LSH

Normale Version: Marusia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

django

Kann schon jemand etwas über Marusia von den Engelsburg Damen berichten. Sieht auf den Fotos sehr ansprechend aus. Will nur nicht die 80 km für einen Flop fahren. Also bitte Erfahrungsberichte, mein Bericht wird folgen wenn es sich denn lohnt.
Hi, würd ich auch gern mal hin. Habe mal angerufen. Geile stimme, gutes Deutsch, Service und Preise sind auch nicht zu verachten. Da ich aber in letzter Zeit ein echt gebranntes Kind bin, lass ich anderen gern den Vortritt und warte auf einen, hoffentlich, positiven Bericht.
Gruß
Ich habe sie mal besucht. Marusia ist tatsächlich sehr nett. Zum
angegebenen Alter muss man aber noch 10 Jahre dazugeben.
Die Figur ist aber noch sehr gut, Gesicht auch gut. Brüste sind deutlich kleiner, als auf den Fotos zu vermuten.
Engelsburgpreise 50€ 30 min FM+GV 70€ mit FN 100€ mit AV
Ich hatte damals die AV-Variante.
Service war sehr gut. Sowohl FN, GV und AV. Fingern war erlaubt
und es gab auch ZK. Kein Zeitdruck. Ist empfehlenswert. Mir aber für
einen weiteren Besuch zu alt. Dieser Service und 15 Jahre jünger
und ich wäre Stammgast.
Hallo,
war nun bei ihr. Nett ist sie, Gesicht geht auch noch so, wie der Service ist kann ich nicht sagen weil ich nach ihrem Entkleiden einfach nicht so wirklich einen hoch kriegte.
Die Bilder haben rein gar nichts mit ihr gemeinsam. Der Bauch hängt, die Glocken sind klein, schlaff und hängen mehr als die Augenlieder einer 105 Jährigen Oma. Dazu kommt noch der Arsch. Der ist eingefallen und Platt wie ne Flunder. Die Zähne sind schon sehr angedunkelt und da steck ich meine Zunge nicht rein. Wer es mag, bitteschön und wer freude an schlappigen Schamlappen hat wird hier auf seine Kosten kommen. Ich bin nach 10 Minuten wieder gegangen weil nein Danke. Hab so getan als ob ich plötzlich einen ganz dringenden Termin fast verschlafen hatte. Die Kohle hab ich da gelassen, scheiss drauf, bloß weg da.
Klingt hart, ist aber so und langsam habe ich die Schnauze voll von gefaketen Bildern, Serviceleistungen die bei SN und am Tel angeprangert aber nicht eingehalten werden. Wenn das so weiter geht, fahr ich wieder in richtige Bordelle. Da hat man Zeit sich die Bräute richtig anzuschauen und der Service war immer 100% korrekt. Ist zwar teurer aber lieber einmal Top als 5 mal Flop. Das Problem ist halt die Zeit die für einen Puffbesuch drauf geht, da geht ein Wohnungsbesuch natürlich reichlich fixer von statten und gute Puffs gibts auch nicht an jeder Ecke. Schlechte Buden mit schlechten Damen umso mehrVerärgert
Schönen Tag noch