LSH

Normale Version: Mira, Türmle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch das Türmle stand auf meiner Liste, und so war ich vor einigen Tagen da (so gegen 19 Uhr, ich glaube an einem Donnerstag)

Bei meiner 1. Passage des Türmle war davor ein blau-silbernes Auto geparkt, also 10 Minuten totgeschlagen und dann war die Luft rein. Im Türmle waren 2 Mädels anzutreffen: Eine ziemlich kleine, die mein Interesse nicht wecken konnte und eine DL namens Mira, mit der ich ins Gespräch kam. Wir wurden uns dann einig.

Die Fakten zum Girl:
Mira aus der Slowakei, Alter so Ende 20.
Dunkle, schulterlange Haare, gelockt.
Ca. 1,70 m groß, sehr schlank.

Der Service:
Es waren 50 EUR vereinbart, für eine gemütlich Nummer. Dabei hat sie ausdrücklich mit gemütlich geworben. Die Frage nach FO und GVO wurde bejaht.
Also rauf aufs Zimmer.
Nachdem wir uns gewaschen hatten, sollte es zur Sache gehen.
Aber zunächst fragte sie: Schatzi, möchtest Du es gemütlich haben, eine schöne halbe Stunde, für 50 EUR mehr. Ich antwortete, daß wir ohnehin gemütlich abgemacht haben und ich beim Ersten Kontakt nicht ein großes Programm buche.
Auf dem Bett gelandet waren, ging es dann los mit ein wenig Streicheln - Betonung auf wenig. Dann hat sie noch einen Verhandlungsversuch gestartet, den ich rasch unterdrückt habe, mit dem Hinweis, daß ich sie nächstesmal länger buche, wenn es heute gut läuft. Als sie sich dann für Blasen zurechtsetzte, hat sie einen Gummi gegriffen. Ich habe interveniert, daß wir alles ohne vereinbarten. Da meinte sie, das würde sie nie machen. Ich : aber wir haben es vereinbart. Sie: Ok, gib mir 25 EURO mehr. Ich: habe nur noch 20 dabei. Sie: ok.
Also 20 EUR abgedrückt und sie hat endlich geblasen. Eigentlich hatte ich mich sehr auf sie gefreut, da sie für mich hübsch aussah, aber an diesem Punkt war meine Stimmung bei 0. Obwohl ihr Blasen wirklich gut war, hat mich das nicht wirklich aufgebaut. Nach einigen Minuten, ist er wenigstens so gestanden, daß ein Fick möglich war. Sie ist auf mich aufgesattelt und irgendwie hab ich es sogar geschafft, abzuspritzen.


WHF 0%. Das ewige Rumgekobere kann ich nicht ab.