LSH

Normale Version: H5 Jessica linkes Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Lupigänger,

hatte heute nach gelungener Eröffnung bei Elisabeth Lust auf mehr und war unter anderem bei Jessica, da ich mal wieder Lust auf Schwarz hatte :-)

Hier die wesentlichen Fakten, da ich in der Suche noch nichts über sie gefunden habe:

Name: Jessica
Herkunft: Nigeria
Alter: Ende 20 Anfang 30
Busen: B-Cubs Natur
Größe: ca. 170cm
Figur: weiblich, kleiner Bauch, schöner, fester Hintern mit Arsch-Geweih, was zum anfassen, aber nicht dick
Besonderheiten: Nachgezogene Augenbrauen, Tattoo an der Hüfte (s.o.), lustige Art
Sprachkenntnisse: Deutsch ok, Pidgin-English

Deal: 30 EUR, Ficken-Blasen-Anfassen --> alles mit Schutz; 20 min

Jessica arbeitet im Haus 5 am linken Fenster und wirkt im Fenster größer als sie ist. Sie ist keine Fensterklopferin und auch das Schatzi-Gelaber unterlässt sie ... was schon mal ein Gewinn für die Lupi ist (wenn mich jemals ne Freundin "Schatzi" nennen sollte, ist sofort Schluss, weil das finstere Bilder heraufbeschwören wird, woran die ganzen Bulgaren-Ziggis Schuld haben ...).

Nach kurzer Verhandlung begaben wir uns nach oben in ein leider winziges Zimmer, ohne großartige Extras, Sauberkeit ist allerdings ok. Kenne sie schon von früher und klappere sie immer mal für bisschen Blabla ab, wenn ich durch die Strasse gehe.
Jessica selbst hat jetzt keinen Reinlichkeitsfimmel, ist aber alles andere als ungepflegt. Da ich die Verhältnisse in Nigeria zumindest aus 2. Hand kenne, gab's angenehmen Smalltalk zum Auftakt. Weniger schön waren ihre Badelatschen (Pink mit Traubenapplikationen braucht wirklich kein Mensch ...), ich wurde allerdings durch den Anblick eines richtig geilen, kleinen festen Schoko-Hinterns in Hotpants entschädigt ...

Jessica riecht und schmeckt gut, nach Frau eben, wie ich anschliessend erfahren durfte. Nachdem ich mich gewaschen hatte ging's aufs Bett und ihre Hand zwischen meinen Beinen sorgte schnell dafür, dass mein eben noch von Elisabeth gut gemelkter Nordmann rasch einsatzbereit war. Sie hat wirklich schöne Natur-Brüste, die kaum hängen, und wer auch mal auf bisschen kurvige Frauen steht, sollte hier gut bedient sein.

Blowjob mit Conti war richtig gut ... tief, fest und guter Zug ließen mein Glied schnell anschwellen und steigerten meine Vorfreude auf den anschließenden Fick. dabei positionierte sie sich brav so, dass ich ihren kleinen Po massieren konnte und sie zwischen den beinen streicheln konnte. habe auf Fingern verzichtet, da ich's an dieser Stelle nicht mit Gezicke verderben wollte, hab sie also einfach mal machen lassen.
Nach eigener Aussage steht sie allerdings gar nicht auf den Geschmack von Latex, sprang dann nach etwa 5 min Blasen auch auf und spuckte ins Waschbecken ... naja, bei der könnte ich mich auch mal wieder zu FO hinreißen lassen.

Danach Missio, was nicht gerade meine Lieblingsstellung ist, war zufriedenstellend, allerdings nicht weltbewegend, da Jessica kaum mitging.
Doggy zunächst mit Beinen zusammen ihrerseits und in der Varianz von sanft bis hart und schnell, was sie alles ohne Murren wegsteckte und dabei so Atmete und Stöhnte, dass es sich echt anhörte.
Dann an den Bettrand, ich stehend und sie mit gespreizten Beinen von hinten genommen ... da hat die Kleine sich richtig gut durchvögeln lassen, sodass ich bald soweit war zu kommen.
Habe dann abgebrochen und sie noch ein bisschen Blasen und Wichsen lassen, bis ich's einfach nicht mehr ausgehalten habe und Abgespritzt habe, wobei sie mich über den Orgasmus hinaus bedient hat, bis ich völlig entleert war ... Engel

Abschliessend noch bisschen Blabla und beide gewaschen, dann nette Verabschiedung an der Tür und weiter in die Nacht.

Fazit: Guter Standardsex mit einer weiblich-vollbusigen Frau. Ich steh(unter anderem) auf dunkelhäutige Damen und das war echt mal wieder ein Volltreffer.

Wdh.: 80%

Gruß,
Northman