LSH

Normale Version: Melanie / FKK-Club-Heaven
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....dann musste ich ins Heaven zu Melanie....

In den letzten Heaven besuche verkehre ich nur mit ihr.
Ihr knackiger Arsch mach mich so geil und sie lässt sich von mir so wild ficken.
Sie geht sehr gut in jede denkbare und undenkbare Position mit.

Gleich nach dem betreten des Konzertsaales nimmt sie den Dirigentenstock fest in ihrer Hand.
Ich gib den Anfangszeichen und als einzige Bläserin in dem Orchester fängt sie mit dem ersten Satz des Blas-Oraltoriums für Klarinette und Dirigent in F-Dur, Adagio Sostenuto.
Melanie bläst so fein und gefühlvoll sodass ich ihr den Dirigentenstock und das Kommando über das Oraltorium überlassen habe.

Nachdem der erste Satz beendet war, habe ich die Einleitung zum 2. Satz, Andante Grazioso, der auf dem Bett in 69 Stellung statt gefunden hat gegeben.
Was für ein Blick! Diese wunderschöne knackige Pauken und dazwischen ein Trompeten-Mundstück aus Gold! Der Dirigent war jetzt aber recht verwirrt. Wusste nicht ob er dirigieren soll, oder ob er Pauken und Trompete spielt.
Nach dem ich aber den Dirigentenstock schon im ersten Satzes übergeben habe und nachdem mann Pauken mit den Händen und Trompete mit dem Mund spielt habe ich
mit meinen Händen auf diese knackige Pauken getrommelt und mit meine Zunge tief in ihr goldenes Mundstück trompetiert, werdend sie ihr wunderschönes Klarinetten-spiel bis Ende des 2. Satzes fortgesetzt hat.

Am Anfang des 3. Satzes hatte ich wieder den Dirigentenstock und das Kommando über das Oraltorium fest in meiner Hand. Angefangen in Allegro und durch alle denkbaren und undenkbaren Ton-Lagen nach knapp 40 Minuten in Presto beendet, konnte ich nicht anders sagen als:

Bravissimo Melanie.
Denk doch bitte an die Beschreibung der Mädels, so findet die kein Mensch wieder. Hier habe ich sie beschrieben.

Stuart, hab die Nummer als guten Durchschnitt mit zu viel Gestöhne empfunden