LSH

Normale Version: Friedhofsstimmung im Atlantik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen und Freunde Pay6!

War vor einigen Tagen in Hanau beruflich unterwegs. Die geschäftlichen Termine liefen problemlos und gegen 16 Uhr stand ich vor der Entscheidung wieder Richtung Franken Homebasis zu fahren oder mir noch etwas in der hessischen Klein-Metropole zu gönnen. Ich entschied mich aufgrund der räumlichen Nähe für das Atlantik!

Bin gegen 16 Uhr an der Localität eingetroffen! Absolute Ruhe auf dem Parkplatz! Mein Bauch sagt mir gehe wieder, der Kleine sagt lass uns mal schauen. Ich folge dem Kleinen! - LEIDER -

Am Empfang überschaubar freundlicher Empfang. FÜNF!!!! Damen seien anwsend! Wieder sage ich mir: let it be!! Aber der Kleine sagt wir bleiben!
Also 40 Euro auf den Tisch gelegt, eine CDL sieht mich und jubelt als wäre ich Brad Pitt auf einem Kurzbesuch! Den Spindschlüssel in Empfang genommen und in die Umkleide gewechselt. Drei Kollegen haben sich gerade zum Verlassen des clubs fertig gemacht. Kurzes Small-Talk wie es denn so gewesen sei! Tipp - eine CDL mit großen Hupen sei gut im Service - Name unbekannt!

Nach dem Duschen betrete ich den Barraum - drei CDL sind zu sehen. Ich nehme an der Bar Platz und rauche erst einmal eine Ankomm-Zigarette. Nach gefühlten 15 Minuten bekomme ich ein Getränk offeriert. Die drei CDL haben sich intensiv auf RO unterhalten und eine hat sich halt dann erbarmt und mir das Cola gebracht. Ich sitze und rauche eine zweite Zigarette. Die Diskussionen bzw. das Thema der Gespräche müssen hoch interesant gewesen sein. Denn mittlerweiel beteiligten sich auch die Empfangsdame und eine weitere Angestellte am Gespräch.

Ich beschliese das Obergeschoss aufzusuchen. Die große Liegewiese, wie das ganze Haus, sind gähnend leer. Ich setze mich und überlege ob ich zumindest die Sauna nutzen sollte. Dann höre ich das Klappern von High-Heels! Aha - so denke ich mir, eine der Girlies will doch Geld verdienen.

Die CDL mit den großen Titten (mindestns c, eher D) nähert sich!

Beschreibung:
Name unbekannt
Größe 165
Gesicht Schulmädchen, grell rosa geschminkter Mund
daher Alter knapp über 20 Jahre
Haare mittelbraun bis auf die Schultern
Figur leicht pummelig
Titten C eher D Natur
Bekleidung nackt bis auf einen kleinen Gürtel

Eingentlich war die CDL nicht mein Typ aber die Titten sahen doch sehr verlockend aus. Mein Kleiner sagt mir auf wir machen einen Tittenfick und ich male mir in Gedanken aus wie abgefahren das mit diesen Hupen sein muss.

Sie setzt sich neben mir und sagt warum ich denn so alleine sei! ich denke dumme Frage! ich schlage ihr vor mir eteas Gesellschaft zu leisten und lege mich auf die riesige Matratzenfläche gegenüber der Sauna. Die Kleine kommt neben mir. Kurzes Small-Talk über die Stimmung (Nicht-Stimmung) und die fehlenden Gäste. Sie klagt über kaum Umsatz da die Gäste fehlen. Ich erkläre ihr, dass das nur mit gutem Service und grundlegenden Änderungen zum Beispiel auch beim Eintrittspreis noch in den Griff zu bekommen ist. Sie nickt und ich sage ihr noch dass die Konkurrenz um den Club halt auch größer und aktiver geworden sei. Sie stimmt mir zu! ich sage noch, dass sie mit einem guten Service dazu beitragen kann den schlechten Club-Gesamt-Eindruck (Friedhof) bei mir vergessen machen kann!!

Sie küsst mich, kaum wahrnehmbar, auf den Mund. Sehr verhalten! ich denke naja hoffentlich wird das kein Schuß in den Ofen und hätte abbrechen sollen. Aber ich mache weiter versuche sie zu Küssen und will mich an den Vorbau machen. SChatz bitte langsam, sei vorsichtig so geht es an einer Tour. Ich bin ja wirklich kein Brutaler! Zungenküsse von Ihr sind unterirdisch schlecht. Ich will sie noch etwas antesten. Sie mach einen auf ginant, wollen wir nicht ins Zimmer. Mein Kleiner ist total stinkig weil er bisher noch nicht einmal angefasst, ja wahrgenommen wurde. Ich entgegne wir sind doch ganz alleine hier oben und es kommt auch keiner mehr, gebe aber dem Zimmerwunsch nach!

Im Zimmer angekommen bereitet sie die Liebesinsel vor! Dann entledigt sie sich des Gürtels und kommt aufs Bett. Die Kussqualität und Intensität wird nicht besser. Der Kleine wird megeschlecht angeblasen, trotzdem signalisiert er Arbeitsbereitschaft. Nach gefühlten 10 Minuten lustlosen Anblasen lege ich sie auf den Rücken und versuche sie in Stimmung zu bringen. Es folgt die Standardansage bitte Schatzi langsam, bitte vorsichtig, bitte Schatzi dies nicht. Der Tittenfick ist nicht möglich weil die Brüste ach so empfindlich seien.

Bevor die Stimmung vollends im Keller ist, sage ich leicht genervt, dass sie aufgummieren soll. Das tut sie ohne Gefühl mit den Händen und total lustlos. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie überhaupt noch ficken kann, weil mein Kleiner auch die Schnauze voll hat. Dennoch probiere ich es. Sie legt sich hin, getreu dem Motto: Nach mach mal ich kann ja in der Zwischenzeit schon mal prüfen ob die Decke neu gestrichen werden soll, und gedanklich die Einkaufsliste für morgen zusemmstellen. Es kommt was kommen muss - es klappt nicht.

Ich bin stinkesauer, so was lustloses ist mir noch nicht unter gekommen. Ich bitte sie mich mit der Hand zu befriedigen, das tut sie. Um überhaupt zu kommen konzentriere ich mich auf die beeindruckende und schönen Brüste. Nach kurzer Zeit ist das Ding erledigt und ich kann Gott sei Dank - finsihen.

Sie steht auf, reicht mir ein Zewa und geht Richtung Dusche. Ich denke also auch noch Selbstreinigung und ausgefallener AST. Hätte gerne noch gefragt wie sie die Sch...nummer empfand und ob sie glaube dass das ein Service sei der den Club vorwärts bringt. Sie fragt ob ich hier oder unten dusche möchte! ich dusche im Zimmer, sie duscht nach mir.

Ich warte bis sie fertig ist dann räumen wir das Zimmer. Ich gehe nach unten und bin total frustriert. Die mieseste und lustloseste Pay6-Nummer ever. Am Spind gebe ich ihr 1 CE. sie nimmt ihn entgegen und schaut mich nicht einemal an. Dann Küsschen auf die Wange und sie sagt tschüss.

Ich bin frustriert und dusche. Dann verlasse ich fluchtartgi denn Club. Das weiße Armbändchen reise ich mir vom Handgelenk und denn Schlüssel lege ich auf den unbesetzten Empfang. Ich steige in mein Auto und weise das Navi nach Maintal-Bischofsheim an. Da klopft es an der Scheibe. Die Empfangsdame möchte mein weißes Bändchen. Ich sage ihr dass ich dieses im Umkleidferaum entsorgt habe. Ich erwarte eigentlich dass sie - bei der überschaubaren Anzahl von 4 Gästen - wissen will warum ich so schnell den Club verlassen habe. Aber sie dreht sich auf dem Absatz um und geht zurück in den Club! Niemals wieder so schwöre ich werde ich diesen Club betreten.

Wenn ich Friedhofsruhe und Totenstimmung haben will kann ich dies auch auf dem Hauptfreidhof in Hanau haben. und da zahle ich keine 40 Euro Eintritt. Ich fahre nach Maintal und habe noch einen schönen früeh Abend und zwei gute Nummern! So endet der Tag doch nicht mit dieser miesen Stimmung. Doch dazu ein anderes Mal mehr Infos!!!
Tja gibt halt immer mL auf und ab....

Was ist denn in Maintal? Auch ein Puff?

Sagesesam
Ja in Maintal-Bischofsheim! Der Club heisst Royal!!
(28.09.2012, 17:07)sagesesam schrieb: [ -> ]Was ist denn in Maintal? Auch ein Puff?

Der Kollege meint das Bahama in Maintal. Sehr kleiner Club aber zur Zeit deutlich besser geführt als das Atlantik und mit günstigeren Eintritt.

Gruss Quetzal,
muss man auch nicht wissen
(28.09.2012, 16:53)Franke59 schrieb: [ -> ]Die CDL mit den großen Titten (mindestns c, eher D) nähert sich!

Beschreibung:
Name unbekannt
Größe 165
Gesicht Schulmädchen, grell rosa geschminkter Mund
daher Alter knapp über 20 Jahre
Haare mittelbraun bis auf die Schultern
Figur leicht pummelig
Titten C eher D Natur
Bekleidung nackt bis auf einen kleinen Gürtel


Ohje Franke. Winke

Liest sich so, als wärest Du an Carmina geraten?Grübel

Sie ist eigentlich eine ganz liebe, ich mag sie sehr, war daher auch schon öfters mit ihr Zimmer'n,
konnte ihr bisher allerdings ein "gescheites Ficken" leider auch nicht beibringen! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
(28.09.2012, 17:26)Franke59 schrieb: [ -> ]Ja in Maintal-Bischofsheim! Der Club heisst Royal!!

Na da lag ich mit dem Bahama ja voll daneben. Royal hat für so einen Klein Club fast immer relativ viele hübsche Girl, allerdings fehlt mir dort die Wohlfühlatmosphäre.

Gruss Quetzal,
muss man auch nicht wissen
Prima, also kommt noch ein Bericht aus dem Royal.

Stuart, Beileid zum Reinfall von Schaffhausen äh im Atlantik ....
War auch an diesen Tag ein gutes LineUp vorhanden! Hatte wirklich sehr gute Nummmern mit Lousiana und Victoria! Bericht in wenigen Tagen
(28.09.2012, 17:41)Franke59 schrieb: [ -> ]Hatte wirklich sehr gute Nummmern mit Lousiana und Victoria!

War das diese Victoria hier

Wenn ja fand die auch super hübsch und klasse.

Gruss Quetzal
Hallo Kollege goldgeil!! Entweder habe ich alles aber auch alles falsch gemacht oder die Tante hatte einen granatenschlechten Tag! Wie man mit einer CDL mit derart miesen ja unterirdischen Service mehrfach auf ein Zimmer gehen kann bleibt mir ein Rätsel! Wenn eine CDL schon nichts drauf hat dann sollte wenigstens das Bemühen erkennbar sein! Und wenn ich keinen Bock habe dann spreche ich halt auch keine Typen an und wechsele den Job!

Das Atlantik wird entweder sterben oder die Dienstleistungen, die Stimmung und das LineUp ändern sich gewaltig! Denke es wird ein Besitzerwechsel statt finden und die von mir eingeforderten Serviceverbesserungen werden eintreten! Für so einen lauen Club dann auch noch 40 Euro Eintritt zu nehmen ist schon fast eine Unverschämtheit!!!
Ja das war sie!! Kommt etwas arrogant rüber! Ist aber eine ganz Nette und auf der Couch und im Zimmer echt toll und vor allem sehr natürlich! Näheres in Bälde!!
@ Franke. Winke

Klicke doch bitte mal auf ihren Nick, dann siehst Du ein Bild von ihr,
welches Du bitte bestätigen oder verneinen solltest!

Wenn es sich wirklich um sie handeln sollte, dann erkläre ich natürlich
auch, warum ich mit ihr schon mehrere Zimmer hatte. Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Sorry Kollege goldgeil!!! Anfängerfehler von mir! Das war sie nicht!!! Werde das nächste Mal - bei ihr aber nicht - besser auf die Namensnennung achten! Habe mir einfach meinen Frust von der Seele geschrieben!!!