LSH

Normale Version: Öffnungszeiten Laufhäuser rund Ostern ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss jemand von Euch vielleicht ob es andere Öffnungszeiten in die Laufhäuser in Kiel rund Ostern gibt ?

Bin am Donnerstag und Freitag vor Ostern nämlich in Kiel und musste eigentlich mal wieder eine Runde machen ...
Die Laufhäuser sind auch Ostern geöffnet.

Ob die Belegung wesentlich geringer sein wird, weiß ich nicht. Sicher wird die eine oder andere Polin in Heimaturlaub sein.

Paß´auf, dass Du Dir keinen Wolf läufstWink .

Gruß
Raubritter
Ja, ich denke auch mal das es einige Mädel geben wird, die ihre Heimat wieder mit Kohle versorgen.

Habe nebenbei noch einige Adressen in meine Kartei die vielleicht auch geöffnet haben, also hab keine Angst .. Gefickt wiord sowieso
northernman schrieb:Ja, ich denke auch mal das es einige Mädel geben wird, die ihre Heimat wieder mit Kohle versorgen.

Habe nebenbei noch einige Adressen in meine Kartei die vielleicht auch geöffnet haben, also hab keine Angst .. Gefickt wiord sowieso
Moin northernman,auch die meisten Wohnungspuffs werden geöffnet haben.Wenn auch nicht unbedingt an allen Tagen und wohl auch nur mit Sparbesetzung,dann ist Schlangestehen und Schlammschieben angesagt Laut LachLaut LachLaut Lach Trotzdem,viel Spass Gruß Michel
Michel schrieb:.. und Schlammschieben angesagt Laut LachLaut LachLaut Lach Trotzdem,viel Spass Gruß Michel

Hi Michel,
ich hoffe, Du meinst es auch so, wie es Deine Smileys ausdrücken.

Kiel ist gottseidank in dieser Hinsicht noch eine "saubere Zone".

Gruß
RR
Werde mir mal eine aktuelle Zeitung kaufen wann ich da bin ...
Raubritter schrieb:Hi Michel,
ich hoffe, Du meinst es auch so, wie es Deine Smileys ausdrücken.

Kiel ist gottseidank in dieser Hinsicht noch eine "saubere Zone".

Gruß
RR
Und ich hoffe,mein gesamter "Fickbereich" ist eine "saubere Zone":wow:,habe nämlich keine Böcke auf irgendwelche Krankheiten :binkrank:!! Gruß Michel
northernman schrieb:Werde mir mal eine aktuelle Zeitung kaufen wann ich da bin ...

Northernman, jetzt ist es raus: Du bist ein Promi, oder? :pro:
Warum sonst sollte in der Zeitung stehen, wann Du da bist? Wink
Erwischt ??? !!!

OK, wann = wenn
Moin northernman,nur eine Zeitung reicht nicht :-nein: :hmm,da sind doch nur die Telefonnummern,ohne Adressen und Öffnungszeiten...Weia.Also ich empfehle Dir die "Morgenpost" und den "Kieler-Express",ein Telefon such Dir selbst aus...und die Dame auch Laut LachLaut Lach Viel Spaß an Ostern,Gruß Michel