LSH

Normale Version: ATK im April 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi. [Bild: a010.gif]


Da sich der letzte Fick des Tages mit ... bis in den April hineingezogen hatte, Fuckin stelle ich diesen Bericht ausnahmsweise auch gleich in den neuen April-Thread ein. Sollte sich jemand darüber ernsthaft aufregen, Laut Lach dann bitte ich schon jetzt einen Mod ihn noch an den März-Thread anzuhängen!


Nach einem nachmittäglichen einstündigen Kurzbesuch in der BG ohne Abschuß meiner Nachkommenschaft zog es mich noch zu einem wichtigen Termin nach Hanau und ich mußte blöderweise Wink an dem atlantischen Paradies vorbei, dass mich plötzlich zu einem "wenigstens mal für ein Stündchen reinschauen" magisch anzog. Augen Roll

Das aus dem nur angedachten Stündchen dann doch über sechs Stunden wurden, daran sind alleine Biljana, Kathy und Mäo schuld, :p die sich die letzten Wochen dort nämlich nicht mehr blicken ließen und ich sie daher am liebsten alle auf einmal haben wollte. [Bild: a085.gif]

Doch dazu später, denn bei meiner Ankunft kurz vor 18:00 Uhr fiel mir die deutsche Mona auf, die eben noch dabei war, ihr neues Dessousteil anzuziehen, da sie auch erst angekommen war. Ein wirklich leckerer gelborangefarbener Einteiler, den ich ihr am liebsten gleich wieder ausgezogen hätte, konnte mich aber gerade noch am Riemen reißen, denn sonst hätte sich mein nachfolgendes Programm ja etwas verändern müßen! Verwirrt

Beim Eintritt in den Thekenraum strahlte mich schon Mäo (Timea) an, die sofort auf meine Tages To-Do-Liste kam. Bei einem Erfrischungsgetränk sah ich dann eine Dame auf der Couch sitzen, die mich unheimlich an Biljana erinnerte, [Bild: icon10.gif] die sich vor ein ein paar Wochen nach Bulgarien verabschiedete und mir dabei nicht sagen konnte, ob sie wieder kommt. Unglücklich Ich trat also etwas näher an sie heran, um sie besser [Bild: a070.gif] beäugen zu können, da stand sie auch schon auf, um mich umarmen zu können. [Bild: a042.gif]

Sie war es also tatsächlich und somit auch schon meine bis zu drei CEs gedanklich verteilt. Mit Biljana sollte es nun mit meinem üblichen kostenlos für sie angebotenen Vorspiel losgehen. (Ich nenne es halt mal so, um euch nicht ständig mit den Mass.... und Verwöhnprog.... zu langweilen!)

Da die drei folgenden Damen schon häufiger beschrieben und auch anderen FKs als hervorragende Liebesdienerinnen bereits bekannt sind, erspare ich mir genauer darauf einzugehen. [Bild: a010.gif]

NR: 1
Biljana (34), sehr schlanke (KF34-36) und überaus verschmuste Liebesdienerin, GF6 at the best!

Mit ihr vom Zimmer gekommen, noch am Umkleidespind stehend, öffnete sich die Zutrittstür und da stand Kathy vor mir, die sich mal wieder in der Gegend aufhielt und sich ihr Taschengeld aufbessern wollte. Wink Also mußte ich kurzfristig meine Planung verändern und bat sie, nachdem sie sich iihre Arbeitskleidung (ein schwarzes Netzkleidchen) angeworfen hatte zu mir zu kommen, damit sie mir nicht wieder wie beim letzten Mal verloren geht!

NR:2
Kathy (21), etwas Propper, KF 38-40, aber ein absolut naturgeiles Stück! :p
Nun mußte ich mich aber erst mal mit gegrillten Putensteaks und Würsten zu einem Colabier stärken [Bild: a050.gif] um später dann noch die Kraft für Mäo aufbringen zu können.

NR:3
Mäo (33), die neuerdings auch auf Timea hört, eine der süßesten Frauen, die man sich vorstellen kann, KF 36-38, steht Knutschtechnisch und GF6-mäßig Biljana in nichts nach.

Da ich es nun doch glatt fertig gebracht hatte, mit Mäo in den ersten April zu vögeln mußte ich Mona leider etwas traurig zurücklassen, Unglücklich die mir demnächst aber auch sicherlich noch ihre gute Perfomance beweisen wird! [Bild: g015.gif]


Hier die noch vor dem 1. April gesichteten 24 Damen des 31.03.09;

Stacy, Paula und
Nasti aus Rumänien

Viktoria, Biljana,
Eli und Debora aus Bulgarien

Viola, Lulu, Mäo,
Rischka, Wanda und
Olivia (Livia), alle aus Ungarn

Sylvia,
Saya und Ola aus Polen

Diana aus der DomRep
Kathy aus Russland
Samantha aus Südafrika
Helen aus Brasilien

Rita und Eva aus dem Baltikum
Laura und Mona aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
...wie Du das immer so zusammenkriegst......

Aber dennoch Danke für Deinen Bericht!!!

Gruss Grumpy, erst wieder nach den Feiertagen unterwegs
Hi. [Bild: a010.gif]

Nach zwei Tagen Akkuladezeit [Bild: k035.gif]für den "Presslufthammer" Wink wurde es mal wieder höchste Zeit sich die Veränderungen (und damit meine ich nicht unbedingt die baulichen) im ATK anzusehen.

Bevor ich ein Spätmittagsbrötchen mit Honig zu einer Tasse Kaffee geniessen konnte, [Bild: a030.gif] wurde ich von einem anderen Gast ins Freigelände geschickt, damit ich mir vorher noch die neuen Häschen anschaue.

Eek "Ja, ist denn heut schon Weihnachten?" dachte ich so bei mir, als ich die beiden neuen Mäuschen sah, die ihre nackten Luxusbodys der Sonne entgegen streckten.[Bild: a025.gif] Nach einem kurzen Smalltalk und einer ersten Umarmung durch Luna, die sich gleich an mich schmiegte, als hätten wir schon mal etwas miteinander gehabt, begaben wir uns zu dritt nach innen, da die beiden auch erst seit einer knappen Stunde angekommen und noch nichts zu sich genommen hatten. (Essensmäßig meine ich!)

Beim der gemeinsamen Nahrungsmittelaufnahme stand für mich schon fest, dass ich die beiden auf jeden Fall rannehmen werde, :p angedacht war eigentlich zuerst Cheyenne, die es aber vorzog, nach dem Essen erst eine zu Rauchen. Verärgert

So kam es also dazu, dass Luna, (20) bulgarisch/türkischer Abstammung, mit ihrem ca. 1,65 m großen 34er Body, mit einem Schultertattoo, Bauchnabel,- Nasen,- und Lippenpiercing als erste von mir wie üblich vorbehandelt wurde. Sie bestand sogar darauf, es mir gleich zu tun und spendierte mir daraufhin auch eine sehr gute Massage. Luna, die so einigen Kollegen aus dem N&D und dem Globe (Schweiz) bekannt sein dürften hat es echt drauf und verschaffte mir dadurch schon vor dem folgenden Zimmergang eine angenehme Entspannung. Big Grin

Die kleine hatte keinerlei Berührungsängste und massierte mir, nachdem sie für die Frontmassage auf mir saß und mich dabei zwischendurch immer mal zungenküsste auch den kleinen gg, der sich daraufhin auch von seiner besten Seite zeigen wollte. Augen Roll Nun, da er die schöne Fickspalte besser erblicken konnte, durfte ich "ihn" natürlich nicht länger darauf warten lassen und es ging schleunigst in ein freies Zimmer. Laut Lach

Dort folgten noch heißere Küße, ein durchaus DT-ähnlicher BJ:blowund ein Reiben ihrer Mumu an meinem Untermieter, das mich schon fast den Verstand verlieren ließ, doch keine Angst, es ging alles Clean über die Bühne und nach der freien Auswahl eines farbigen Contis (hatte mich zuerst für einen roten entschieden) konnte endlich mit dem zum Glück noch nicht Vergnügungssteuerpflichtigen Poppen losgelegt werden. Fuckin

Nachdem wir alle möglichen Stellungen durch hatten und die Zeit eigentlich auch schon überschritten war, schlug ich vor, langsam zum Ende zu kommen, da ich ja noch einige andere Zimmer machen wollte und ja auch nicht "unbedingt immer Abspritzen muß!" Pst

Damit wollte sich Luna aber anscheinend überhaupt nicht zufrieden geben, :-nein: zog mir den Conti ab, blies ihn mir nochmals richtig durch und gab erst Ruhe als ich nach ca. 40 Minuten abgespritzt hatte! [Bild: icon14.gif]

Ende von Teil 1, da mir durch den LSH-Serverausfall leider einiges verloren ging! Unglücklich


Hier aber schon vorab die 32 angetroffenen Damen des 03.04.09;

Lara,
Stacy, Paula und
Nasti aus Rumänien

Amira, "NEU"
Viktoria, Eli und
Biljana aus Bulgarien

Viola, Wanda,
Mäo (Timea) und Lulu aus Ungarn

Sylvia, Sara,
Saya und Ola aus Polen

NN (?) "NEU"
Helen und Nicky aus Brasilien

Diana aus der DomRep
Rita aus dem Baltikum
Luna, bulgarisch/türkisch "NEU"

Cheyenne deutsch/italienisch "NEU"
Cecile deutsch/griechisch
Tina deutsch/ghanaisch

Lilly, "NEU"
Sarina, Kim,
Jeanette, Luna,
Laura und Mona aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Nach Luna's Reifeprüfung war es Zeit für eine kurze Abkühlung im wohltemperierten Pool um dann nach dem Abendessen und einigen Minuten Passivrauchen von Luna an ihre Freundin Cheyenne verwiesen zu werden, die angeblich auf mich warten würde, um das gleiche Verwöhnprogramm zu erhalten, welches vorher sie erhalten hatte. Big Grin

Cheyenne hatte es sich mittlerweile bauchlings auf der Liegefläche bequem gemacht, links und rechts neben ihr war kein Freiraum mehr vorhanden, daher blieb mir als äußerst schüchternem jungen Mann Wink also nur ein Weg an sie ran zu kommen, nämlich direkt auf sie zu steigen um ihr danach meine Dienstleistung anzumelden. :p

Komisch war nur, dass Cheyenne von nichts wusste, Verwirrt da ich aber schon mal auf ihr lag hatte sie jedoch nichts dagegen, legte schon mal ihr rosanes Dessous Mini ab und streifte die halterlosen Strümpfe etwas nach unten. Damit konnte ich mich allerdings nicht zufrieden geben und zog ihr diese, nachdem ich ihre Rückseite fertig hatte vollends aus, um an diesen wie von Meisterhand modellierten Beinen weitermachen zu können!

Nachdem sie sich gewendet und auch ihre Vorderseite endbehandelt wurde ging es aufs Zimmer, in dem es von ihr im Vergleich zu Luna eher nur verhaltene ZKs gab, Unglücklich dafür einen ebenso guten BJ, der die gute Vorarbeit leistete, mich schon nach fast gensu 20 Min. im Doggy des Tütchen zu füllen. [Bild: icon14.gif]

Beschreibung;
Cheyenne (22), deutsch/italienischer Abstammung, 1,70 m, 34er Body, Rücken großflächig mit Flügeln tätowiert, die vordere seitliche Tätowierung bis über die Brust kann man erahnen. Augen Roll Sie trägt ein Intimpiercing über der Klitoris, stört aber kaum beim ... ihrer leckeren Pussy. Sabber

Um es kurz zu halten sollte es sich im Verlauf des Abends noch ergeben, eine weitere Neuerscheinung besser kennen zu lernen;
Amira (20),[Bild: c030.gif] aus Bulgarien, ca 1,62 m, 34er Body mit zwei Rückentattoos und A-Cups, die sich als Winnerin des Tages herausstellen sollte und was das schönste daran ist, sie bleibt uns erstmal erhalten! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Immer informative Berichte mit reichlichen Smileys, für die ich dich beneide!
Hi. [Bild: a010.gif]


Auch dieses Mal traf sich die übliche MM*-Gesellschaft bis auf zwei/drei Vermisste wieder im ATK. [Bild: a025.gif] Bei leicht über 20 Grad und herrlichstem Sonnenschein machte es sich die Gruppe auf dem Freigelände bequem. [Bild: c100.gif]

Um die Gäste vor späteren peinlichen Fragen wegen rotverfärbungen der Haut zu schützen, [Bild: a100.gif] kam Geda mit einer großen Kurbel und öffnete schon Mal vorsorglich den riesigen Sonnenschirm.

Die meisten Mädels, unter denen sich an diesem Tag leider keine neue befand, streckten jedoch ihre Brüste der Sonne entgegen, allerdings ohne diese vorher mit Sonnencreme vorbehandelt zu haben, Unglücklich muss daher heute unbedingt mal nachschauen, wer sich so alles die Knöspchen verbrannt hat! Laut Lach

[Bild: a050.gif] Abendessen; Gutes Putengeschnetzeltes mit Spätzle und verschiedenen Salaten.
Geschändet Wink wurden Sara, mit der es dabei wieder unheimlich viel zu lachen gab[Bild: c040.gif]und Kathy,
der ich mich wieder wehrlos hingeben mußte. Big Grin

Auffällig an diesem Tag war, dass sich sehr viele Männer aus dem Aschaffenburger Raum im Club einfanden, angeblich soll es in dieser Gegend wieder eine Sonderaktion geben! [Bild: a070.gif]


Hier die 24 Damen, die ich bis um 20 Uhr registrieren konnte;

Vanessa, Shila,
Diana und Nasti aus Rumänien

Eli, Viktoria,
Biljana und Amira aus Bulgarien

Viola, Lulu,
Rischka und Wanda aus Ungarn

Sylvia,
Sara und Ola aus Polen

Helen aus Brasilien
Rita aus dem Baltikum
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika

Lilly, Kim und
Laura aus Deutschland
Kathy und Aylin aus Russland


Gruß
von
goldgeil Urlaub

* Montagsmänner
@ all

Durch die vielen Berichte über den Club, tieb es mich gestern mal wieder seit längerer Zeit in`s "goldgeilsche Wohnzimmer". Wink Dort noch in der HH-Zeit angekommen, erfuhr ich von der blonden Empfangsdame, dass erst acht Mädels anwesend waren, Unglücklich drinnen saß eine Afrikanerin an der Theke und eine gutaussehende blonde mit 34er Body :p spielte am Automaten. Bei einerm kurzen Smalltalk stellte sich heraus, das sie aus Polen sei und sich Martha nenne. Da ich mir jedoch erst mal ansehen wollte, was sich noch so alles auf dem Gelände befindet, zog es mich in den Aussenbereich, wo sich einige Herren und zwei weitere Damen zum Sonnenanbeten langstreckten.

Bei einem Kaffee stellten sich dann zwei schwarzhaarige Ungarinen oder Bulgarinen bei mir vor, die ich aber abwimmelte, da ich mir vorgenommen hatte, mit etwas blondem auf die Matte zu springen.

Da kam auch schon eine weitere blonde mit langen gewellten Haaren in High Heels angeklackert, ja es klackerte wirklich, sah so aus, als wären Würfel und Jetons in die durchsichtige Sohle eingearbeitet. Die hatte aber anscheinend keine richtige Lust Geld zu verdienen, da sie sich das Handtuch bis hoch über die Brust gewickelt hatte und ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter machte. Verwirrt Ein älterer Herr versuchte die etwas sehr blass ausehende anzusprechen, worauf sie noch nicht mal reagierte, also abgehakt, die ist wohl nur aus Langeweile im Club!? Verärgert

So gegen 16 Uhr kam dann eine kleine braugebrannte Perle, die sich mir als Cecile vorstellte, leider würde sie kurz danach auch schon von einem anderen Gast entführt und so kam es zu einem Gespräch mit Kim, einer blonden deutschen, die dabei zwar sehr nett und gebildet herüber kam, jedoch keine intensiven Zungenküsse anbieten würde. Also bei nächster Gelegenheit Martha abgefangen, die zu "fast" allen Schandtaten bereit gewesen wäre und mit ihr eine wirklich sehr schöne halbe Stunde mit allem drum und dran verbracht! Big Grin

Zu Essen gab es gegrillte Würstchen, die leider von einer Seite nahezu schwarz waren und Steaks, die dafür aber köstlich zu den angebotenen Salaten schmeckten und nicht zu vergessen, ein Freibier. :bier:

Gruß
sh
@ sweetheart: Wie war denn die Temperatur im Swimming-Pool? Konnte man sich drin aufhalten? Denn ich geh erst wieder innen Club, wenn ich meinem Titel auch Ehre machen kannBig Grin

bzw. goldgeil: Was heißt denn "wohltemperiert"? Bekommmt man noch Schüttelfrost, wenn man eine Minute mal nicht heftig planschtBig Grin?




Gruß DH
sweetheart schrieb:Da kam auch schon eine weitere blonde mit langen gewellten Haaren ...
Die hatte aber anscheinend keine richtige Lust Geld zu verdienen
... und ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter machte. Ein älterer Herr versuchte die etwas sehr blass ausehende anzusprechen, worauf sie noch nicht mal reagierte, also abgehakt, die ist wohl nur aus Langeweile im Club!? Verärgert
@ sh

Schöner Bericht von dir und mit Martha hast Du im Vergleich zu der von dir sehr genau beschriebenen Dame (Anastasia, von mir auch schon öfters als Nasti benannt) auch wirklich die weitaus bessere Wahl getroffen. :p Über Nasti könnte ich mittlerweile ein ganzes Buch schreiben, aber das gehört nicht oder zumindest noch nicht hierher! Augen Roll


@ all [Bild: a010.gif]


Seit Rita`s Verabschiedung am letzten Mittwoch war ich durch die Freiheitsberaubung der vielen Osterfeiertage bedingt ja auch nicht mehr dort und konnte daher erst am Dienstag wieder den Ort der Freude betreten, an dem auch gegen 15 Uhr leider noch Frauenmangel herschte und ich Rita erstmals so richtig vermisste. Heul

Viktoria, Biljana, Sara und Martha waren fast ständig im Einsatz, Fuckin Cecile, die erst später dazu kam wurde bei ihrer Sichtung regelrecht von mehreren Männern angesprungen, Laut Lach da durfte ich mir dieses Mal den Fuffi, den ich mir für die Bezahlung der Girl`s im Spind schon bereit gelegt hatte wieder mit nach Hause nehmen! [Bild: n035.gif]


Hier die in meiner Anwesenheitszeit bis 18:15 Uhr angetroffenen 15 Mädels; (Leider keine "NEUE" dabei.)

Wanda, Lulu,
Rischka und Viola aus Ungarn

Sara und Martha aus Polen

Biljana, Eli und
Viktoria aus Bulgarien

Cecile, deutsch/griechisch
Samantha aus Südafrika
Diana aus der DomRep

Kim aus Deutschland
Nasti aus Rumänien
Aylin aus Russland


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps an DH: Der Pool war an diesem Tag für eine Abkühlung ehrlich geschrieben fast schon zu warm! Big Grin
Hi. [Bild: a010.gif]


Nachdem ich über den Höhepunkt und damit gleichzeitig über die erste Nummer des betreffenden Tages :p mit Viktoria schon vorweg berichtet hatte möchte ich nun auch noch den Rest dazu abliefern; [Bild: blushie.gif]

"Ja, da schau her!" dachte ich mir, als mir die drei neuen Damen vor die Augen traten;
1.) Die deutsche Ina mit nackenlangen blonden Haaren, ca. 1,70m groß, 34er Body mit schönen langen Beinen. 2.) Samira aus Marokko mit Engelslocken gewellten schwarzen Haaren bis zum Steiß, ca. 1,60m groß, 36-38er Body, C/D-Cups und 3.) Carla, (23) aus Rumänien mit glatten bis zur Rückenmitte langen schwarzen Haaren, 1,65m groß, 36/40er Body aufgrund ihrer D-Cup Mördertitten. [Bild: titten.gif]

Diese Carla hinterlies an ihrem erst zweiten atlantischen Anwesenheitstag gleich einen so guten Eindruck, dass ich einfach versuchen mußte, ihr Interesse an mir zu wecken. Wink Daher bot ich ihr mein kostenloses WFP an, für das sie sich sehr gerne zur Verfügung stellte und dabei schon so gekonnt mit ihrem Becken und Po umzugehen wußte, sodass ein anschließender Zimmerbesuch nicht ausbleiben konnte! [Bild: a100.gif]

Hierbei gab es angefangen von den als sehr gut zu bezeichnenden ZKs über ihren:blow, 69 und den verschiedenen Stellungen Fuckin überhaupt nichts auszusetzen, natürlich aber, wie ihr es euch sicherlich schon denken konntet, mußten für das Finale ihre Hauptargumente zum Einsatz gebracht werden. [Bild: titten.gif]

Kurz bevor sich mein Untermieter dazu entschloß, das zweite Mal an diesem Tage die Nachkommenschaft zu verteilen also aus der Missio heraus, den Conti entfernt, über ihre noch weit gespreizten Beine auf ihren Bauch gestiegen um zwischen ihren wirklich wie dafür geschaffenen Brüsten, die Carla schon lächelnd und bereitwillig dafür zusammendrückte "einzutauchen" und .... [Bild: sperm.gif]
Danke Carla, für diese makellose Performance! [Bild: icon14.gif]

Nach erfolgter Stärkung [Bild: a050.gif] mit Grillgut und einer gewissen Relaxzeit auf der Liegefläche, zu der sich immer mal wieder die liebe Viktoria gesellte kam es mal wieder dazu sich der süßen Lara (19) aus Rumänien hinzugeben, der ich schon während Carla`s WFP dafür zusagte, man eine genauere Beschreibung über ihre erstklassige Zusammenarbeit dabei aber nicht mehr zu erwähnen braucht, da schon häufiger darüber berichtet wurde. Big Grin

Die erste Freitagsstunde war nun schon überschritten und Ina hatte sich mittlerweile längst verabschiedet, so blieb mir nur noch die Gelegenheit, mich mit der anderen "neuen" Samira zu unterhalten, für die ich mich um diese Uhrzeit nach drei heißen Gefechten allerdings leider zu ausgepowert fühlte, sie mir aber im Vertrauen Wink mitteilte, wo ich sie demnächst auffinden könne! Cool


Hier noch die Mädels gesichteten 20 Mädels vom Do, dem 16.04.09;

Saya aus Polen
Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep

Samira aus Marokko "NEU"
Samantha aus Südafrika
Cecile, deutsch/griechisch

Ina, "NEU"
Laura und Lilly aus Deutschland

Carla, "NEU"
Paula, Stacy,
Shila und Lara aus Rumänien

Eli und Viktoria aus Bulgarien

Viola, Rischka,
Wanda und Lulu aus Ungarn


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Schon wieder war es Montag, Smile also auf zum nächsten MM-Treffen um so ganz nebenbei auch eine VIP-Card für den nächsten
Besuch zu ergattern. Big Grin In der Umkleide kam mir schon ein freudestrahlender MM entgegen, der mir am liebsten gleich seine noch
handwarme Miki aus China angedreht hätte. Verwirrt Sie war eindeutig die begehrteste der wiederum drei neuen Damen des Tages.
Von den zuletzt am Freitag gesichteten hatte sich Carla halten können, die dort nicht mal nur aufgrund ihrer "tollen Argumente"
keine "Absatzprobleme" zu haben scheint! [Bild: a095.gif]

Nach erfolgter Erstbehandlung durch Viktoria kam es endlich mal wieder zu einer Zusammenkunft mit "Weißauge" Laura,
deren zarte ZKs ich so angenehm gar nicht mehr in Erinnerung hatte. :p Auch mit dem weiteren :blow,69 und Fuckin wurde
man als ein mittlerweile sehr verwöhnter Clubgänger überdurchschnittlich zufrieden gestellt. Augen Roll
Hab es mal ganz vorsichtig so ausgedrückt, um nicht zu viel Werbung für die kleine zu machen! Cool


Hier die gesichteten 20 Montagsgirls vom 20.04.09;

Miki aus China "NEU"
Viola aus Ungarn
Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika
Cecile, deutsch/griechisch

Carla,Titten
Paula, Diana,
Shila und Nasti aus Rumänien

Ana, "NEU"
Gabriela, "NEU"
Biljana, Eli und
Viktoria, alle aus Bulgarien

Martha und Sara aus Polen
Laura und Kim aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Wie schnell doch eine Woche vergeht!? Verwirrt Mir war am Freitag gerade so, als wäre ich erst gestern aus dem Club nach Hause
gekommen und soeben nach dem ausschlafen wieder dort aufgetaucht. Nur, dass die eine Nacht halt vier Nächte dauerte und
daher auch ordentliche Veränderungen bei der Damenbesetzung stattgefunden hatten! :p

Seit letztem Montag konnte ich daher sage und schreibe sechs neue Mädels und die zwei seit längerer Zeit dort nicht mehr
anwesenden Andrea und die blonde Helena begrüßen. Big Grin Auch Filiz und Alina mit einer tollen Haarverlängerung gaben sich
wieder mal die Ehre. Cool

Ich war an dem Tag aber irgendwie nicht so erkundungsgeil, ließ die neuen also allesamt abblitzen, was Viktoria wiederum
sofort zu nutzen wußte, nachdem sie das aus sicherem Abstand beobachtet hatte. Eek Sie überfiel mich regelrecht auf der
Liegefläche, indem sie sich einfach auf mich stürzte, mir ihre Zunge in den Hals schob und mich nach einem kurzen Gerangel
an meiner empfindlichsten Stelle schnappte. Augen Roll Da ich ja nicht unbedingt aufs Zimmer wollte, machten wir aus, ein Pflicht-
Nümmerchen zu schieben Wink und dann jemanden zu suchen, der dafür zahlt, notfalls sollte derjenige zahlen, der mehr Geld
einstecken hat. Laut Lach
Wie es mit ihr abging wurde schon häufig beschrieben und wer letztendlich dafür zahlen durfte, kann sich ja jeder denken! Lachen
Nach einigen Vorstellungsgesprächen neuer Mädels [Bild: g010.gif]reizte mich die erst am Montag neu erschienene Gabriela (21),
ca.1,56m klein, einem 36er Body mit auffallenden sehr festen A-Cups. :icon_redface: Schon vor dem Zimmerbesuch konnte ich ihre ZKs
antesten und ihre feuchte "offene Wunde" berühren, Sabber im Zimmer dann natürlich alles weitere, was zu einem wirklich mehr
als befriedigenden Neuerlebnis führte. [Bild: icon14.gif]


Hier noch die 29 mir gesichteten Damen des 24.04.09;

Lucya "NEU" aus Spanien ?
Domenica "NEU" aus Italien ?

Sara aus Polen
Marcella aus Tschechien
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika

Jeanette,
Laura und Kim aus Deutschland

Alicia, "NEU"
Rebecca, "NEU"
Christina, "NEU"
Lara, Carla,Titten
Andrea, Stacy,
Helena und Nasti aus Rumänien

Gaby "NEU" und
Filiz aus der Türkei
Helen und Nicky aus Brasilien
Rischka und Wanda aus Ungarn

Gabriela, Eli,
Biljana, Alina und
Viktoria, alle aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
bei mir gings gestern 2:1 aus, wobei allerdings die deutsche Lilly das
Highlight des Tages war. Toller GF6 und auch kommunikativ hatten wir
viel Spass miteinander. Auch empfehlenswert die bulgarische Toni mit
tadelloser Performance. Hätte man noch den Grill angeworfen, wäre es
wieder malein perfekter Tag im ATK gewesen.

Gruss Fogao
Fogao schrieb:bei mir gings gestern 2:1 aus, wobei allerdings die deutsche Lilly das Highlight des Tages war.
0:1

Fogao schrieb:Auch empfehlenswert die bulgarische Toni mit tadelloser Performance.
1:1

@ Fogao

Jetzt lass uns bitte nicht im Ungewissen, Verwirrt
wer sorgte denn für die Entscheidung zum
2:1 ? [Bild: a015.gif]
Bin schon sehr gespannt! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub
die Trefferfolge war genau umgekehrt. 1:0 unbenannt, 2:0 Toni
2:1 Lilly !Big Grin

Gruss Fogao
Hi. [Bild: a010.gif]

Mit einer für einen Montag rekordverdächtigen Damenbesetzung [Bild: g042.gif] kam trotz der eher nicht für die Außenanlage geeigneten Wetterlage keine Langeweile auf und der Tag verging wieder einmal wie im Flug. Schon gegen 14 Uhr waren dort 16 Damen anzutreffen, worunter sich für viele erfreulich auch wieder Martha, Ola und Sylvia befanden. [Bild: e040.gif]

Bis auf Lucya und Domenica waren erstaunlicherweise alle neuen vom Freitag anwesend, wurden sogar noch durch drei weitere neue verstärkt, von denen es sich bei Alice, so sollte sich erst später herausstellen, um die aus dem Wunderland zu handeln schien! Wink

Nach der mittlerweile üblichen Begrüßungsrunde, bei der man sich schon mal bequem die Mädels für den Tag einplanen kann erst mal mit meinen Arbeitsmaterialien bewaffnet in die Relaxzone begeben und schamlos die Gelegenheit genutzt, der attraktivsten neuen (Alice) mein kostenloses WFP anzudrehen. Big Grin (BlahBlahBlah...:blahblahSmile Danach ging es mit ihr in das größte Zimmer des Clubs;

Alice, (20) aus Rumänien mit glatten scharzgefärbten mittellangen Haaren, einem ca. 1,64m braungebrannten 36er Body mit A/B-Cups. Sie trägt ein Zungen-Piercing, einen Brilli im Nasenflügel und zwei weitere Piercings im Bauchnabel, desweiteren ist sie hervorragend durch ein schwarzes Panther-Tattoo auf ihrer linken Leistengegend zu erkennen! :-) Es sollte angeblich erst ihr zweiter AT im P6 sein, was man ihr ohne Zweifel durchaus auch abnehmen konnte, denn sie gab einfach alles, wirklich alles, eben das, was man nicht täglich von einer CDL erwarten kann. [Bild: a100.gif]

Ihren natürlichen leidenschaftlichen ZKs und ihre Hingabe beim Lecken unter Zuhilfenahme ihrer Finger, Sabber damit sie schneller kommen konnte, ließ sie einen BJ folgen,:blowder für ihren Karrierestart schon ziemlich perfekt war. In allen Stellungen Fuckin und es sollten nicht wenige sein, die praktiziert wurden, ging sie bestens mit, NUR, als ich kurz vor dem "point of no return" stand und den Conti abzog um ihr meine Nachkommenschaft auf ihre Brüste zu schleudern,Wichser hatte sie sich ratzfatz weggedreht, da sie damit wahrscheinlich nicht gerechnet hatte. Laut Lach
Ansonsten aber, wie oben schon bemerkt, eine Wunderland-Alice, die solch eine SEX-Leistung meines Erachtens kräftemäßig nicht allzuoft wiederholen kann! Pst

Beim Erholen zwischenzeitlich von Viktoria umsorgt worden, [Bild: a042.gif]die ich darum bat, mir heute nicht böse zu sein, wenn es einmal nichts mit uns wird, was sie auch sehr verständnisvoll und ohne beleidigt zu sein entgegennahm. Im Nachhinein hätte ich aber lieber mit ihr gehen sollen, als mich später der Freundin von Alice zu widmen; Unglücklich

Claudia, (20) ebenfalls aus Rumänien, auch glatte mittellange Haare, einem ca. 1,62m 34er Body mit B/C-Cups, einigen Piercings und einem Steißbein-Tattoo mit einem roten Herzen in der Mitte.
Bei ihr habe ich eher das Gegenteil feststellen können; ZKs eher einseitig, ließ sich Lecken ohne dabei ein Gefühl zu verspüren, BJ wie wild, bot mir gleich an, in ihrem Mund zu kommen, natürlich gegen extra CE. Augen Roll
Bei keiner Stellung konnte sie mir das Gefühl vermitteln, als hätte sie Spaß dabei und nachdem ich den Conti abgezogen hatte, damit sie klein gg nochmals zur vollen Härte bringt rückte sie keinen weiteren mehr raus, Böse sodass ich sie weiter blasen ließ, mir dann aber überlegte zwischen ihren Brüsten zum Ende zu kommen. Da sie für einen Abgang auf ihr (KB) jedoch auch wieder eine CE verlangte, hielt ich noch schnell die Hand davor, um anschließendem Ärger aus dem Weg zu gehen! Verärgert


Hier die 29 köpfige Damenbesetzung des 27.04.09;

Sylvia, Ola und
Martha aus Polen

Helen aus Brasilien
Marcella aus Tschechien
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika

Rischka und Wanda aus Ungarn
Laura und Kim aus Deutschland

Alice, "NEU"
Claudia, "NEU"
Alicia, Carla,
Andrea, Diana,
Rebecca, Paula,
Christina, Helena,
Shila und Nasti, alle aus Rumänien

Gaby, türkisch/bulgarisch
Sissi, "NEU"
Alisha, (vorm. Cindy)
Biljana, Viktoria und
Alina, alle aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Durch das hervorragende Erlebnis des Vortages bestärkt, machte ich mich auch nach diesem anstrengenden Arbeitstag
nochmals für ein paar Stündchen nach Hanau, um dieses Mal leider nicht so traumhaft mit
Alice [Bild: default.jpg?h=60&w=80&sigh=__ubuhlmcBQjr...wC88xaxcE=][Bild: play_a.gif] durch das Wunderland reisen zu können! Unglücklich

Wir beide und mein "Kleiner" zogen zwar für 30 Minuten zusammen in ein Stundenzimmer ein,
doch war sie wie innerlich ausgetauscht, also nur ihre äußere Hülle war noch als Original zu erkennen;

Angefangen mit den nicht mehr so hingebungsvollen ZKs und dem eher reglosen sich Lecken lassen ohne jegliche Gefühle zu vermitteln [Bild: e040.gif] folgte ein lustloser BJ mit einem schon nach nur zwei Minuten nach dem Conti suchenden Blick ihrer Augen, Verärgert welchen ich ihr aber zumindest noch für ein paar weitere Minuten verweigerte. Auch das anschließende Gepoppe war absolut nicht mehr mit dem des Vortages zu vergleichen! Böse

Also Jungs, jetzt mal eine ernst gemeinte Frage an Euch; Was habt ihr denn am Montag noch alles mit ihr angestellt? Verwirrt

Anscheinend hat sie die Mundpropaganda und die daraufhin sehr häufige Frequentierung durch die vielen MMs nicht vertragen und sich dabei so verausgabt oder wurde einfach nur zu wild durchgevögelt, dass sie an dem darauffolgenden Tag eine Ruhepause benötigt hätte. Big Grin


Zum meinem Glück flehte dann die blonde Rebecca noch kurz vor meiner Abreise nach einem WFP, wozu ich mich jedoch nicht mehr hätte hinreißen lassen, wenn ich sie nicht vorher schon ins Auge gefasst Eek und Interesse an ihr bekundet hätte. Laut Lach
Rebecca,[Bild: c030.gif] (24) aus Rumänien mit ihrem 1,65m langen 34/36er Traumbody mit sehr schönen B-Cups kam letzte Woche erst zu uns und arbeitete zuvor für eine Woche in einem sehr bekannten Frankfurter Club, der jedoch bald von einer Abrißbirne kleingemacht werden soll! Wink Sie macht den Job also erst gute zwei Wochen und ist daher noch etwas schüchtern, was aber nicht unbedingt zu einer Abwertung führen muß! [Bild: a025.gif]

Einigen noch leicht zurückhaltenden ZKs :p folgte an diesem Tag ein weitaus besseres und befriedigerndes Programm [Bild: a100.gif] als das ihrer Landsmännin, daher wird sie auf jeden Fall in der nächsten Woche eine erneute Chance bekommen. [Bild: k045.gif]


Hier die 25 bis kurz nach 18 Uhr von mir gesichteten Damen des 28.04.09;

Martha,
Saya, Ola und
Sylvia, alleaus Polen

Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Marcella aus Tschechien

Samantha aus Südafrika
Gaby, türkisch/bulgarisch
Cicile, deutsch/griechisch

Katy, "NEU" und
Laura aus Deutschland
Rischka und Wanda aus Ungarn
Biljana und Viktoria aus Bulgarien

Andrea,
Claudia, Alicia,
Nasti, Rebecca,
Paula, Christina,
Helena und Alice, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub


[url="http://www.google.de/url?q=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3Dx8b30pXa_AM&ei=8xf6SdGuLMeKsAb2vYjTBA&sa=X&oi=video_result&resnum=4&ct=thumbnail&usg=AFQjCNGZXlAQ2vcc96gmSVtGQ6tZ8KQJNw"]
[/url]
Hallo, kann mir jemand sagen wo Viola geblieben ist?
Gruß
Max
Max200351 schrieb:Hallo, kann mir jemand sagen wo Viola geblieben ist?
@ Max

Habe zwar gehofft, dass dir diese Frage mal von jemandem anderen beantwortet wird, aber es traut sich wohl keiner? Verwirrt
Viola ist einfach, ohne sich von mir (und anscheinend auch von dir) zu verabschieden in ihr good old Hungary gereist, Unglücklich
kommt aber garantiert wieder, wenn sie ihre Kohle ausgegeben hat! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]

Dank einer ausgefallenen Nachtschicht durfte ich gestern miterleben, wie sich eine größere Damenriege, [Bild: g030.gif] [Bild: g035.gif] [Bild: c055.gif]angeführt von meiner Halbschwester Helen Wink schon auf den Tanz in den Mai vorbereitete. [Bild: a070.gif] Unter tosendem Beifall sprang die junggebliebene Stammesälteste von einer zur anderen Couch, legte sich zwischenzeitlich nieder um ihren Mumusaft Sabber zum probieren (schlecken) anzubieten und schob sich die eigenen Brustwarzen an ihre Mandeln. Laut Lach

Beinahe wäre es mir sogar passiert, Unglücklich in einem Moment, in dem ich mir nicht rechtzeitig einen Fluchtweg abgesichert hatte und dadurch in die Falle, "sprich" zwischen Helens Beine geriet und von zwei anderen Damen mit dem Kopf in Richtung ihrer "fleischfressenden Pflanze" gedrückt wurde. Verwirrt Dank meiner Nahkampfausbildung bei der Fremdenlegion Wink stellte ich mich kurz wehrlos und für alle auf mich zukommenden Körperflüssigkeiten aufnahmebereit und konnte nur daher noch rechtzeitig durch eine blitzschnelle Gegenreaktion entweichen! Laut Lach

Außen war es noch etwas zu kühl, also hoch auf die Liegefläche geflüchtet, auf der es gegen 17 Uhr schon keinen freien Platz mehr gab. [Bild: a050.gif] Viktoria war dann so nett und bot mir ihren ohne irgendwelche Hintergedanken an Wink um mich aber gleich darauf mit ihrem Body zu bedecken. Sie fing dann, nach einer gewissen Zeit (geschätzte 47,3 Sekunden) damit an, mit ihrem Venushügel meine Leistengegend zu bearbeiten, sodass es nicht allzulange dauern konnte, bis ich sie bat mir unauffällig in ein Zimmer zu folgen. [Bild: a100.gif]
Dort gab es mal wieder einen Spitzenservice ihrerseits, [Bild: icon14.gif] worüber hier aber schon zu genüge berichtet wurde!

Gegen 19 Uhr, als ich mich langsam auf den Heimweg machen wollte, stand auf einmal die süße Lara vor mir, die ich diese Woche überhaupt noch nicht gesehen hatte. Ihrem Bitten nach Zärtlichkeit in Form eines WFP mit anschließendem Zimmerbesuch gab ich auch auf die Gefahr hin, dass ich bei einem verspäteten Nachhausekommen die Ohren lang gezogen bekomme gerne nach, da ich bei ihr einfach nur selten "NEIN" sagen kann! Augen Roll

Als ich daraufhin schon eine Stunde verspätet einen erneuten Versuch startete, mich von den vielen hübschen zu verabschieden, begann Katy auf der Liegefläche bei einem Gast mit einem Blaskonzert vom feinsten,:blowsie umrundete dessen Ständer mit ihrem Kopf, als würde sie eine Achterbahn umkreisen, leckte ihm die Eier und den Schaft um diesen anschließend gleich noch zu bespucken und wieder zwischen ihren Kiefern aufzunehmen. Nach ca. 15 Minuten übergab sie dann weiter an Lilly, die dann das Gebläse jedoch nicht mehr ganz so versaut weiterführte.

Da es mir dann aber bis zu seiner Fertigbearbeitung nun doch etwas zu lange dauerte und ich ja befürchtete, demnächst meine Clubbesuche mit langen Ohren abstatten zu müssen, verließ ich die atlantischen Girls in der Hoffnung, dass sie auch ohne mich fröhlich in den Mai tanzen konnten! [Bild: biglaugh.gif]


Hier die 30 Mädels, die ich bis 20 Uhr pers. zu Gesicht bekam;

Sylvia,
Saya und Ola aus Polen

Helen und Nicky aus Brasilien
Rischka und Wanda aus Ungarn

Samantha aus Südafrika
Gaby, türkisch/bulgarisch

Katy,
Lilly, Kim und
Laura aus Deutschland

Rebecca,
Diana, Shila,
Alice, Andrea,
Claudia, Alicia,
Lara, Christina,
Helena und Nasti aus Rumänien

NN1 "NEU"
NN2 "NEU"
Viktoria, Biljana,
Alina und Aisha, alle aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Seiten: 1 2