LSH

Normale Version: 3OG Zimmer G Peggy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern durch die BG geschlendert und mich über die vielen geschlossenen Türen gewundert. In der BG1 dann fündig geworden.

Peggy ist irgendwie schwierig einzuordnen:
160cm netto 165 mit ihren Low-Heels
Halterlose, Rock u. Transparenter Body sind weit ab vom Standard-Outfit in der BG.
Silikon-C-Titten
Lange blonde bis graue gelockte Haare.
Vom Gesicht MILF .. 40+
Aber der Rest Super und die Haut einer zwanzigjährigen da kommen einige DKs in der BG nicht mit.
Standard gebucht, 30 gegeben.
Hat sie in Verlegenheit gebracht, weil sie kein Wechselgeld hatte. Dabei wollte ich nix zurück - gutes Zeichen.
Insgesamt sehr bemüht. ZB mIt ins Bad um Zewa anzureichen.
Im stehen angefangen mit streicheln inkl Brustwarzen. Conti im stechen montiert und sie Dan auf den Knien angefangen zu Blasen.
Zwischendrin hatte ich ihre Titen freigelegt, ich wollt ja auch was zum spielen.
Sie hat sich dann mit dem Rücken zu mir gedreht um sich an mir und meinem kleinen Mann gerieben. Daraufhin hab ich mich auf Bett gesetzt und sie rücklings auf mich gesetzt. Bisschen Gefummel mit dem Body um Platz zu haben und eingelocht.
Ordentlich gegengehalten, Berührungsangste hat sie keine.
Abschuss.
Ausziehen durch sie. Waschung - wieder mit ihrer Begleitung.
Und Tschüss.

Guter Service für Standardbuchung.
Sie ist bemüht, da ich aber kein Spanisch spreche war die Kommunikation eher dürftig. Das sollte bei den spanischsprechenden Mitstechern anders sein.
Einziges Manko, dass ich nicht so richtig einordnen kann: sie grinst/giggelt zwischendrin immermal. Ob Sie sich amüsiert, verkrampft höflich oder freundlich sein will weiß ich nicht. Ich kann's nicht einordnen. Die bösartige Beschreibung wäre grenzdebiles Grinsen.
Der Performance hat's keinen Abbruch getan. Macht euch selbst ein Bild.
Könnte diese Peggy sein, war lange nicht mehr zu sehen...

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=46540
Netter Bericht , aber die BG1 hat viele Zimmer !!!

Exacte Angabe der Location wäre hilfreich !!!

Stf.
(27.09.2012, 15:20)Stiefel-Ficker schrieb: [ -> ]Netter Bericht , aber die BG1 hat viele Zimmer !!!

Exacte Angabe der Location wäre hilfreich !!!

Stf.

Steht doch im Beitragstitel...
Sorry , ich muss wohl mal wieder einen Termin beim Optiker machen !!!

Stf. zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz



In diesem Zimmer habe ich aber erst vor kurzem eine DL beglückt die der Beschreibung sehr ähnlich ist , sie nannte sich aber Rebecca bei mir !!!