LSH

Normale Version: Mara / FKK-Club-Heaven
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach´m essen und ein paar Biere habe ich einen Türschild genommen und ihn der Mara übergeben. Wegen der Messe waren alle Zimmer belegt und wir mussten ein bisschen warten. Die Zimmer 2 wurde frei und Mara ging blitz-schnell ins Zimmer. Ich hasse diese Zimmer und dort will ich nicht ficken, sagte ich zu Mara. Nachdem sie mir leise ins Ohr sprach: „ist es wichtig in welche Zimmer du mit mir fickst“, sagte ich nichts mehr, sondern hab sie gleich auf ihrem geilen Arsch gepackt und aufm Bett geschmissen. Es folgte eine super geile Nummer mit ihr, wie immer. Nach knapp 30 min. geiler Abschluss vor dem Spiegel im stehen vom Hinten. Beim ficken hat sie mich überall am Körper gebissen, sodass ich mit mindestens 6 blaue Flecken aus´m Zimmer rausging.

An dem Tag im Heaven waren 2 Mädels aus Hautnah - Speyer, habe ich vergessen wie die heissen, eine Deutsche und eine ziemlich grosse Italienerin. Die zweite hätte ich gerne gebucht, aber sie ist ständig hin und her wie ein ausgerupftes Huhn gelaufen und wollte gleich im Zimmer gehen ohne jegliche Vorfickzeit sich für mich zu nehmen, deshalb habe ich sie zum Teufel geschickt.

Danach ging ich mit Renata, halb Rumänin, halb Ungarin, aufs Zimmer, bzw. ins Kino.
Kenne sie schon, war ich ein paar Mal mit ihr aufs Zimmer.
Ihr Gesicht ist nicht so hübsch, aber mir ist sehr sympathisch weil sie sehr nett zu mir ist. Hat ein sehr knackiger Arsch und Körper und ist für mich weit und breit die beste Bläserin.
Sie hat eine derartige blas-saug Technik kombiniert mit DT die Ihresgleichen sucht.
Ficken tut sie aber nicht schlechter wie sie bläst. Sie hat eine enge und fickfreudige Muschi mit der sie gut „arbeiten“ kann.
Unbedingt zu empfehlen.

Die Fotos sowie Beschreibungen von Mara und Renata sind auf Heaven´s webseite :

www.fkk-club-heaven.de