LSH

Normale Version: FKK Heaven - Warum nicht ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer nur die Berichte zu den Mädels lesen will, springt bitte zu "Zum Wesentlichen".

Auf der Durchreise einen Stopover in Nürnberch eingelegt, im FKK Heaven. In einem Industriegebiet gelegen, leicht zu finden, Parkplätze direkt vor der Tür. Geklingelt, Tür aufgedrückt und zack steht man schon vor der Rezeption, links eine Schwingtüre als Eingang zum Club, rechts geht es die Treppe hoch zu den 6 Zimmern (sehr schön individuell eingerichtet, sauber), der Herrenumkleide (Gel und Deo stehen bereit) und den Duschen, der Wellnessbereicht ist wegen Umbau leider geschlossen - wurde mir aber nicht mitgeteilt. 15 EUR Eintritt, darin sind AFG und Essen enthalten. Schlüssel hängt leider an einem Lanyard und nicht an einem Armband.

Ein Mädel kommt mit mir nach oben und zeigt mir die Umkleide, will mir einen Bademantel raussuchen (lehne ich dankend ab, Hessendress ist natürlich Pflicht), Schuhe habe ich dabei. Also zwei Handtücher und ab in die Umkleide. Spinde sind schön gross, ausreichend Bügel und Ablagen vorhanden. Die Toiletten sind sauber und modern eingerichtet, die (3) Duschen ebenso, nur der Abfluss ist mit den Wassermassen überfordert, leichte Überflutung. Handtücher kann man oben so viele nehmen wie man möchte. Service ist immer unterwegs, alles piccobello sauber. Frischgemacht nach unten, das Mädel zeigt mir den Rest des Clubs: Die Sofaecke direkt hinter der Pendeltür, den kleinen Hauptraum mit Bar und zwei Stehtischen, den kleinen Aussenbereich und das Kino - merkwürdige Konstruktion, zwei separate Türen führen zu kleinen Zimmern mit einer Couch, der Blick geht dann nach vorne durch den zweiten Raum bis zur Leinwand. Hab ich so noch nie gesehen. Somit ist der Rundgang nach 90 Sekunden auch schon absoliert.

Cappuccino gibt es frisch aus der Siebträgermaschine, sehr lecker. AFG beinhalten Coke, Sprite, Fanta, Wasser. Die Mädels animieren zum Teil auf Piccolos oder Champagner, habe einige Flaschen über den Tresen gehen sehen. Eine Gruppe von Russen hat ordentlich gesoffen, die Mädels natürlich dabei, es war ziemlich laut, fast schon zu laut, die Mädels kreischten durch den Raum, die Musik war ziemlich laut gedreht. In einem Durchgang im EG zu den Toiletten stehen 3 Spielautomaten, habe aber niemanden spielen sehen - vielleicht, weil die Sitzgelegenheiten fehlen.

Es waren ca. 25 Mädels anwesend, keine Komplettausfälle dabei. 90% Rumäninnen, eine Deutsche, eine Bulgarin, eine Russin - fertig. Die Mädels eher unscheinbar, direkt aus den Karpaten importiert, ein zwei haben vorher in Spanien gearbeitet. Es gibt so gut wie keine Rückzugsmöglichkeiten, momentan aufgrund des geschlossenen Wellnessbereichs noch weniger. Man steht/sitzt immer zwischen den Mädels, der Raum ist verqualmt, eher ein Party- als ein Relaxclub, zumindest im Winter.

Zum Wesentlichen

Nicole, Rumänien

22 Jahre, lange schwarze Haare, hübsches schmales Gesicht mit etwas grosser Nase, KF34, kleine A-Tittchen, etwas breiter Arsch, 162cm, keine Tattoos, keine Piercings, hat vorher in Bilbao und Malaga angeschafft. Keine Küsse. Blasen war wenig abwechslungsreich, aber ohne Handeinsatz. Hab sie erst mal auf den Rücken beordert und geleckt, am Anfang stöhnte sie noch monoton und künstlich, nach einigen Minuten und unter Zuhilfenahme eines Fingers gab sich das dann aber schnell, sie drückte mir ihr Becken entgegen und zuckte doch ziemlich stark, ob gespielt oder nicht, keine Ahnung. Zum Ficken war ich zu faul, also vor sie gekniet und sie fertigblasen lassen. Schön in den Hals geschossen, sie bläst noch lange weiter und saugt auch das letzte Tröpfchen noch raus, kein vorzeitiges Wegziehen, kein Zucken ihrerseits. Als ich gehen will noch eine kurze Diskussion zum Thema Zeit: Sie meint, wir wären jetzt ja eh schon über eine halbe Stunde im Zimmer. Waren wir nicht, genau 30 min. Also erhält sie ihre 2 CE, weitere Diskussionen gab es keine.

Melanie (Name korrigiert), Rumänien

Beim Namen bin ich mir nicht mehr so sicher. Weia Mit die hübscheste Maid im Laden. Blonde glatte Haare, schöner fester Teeniebody in KF34 mit festen kleinen formschönen Titten, 160cm, fester Arsch, leichte Pigmentstörungen auf dem Rücken, Tattoo auf dem Fussrücken. Im Zimmer tiefe nasse Zungenküsse schon im Stehen. Sie steht praktischerweise auf einer der Stufen zum Bett, so gleicht sich der Grössenunterschied aus. Sie setzt sich auf die Stufen und saugt sich meinen Schwanz in den Mund, im komplett verspiegelten Zimmer kann ich das Geschehen aus allen Winkeln betrachten. Wechsel aufs Bett, ich knabbere an ihren Brustwarzen und lecke ihr Spalte, sie winkelt die Schenkel an und legt die Dose frei. "Ja, leck mich, das ist geil!" Ich muss zwar innerlich grinsen, aber Spass macht es trotzdem, die glatte BBM auszuschlecken. Noch ein wenig blasen, Gummi drüber, ficken. Erst im Missionar, sie feuert mich direkt an, sie härter und schneller zu ficken, was ich gerne tue. Klemme ihr die Knie hinter die Ohren und stosse schön fest zu, sie lutscht an meinen Fingern. Wechsel, Doggy. Sie streckt den Arsch schön raus, ich ficke sie von hinten und beobachte uns in den Spiegeln. Abschuss im Doggy. 1 CE Schaden. Performance Clubstandard. Ihre und meine. Lachen

Fazit: Kann man mal machen, im Sommer bestimmt besser als zur kalten Jahreszeit. Sehr kleiner Laden, im Prinzip nur der Hauptraum mit der Bar (sehr eng) und die Sofaecke, mehr ist da nicht. Sehr laut, sehr verqualmt, kaum Rückzugsmöglichkeiten. Viele junge Rumäninnen, wenig Vielfalt in der Besetzung. Sehr guter Kaffee, es gibt etwas zu Essen, Personal auf Zack und sehr freundlich, Club sehr sauber.

Stuart, wenn ich mal in der Nähe bin, schau ich mal wieder rein Winke
Einfach unglaublich. Jetzt hats mir doch gleich heute im November nen Termin in Nürnberg reingehauen und jetzt dieser Bericht hier.

Sabber Sabber

(28.09.2012, 18:16)Stuart schrieb: [ -> ]Es waren ca. 25 Mädels anwesend, keine Komplettausfälle dabei. 90% Rumäninnen, eine Deutsche, eine Bulgarin, eine Russin - fertig. Die Mädels eher unscheinbar, direkt aus den Karpaten importiert, ein zwei haben vorher in Spanien gearbeitet. Es gibt so gut wie keine Rückzugsmöglichkeiten, momentan aufgrund des geschlossenen Wellnessbereichs noch weniger. Man steht/sitzt immer zwischen den Mädels, der Raum ist verqualmt, eher ein Party- als ein Relaxclub, zumindest im Winter.

Boahh, das tönt ja fantastisch. Sabber Sabber

Wo ist der Helikopter? Heul

Sagesesam
Für 15€ Eintritt kann man ja nicht falsch machen - wenn dann von 25 Mädels 3 fickbare oder mehr dabei sind lohnt sich ein Abstecher schon. Hört sich nach einer guten Adresse in Nürnberg an..

danke !

gruß mp

Uhrmacher66

Die zweite, die von Stuart bedient wurde, nennt sich übrigens Melanie. Offenbar Schwester der hochgelobten Superbläserin Hillary.

Uhrmacher
Ah, danke, Melanie kann auch sein.

Stuart, Fickalzheimer ist was Schlimmes ... Big Grin
Danke für die kurze und prägnante Beschreibung des mir bekannten Clubs. FKK Heaven übrigens neben dem FKK Hawaii der Lieblingsclub vieler Lusthaus FK's aus München und Nürnberg.

Der Club ist kleiner als das FB Worms und bietet, wie berichtet, praktisch keine Rückzugsmöglicheiten, nur im Sommer (seit diesem Sommer erweiterter) nutzbarer Außenbereich, Wellness Fehlanzeige. Zur Zeit der einzige Saunaclub in D ohne Sauna Lachen Der Barraum ist in der kalten Jahreszeit eine Qualmbude auch wenn man die Enge mögen sollte, so ist im Zentralraum kaum Bewegung.

Anders als z.B. im FB Worms ist das Line-Up sehr einseitig aus RO und auch aus meiner Sicht kaum Top-Shots, eher mittlerer Durchschnitt. Das stört mich persönlich am meisten, mag Karpatengirls an sich gerne.

Auch wenn man es mit dem Night & Day vergleicht sind die dort prozentual etwa gleich häufig anzutreffenden rumänischen Girls in Bürstadt durchwegs aus meiner Sicht hübscher.

FKK Heaven wenn man mal da ist ok, vor allem snd 15 € Eintritt sehr fair und man kann - wie modelpop schreibt - "nichts falsch" machen. Wenn es einem nicht gefällt, kann man ja wieder weiter fahren. Ich fahre von München aus aber lieber 2 Std. weiter ins RMG und fördere die hessische Prostitution. Bin gestern z.B. von einem hier auch postenden FK angerufen worden, ob ich heute mit ins Heaven kommen würde, habe aber abgelehnt...

Also, man muss es mal erlebt haben, aber das war's dann auch...Aufsmaul Für diejenigen aus dem Süden der Republik, denen die Fahrt nach Hessen aber zu weit ist, bleiben wenige Alternativen. Kann einem fast schon leid tun Heul
Der Wellnessbereich ist angeblich wieder geöffnet.

Stuart, vielleicht kann das ja jemand bestätigen ...
@Stuart,

Ja, Wellness Bereich ist seit Samstag geöffnet und wie Der Uhrmacher geantwortet hat, das Mädchen heisst Melanie....
20€ ist jetzt der Eintritt. Vor 18 Uhr nur 10€. Dafür ist weiterhin alles das, was in einem Grossclub in Eintritt enthalten ist, auch enthalten: AFG inkl. Bitter Lemon, Cappuccino etc. aus der Siebträgermaschine, kleines Buffet mit leckerem Geflügel und Pasta, Salate, Brezel, Joghurt, Muffins, Rosinenschnecken, Handtücher, Bademantel, Einwegzahnbürsten, Haargel, Mundspülung. Wie kann das aufgehen? Ganz klar, es wird auf den Verkauf von Alkohol gesetzt. So gut sie jedes Mädel, mit dem ich ins Gespräch kam, fragte nach 1-2 Minuten nach einem Piccolo. Kostet 35,-€. Und es wurde munter getrunken. Jedes Pärchen hatte einen Piccolo oder eine grosse Glas he Schampus vor sich stehen. Ein Gast meinte zu mir, er würde gerne mal einer "Dame" einen Drink spendieren. Die Dame war eine 20jährige rumänische Erntehelferin. Big Grin Ein ziemlich angetrunkener Glatzkopf im Bademantel (offensichtlich Stammgast), spendierte diversen Mädels eine Flasche nach der anderen, fühlte sich wie Graf Koks, unfassbar, was der für Alkohol ausgegeben hat, einfach unfassbar. Und die Mädels machten sich über ihn lustig.

Der Sauna Bereich ist schon wieder wegen Renovierung geschlossen. Klasse Timing. Ansonsten wurde ich komisch angeschaut, wenn ich alleine sitzen d.h. keinen Piccolo spendieren wollte. Die 10€ habe ich definitiv verfressen und vertrunken.

Es waren so 30-40 Mädels da, überwiegend Rumänien, keine Stunner, ein paar hübsche Dinger, viel Mittelmaß, mein Silikon.

Stuart, so viel vorab zur Lage im Heaven
Hmmm ist ja schon so ein Mist wie im wilden Süden. Verärgert Verärgert Verärgert 

Sagesesam
Chantal, Rumänien

25 Jahre, lange schwarze glatte Haare, KF34, weiche formschöne Natur B/C-Cups, geiler Arsch, schöner Gap, ein paar Tattoos. Spricht sehr gut Deutsch, seit 6 Jahren in Nürnberg, war auch mal ganz kurz im World und Sharks.

Hier ist sie zu sehen:

http://www.fkk-club-heaven.de/galerie/chantal/

Nettes Anbandeln an der Bar, ich darf an ihrer Schnecke knabbern. Nein, keine Sauereien, eine Rosinenschnecke, die wir uns teilen. Der Body macht mich an, sie sticht aus dem Line-up heraus, definitiv keine Erntehelferin, eher Typ Drecksau. Wir suchen uns ein Zimmer. Da brabbelt sie zwar was von Biowasser, dass sie zum ficken braucht, aber die Champagner Diskussion ist schnell vorbei, als sie merkt, dass ich nicht darauf anspringe.

Tiefe Zungenküsse, sie weiss, wie sie mich geil machen kann. BlowJob ohne Handeinsatz, Eier und Schaft werden mit einbezogen, Ansätze von ZA, mein Schwengel steht, sie grinst mich an, leckt über die Eichel, spielt mit den Eiern.

Ich lecke ihre glatt rasierte Pussy mit den kleinen Schamlippen, sie stützt sich zunächst auf und schaut zu. Als es ihr dann doch gefällt, legt sie sich zurück und geniesst, die Säfte fließen, sie spreizt die Beine weit, ich ficke sie mit einem Finger, sie krampft und kommt. Sie schaut mich an und fragt, was das war. Ich hab nix gemacht, beteuere ich. Sie meint, sie hätte mich machen lassen, sonst wäre da nix passiert. Auch gut. Big Grin

Ich kniee auf dem Bett, sie auf allen Vieren vor mir, saugt den Schwanz in die feuchte warme Mundhöhle, leckt die Eier, rammt sich den inzwischen wieder prallen Ständer bis zum Anschlag in den Hals. Verharrt kurz, schüttelt leicht den Kopf, geiles Gefühl. Ich geniesse, will aber auch noch ficken. Gummi drüber, ohne Gel stecke ich ihr den Ständer bis zum Anschlag ins nasse Loch, ficke sie hart und tief, dabei lange Zungenküsse. Reiter, sie auf mir, sie fickt mich, hat Energie und Ausdauer. Ich knete ihre weichen Titten, ziehe ihre Arschbacken weit auseinander und stosse von unten zu. Noch mal Wechsel. Doggy. Sie bockt sich vor mir auf, streckt den Arsch raus, stützt sich an der Wand ab, präsentiert die klaffende Spalte und den begehbaren Hintereingang. Ich fahre tief ein, hämmere sie durch, ihre Titten baumeln im Takt, sie dreht den Kopf nach hinten und schaut mich lasziv an. Nach 10 Minuten schwitze ich ziemlich. Runter mit dem Gummi. Sie positioniert sie vor mir, bläst und schlotzt und saugt, schaut mich von unten aus ihren dunklen Augen an, ich ballere ihr die Soße in den Hals. Sie zuckt nicht einmal, bläst weiter und weiter und saugt den letzten Tropfen aus mir raus. Sag ich ja, kleine Drecksau. Wink Für nen Fuffi wird sie kaum die selbe Leistung bringen, so werden es 3 CE für 60min plus FT.

Stuart, klare Empfehlung in dem Laden
(20.09.2014, 09:47)Stuart schrieb: [ -> ]Chantal, Rumänien ...
Hier ist sie zu sehen:
http://www.fkk-club-heaven.de/galerie/chantal/

geiler Body, schnell her damit:

[Bild: 0achantal13lqzn.jpg]   [Bild: 0achantal2p2r5s.jpg]

HP schrieb:Chantal

Bei diesem heißen Girl werden Träume wahr!!!
Chantal ist 24 Jahre, 1,70 m groß, hat eine schlanke Figur Konf. 36 und Oberweite 75 B.
Ihr Service ist einmalig und macht süchtig, sie ist offen für alles was Spaß macht, u. a. auch AV!!
Lass Dir dieses Vergnügen auf keinen Fall entgehen!

Quelle: http://www.fkk-club-heaven.de/galerie/chantal/

Gruß, Elmar
Jenny, Ungarn

Kommt natürlich aus Rumänien. Spricht gut Deutsch. Schöne schmale Figur. Hier kann man sie sehen:

23J, 160cm, KF32, blonde lange Haare, kleine B-Cups, BNP, Tattoo, keine ZK)
http://www.fkk-club-heaven.de/galerie/jenny/

23 Jahre, 160cm, KF32/34, kleine B-Cups, blonde lange Haare, BNP, einige Tattoos.

Das war maximal eine Standardnummer, dazu noch ohne ZK. BJ schlecht, lecken lässt sie sich, fingern auch, ficken mit viel zu viel Flutschi. Abschuss. Fertig. Tschüss.

Stuart, das war nix
hier die Jenny:

[Bild: 0ajenny13abwn.jpg]    [Bild: 0ajenny24sxj3.jpg]

HP schrieb:Jenny, ein absolutes Klasse-Girl mit Sex im Blut. Ihr super Body, ihr mitreißendes Lachen, aber auch ihre Verwöhnkünste werden Dich an den Rand des Wahnsinns treiben… Ein Erlebnis, das Du dir nicht entgehen lassen solltest.
Quelle: http://www.fkk-club-heaven.de/galerie/jenny/