LSH

Normale Version: Ich komme vom bw7 und will michvorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

worf

Hallo Leute,

ich war eigentlich bisher immer nur ausschließliches Mitglied beim bw7-Forum. Dort bin ich ausgestiegen, weil ich die dort laufenden Klüngeleien zwischen den Huren und Admins nicht mehr länger ertragen habe. Dort werden bestimmte Clubs und bestimmte User bevorteilt und andere Meinungen werden unterdrückt und mit Sperren belegt.

Daher bin ich nun hier und werde zukünftig meine Erfahrungen rund um den Pay6 im Großraum Stuttgart hier posten. Ich hoffe hier sind die Leute und Admins etwas vernünftiger und die freie Meinungsäußerung hoffe ich wird hier noch geehrt.
Hallo Worf,
solange Du Dich an die Forenregeln hältst kannst Du Dich ungeniert austoben.

Willkommen & viel Spaß
lw

worf

Das hört sich doch gut an. Ja ich halte mich immer an die Forenregeln, aber im bw7 da ist so ein Klüngel, da kennt man sich und beschützt sich gegenseitig. Da ist es nicht leicht sich lange zu halten. Ich hoffe hier ist es anders.
Willkommen an Board. Die Admins sind eigentlich ganz in Ordnung, solange man nicht widerspricht ... Winke

Gruss
MaTT
....die Sufu benutz, Fragezeichen setzt (wenn man was wissen will), geile Berichte schreibt (nicht immer nur aus Clubs) .....
Kann das sein, daß im bw7-Forum derzeit ein gewisser Exodus im Gange ist?
Einige Forenpoeten von dort sind in verschiedenen anderen Foren aufgetaucht. Ich dachte erst, es geht nur um sowas wie mehrgleisige Bewusstseinserweiterung oder so.

jetzt hab ich doch fast das ? vergessen.
Wenn man die leute als Assi Leute mit Assi Lobby beschimpft wird man sich auch hier nicht über deine anwesenheit freuen.
Chips und Bier!!!

Joker

Hallo Worf,

viel Spaß hier im Forum.
Leider ist es nicht ganz korrekt, was Du schreibst. Du wurdest von mir, wegen mehreren beleidigender Äußerungen unter anderem in diesem Thread für eine Woche gesperrt.

Weiter werde ich mich nicht dazu äußern!
Dies ist ein Beitrag der anderen Seite, den ich als Meinungsäußerung akzeptierte. Weitere Diskussionen hierzu führt bitte da wo sie hingehören - im BW7. Danke
(29.09.2012, 17:04)worf schrieb: [ -> ]Das hört sich doch gut an. Ja ich halte mich immer an die Forenregeln, aber im bw7 da ist so ein Klüngel, da kennt man sich und beschützt sich gegenseitig. Da ist es nicht leicht sich lange zu halten. Ich hoffe hier ist es anders.
Ich möchte Dich noch bitten das evtl. Probleme die Du in anderen Foren hast auch dort bleiben. Eine Diskusion darüber hier zu führen führt zu nichts.

Das gilt auch bitte für alle anderen.

Danke
lw