LSH

Normale Version: Katja in Gießen-Hindemithstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorab: Die Bilder in der Anzeige sind nicht echt! Aber Ihr zierlicher schlanker Körper ist typähnlich der Anzeigebilder.

Als ich Hindemithstr. gelesen hatte, war ich erst skeptisch. Hatte dort die letzte Zeit öfter nur Fakes vorgefunden. Falsche Bilder und das Alter stimmte nicht überein, bzw. gingen drastisch auseinander. Ok, hier auch der Fall, aber was meine Augen sahen, als sie die Tür öffnete, war sehr ok.

Katja kommt aus RO. Sie ist eine nette etwas zurückhaltende, man hat manchmal den Eindruck, dass sie fast etwas schüchtern ist. Sie ist sehr zierlich (klein und handlich). Körper ist sehr schön KF32-34. Die Brüste, B-Cups, etwas ausgelutscht (wahrscheinlich Mama). Gesicht: ok.

Blasen natur sehr gut und angagiert. Ficken: Die kleine hält schon was aus, ist auch hier bemüht. ZK und fingern erlaubt und abspritzen in Mund! Also hoher Servicestandard für GI.

Fazit: Für mich ne Wiederholung wert.

Performance Sex-GV: 1-2
Blasen: 2 natur mit Aufnahme
GF-Sex: kam auf
Zungenküsse: ja
Fingern: ja
Cunnilingus: ja, saubere und enge Muschi aber nicht ganz frisch rasiert
Nettigkeit: ja
Zeitdruck: nein
Smalltalk danach: ja

Nationalität: RO
Deutschkenntnisse: ok

Bilder in Anzeige: nein, siehe Beschreibung
Alter: so um die 25-28
KF: ca. 32-34
Größe: ca. 1,50
Aussehen Gesicht: geschmacksache, denke ok
Aussehen Körper: sehr zierlich
Körperform: schlank
BH-cup: B, echt und siehe oben
Popo: schön klein
Muschi: eng und gut duftend
Schamlippen: mittellang

Preis: € 50,-/15/20 min, 80,-/1/2 Std.
Nachkobern: nein

Ambiente: 3
Sauberkeit: ok
Destination: 3
Parkmöglichkeit: ok

Gesamtwertung: 2


---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
[Bild: th_871033469_4419968_F3_123_410lo.JPG] [Bild: th_871035991_4419968_F1_123_517lo.JPG] [Bild: th_871037206_4419968_F2_123_503lo.JPG]