LSH

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Master2817

Hallo,

nach meiner gescheiterten langjährigen Beziehung muss ich mich auch mal wieder etwas austoben. Ich gucke mich daher im Köln-Bonner Raum um und werde euch natürlich auch mit Berichten versorgen wenn's dann mal soweit ist.
Schade finde ich das es kaum aktuelle Berichte aus der Region gibt :-(
Willkommen an Board. Der Köln / Bonner Raum ist hier in der Tat unterrepräsentiert. Aber das kannst Du ja ändern ;-)

Gruss
MaTT
Sei gegrüßt hier.

(26.09.2012, 06:18)Master2817 schrieb: [ -> ]...Schade finde ich das es kaum aktuelle Berichte aus der Region gibt .....

Das ist nicht unbedingt gesagt, denn hier gilt "one woman, one thread" und manchmal wandern die DLs so schnell, nämlich wöchentlich, dass der thread schon wieder in eine andere Gegend verschoben ist.

Wenn dich eine DL interessiert ist die SuFu nützlich.

Dabei, falls man in der gewünschten Zielregion nichts findet zunächst global in allen Foren suchen.

Gute Treffer erreicht man häufig mit der Tel.Nr (ohne Vorwahl eingeben!!, auch bei Handy-Nr.)

Bei Namenseingaben kann es eine längere Sucherei geben, wenn der Name oft benutzt wird. Da muss man dann weiter eingrenzen. Manchmal hilft die zusätzl. Eingabe des Ortes oder KFZ-Kennzeichens aus dem Suchgebiet, denn wenn die DL dort schon war wird es von den Mods häufig in der Titelzeile festgehalten.

Manchmal helfen prägnante Attribute oder Länderherkunft (z.B. Thai etc.) als zusätzl. Eingabe.

Also nicht verzagen, häufig findet man mehr als man glaubt.

... Und klar: ohne berichten gibts nix neues.

Also viel Spaß beim lesen, suchen, schreiben.Winke

Gruß
marakesch
Moin master2817,

welcum im LSH - ich hoffe das Austoben in Form von Berichten klappt noch Mad

gruß
padillo