann auch wieder langsam. Mit der Zeit habe ich aber das Tempo und die Intensität erhöht und dabei den wundervollen Ausblick genossen. So ein Girl hat man ja schließlich leider nicht alle Tage vor seinem Rohr. Da die Abstände zwischen den beiden Nummern sehr kurz waren, konnte ich es auch erstaunlich lange aushalten. Cheyenne hielt gut dagegen und machte brav mit, auch als ich sie dann heftiger zu stoßen begann. Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir auch, dass es Zeit wurde. Unter kräftigen Stößen bin ich dann wieder gekommen, sehr intensiv.

Auch dieses Mal danach keine Hektik, Cheyenne säuberte dann Klein-Fritzi und legte sich zum Kuscheln nochmals zu mir aufs Bett. So haben wir dann sogar die Zeit überschritten und ich war es, der dann nach unten drängte. Ich übergab ihr unten die wohlverdienten 2 CE nebst großzügigem Tipp, was sie sehr erfreut zur Kenntnis nahm und mich dann sehr lieb verabschiedete. Nach dem Duschen habe ich noch etwas getrunken, um es ausklingen zu lassen und mich dabei mit dem ein oder anderen Girl (z. B. der schlanken Mary) unterhalten. Da die Parkzeit auch ablief, war es Zeit zu gehen.

FAZIT: Cheyenne ist ein junges schlankes Girl, sehr nett und willig. Sie ist auf alle Fälle weitere Zimmergänge wert, falls sie noch da sein sollte, wenn ich wieder mal ins Feigenblatt komme. Ich habe die letzten Monate leider wenig Zeit, daher auch so lange keine Berichte. Mir hat es in diesem Haus jedenfalls gut gefallen, es ist sehr schwer mit dem Hautnah in Speyer zu vergleichen, da es ganz andere Räumlichkeiten sind und auch das Konzept wohl anders ist, auch wenn es der gleiche Betreiber ist.

Gruß Fritzi
Cheyenne ist nach wie vor im FB und schnuckelig wie immer.

Gruß RR