LSH

Normale Version: Ramona im Club 79, Zürich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja die Rebeka ging mir nimmer aus dem Kopf. Musste doch anderntags gleich nochmals vorbeischauen.

Wieder hocken gut 10 Hühner auf der Stange. Rebeka fehlt. Aber, aber, aber gulp, Sabber die Ramona. Tja RO, 20, KF 34, 1.65, perfekte C-Titten. Boahh wasn Teil. Sabber

Ab dem Knackarsch hinterher auf den Fickacker, die 180.- für die halbe Stunde auf die Hand. geduscht und dann kommt die Ramona wieder und zieht das Fummelzeugs ab. Haut mich wieder schiergar in dem Eimer. Sabber Naja vom Gesicht her hatte ich schon hübschere. Aber der Body, Boahhh, die ist keine Luft mehr nach oben. Einfach alles makellos, perfekte Rundungen, perfekte Proportionen. Alles extrem straff. Total flacher Bauch. Perfekte Körperspannung: Keinerlei Falte am Bauch, auch nicht wenn sie sich nach vorne beugt. Sabber

Auf Bett gelegt und das Zeugs erforscht. Baohhh, Hammer! Wahnsinns-Titten, C natur perfekte Form. Mit den Griffeln die Fickfurche poliert, was zur Wöhli ihrerseits führt. Gummi drauf und das Hammerteil penetriert. Ein bisserl künstliches Gestöhne. Erst halt erst kurz im Geschäft und wills gut machen.Engel Vergeht ihr dann aber, wo sie merkt, dass es ernst gilt. Klammert jetzt so schön. Sehr schöne ZK.

Aufsatteln lassen und die geilen Titten vor den Glubschaugen geben dem ollen Knacker fast den Rest. Brutal geile Sache, die Dinger zu kneten. Wieder auf den Rücken mit dem Teil und voll Hammer .... so jetzt hauts der Guten die Sicherungen raus. Fuck me! Fuck me. Harder, Stronger, come on. Zittert und bebt. Fuuhuckkc me. Wirft den Kopf in den Nacken und streckt dem armen Knacker die geilen Euter hin. Muss er reinbeissen in die Dinger., Fuckk meee. Fuck meeee, Ohh god fuck me!! ZK, ZK..... Fressen uns fast auf. Und der olle Knacker zittert dann seine Sosse in den Gummi in der Karpatenfutt drinne. Unentschlossen

Tja perfekter Body, hat noch nicht viel Erfahrung, eine ziemliche Anfängerin. Aber ficken könnens einfache Karpatenweiber. Richtig geiler Karpatenteeny-Sex. Sabber

Sagesesam, gibt nix geileres, werd die Kerle nie begreifen, wo nur alte Weiber ficken ....
Hier noch die Föteli

Treffen sehr gut.

[Bild: th_951021199_ramon1_123_156lo.jpg] [Bild: th_895102225_ramona2_123_105lo.jpg] [Bild: th_951023115_ramona3_123_525lo.jpg]
[Bild: th_951024586_ramona4_123_1105lo.jpg]

Sagesesam
(29.09.2012, 21:45)sagesesam schrieb: [ -> ]Sagesesam, gibt nix geileres, werd die Kerle nie begreifen, wo nur alte Weiber ficken ....

Dito! Nicht nur dass ich es nicht begreifen werde, sie tun mir sogar richtig leid. Und es ist aus biologischer Sicht sogar gegen die Natur, sich mit "alten Weibern" abzugeben. Ein aktives A-Männchen mit guten Genen will sich nur mit schönen jungen Mädels fortpflanzen, so stehts's im Biologiebuch - und hier. Ok, soweit lassen wir es "net" kommen, aber zumindest simulieren wir zur Triebbefriedigung "Fortpflanzung".

Schöne Aktionbeschreibung, interessantes Girl, danke auch für die Bilder!

Coolover, der Frauen spätestens ab über 35 im Alltag gar nicht "als Frau" wahrnimmt bzw. unterbewusst "ausblendet" Cool
@sagesesam: hat ja echt einen hammerbody - von den Fotos her - die Ramona.
Danke für die Empfehlung !

Männer und ihr Beuteschema. Geht mir wie Dir und coolover. Verstehe es auch nicht so ganz....


gruß mp