LSH

Normale Version: Anna in GI-Hindemithstraße, Supernett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich war gestern mal wieder heiß und wollte eigentlich Viktoria in Wetzlar-Garbenheim besuchen, aber leider hatte ich keine Chance, zum Zuge zu kommen.
Also habe ich nochmal nachgeschaut, wen es in Gießen derzeit noch so gibt und bin dabei auf Anna in der Hindemithstraße gestossen. Dachte mir, du fährst einfach mal hin und klingelst und lässt dich überraschen.

Ich wurde dann auch angenehm überrascht, von einer blonden, hübschen Frau, schätzungsweise Anfang bis Mitte 30, schlanke Figur und sehr nett.

Mir wurden dann die üblichen Gießener Preise (50-20min., 80-30min., 100-60min) mitgeteilt, und da es bei mir eh immer sehr schnell geht habe ich mich für die 50€ Variante entschieden. Sie ließ sich dann das Geld ins Decollete stecken und sagte mir, sie ginge sich jetzt erst waschen und dann sei ich dran.
Kurz darauf kam sie zurück, ich war bereits im Adamskostüm und sie zog mich zärtlich am kleinen Holgo in das Bad, wo ich ihr mitteilte, dass ich frisch geduscht sei.
Daraufhin gab sie mir etwas Waschgel auf die Hände und bat mich, doch meine Hände zu waschen, während sie sich um meinen kleinen Freund kümmern würde, was sie dann auch auf sehr geile Art tat. Sie wusch sehr zärtlich klein Holgo und griff dabei auch immer mal weiter nach unten hinten und fingerte am Eingang zu meiner hinteren Körperöffnung, fragte dabei aber mehrmals ob es weh täte oder unangenehm sei, was defintiv nicht der Fall war Herz
Im Gegenteil es war super schön und diese Art der Waschung hatte ich bis dato noch nicht erlebt und war fast traurig, als die Waschung eingestellt wurde und wir ins Verrichtungszimmer gingen.
Dort breitete sie dann das Handtuch aus und bat mich, mich hinzulegen. Sie zog dann ihr Top aus und spielte mit allen Zehn fingern an klein Holgo was ebenfalls richtig geil war. Ihr Anblick dabei war auch sehr nett.

Auch jetzt kamen ihre Hände immer mal wieder in Richtung meiner Backstage, immer verbunden, ob es unangenehm sei. Aber davon konnte keine Rede sein und ich fühlte mich fantastisch.
Sie gab dann etwas Gleitgel auf mein Gemächt (er stand jetzt in Hab Acht) und dann rieb sie ihn zwischen ihren geilen Brüsten, so dass ich sie bitte musste, etwas langsamer zu machen, um nicht gleich zu kommen. Sie erhörte mich und spielte weiter sehr zärtlich mit mir. Sie überzog mich mit Körperküssen, rupfte mit ihrem Mund an meinen Brustwarzen kam hier und da zu einem kurzen ZK nach oben, um dann immer mal wieder klein Holgo zu bearbeiten.

Irgendwann stülpte sie dann einen Gummi drüber und blies sehr gut, ohne Hand und Zahneinsatz. Auch dabei kamen ihre Hände immer wieder von unten an mein Hinterteil und fingerten ein wenig, was mir sehr gut gefiel.

Kurz darauf stieg sie auf und ritt mich ein wenig, bis sie dann meinte, ich hätte nun lange genug auf dem Rücken gelegen und wollte missioniert werden. Diesem Wunsch kam ich gerne nach und dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich meine Nachkommen in den Gummi spritzte. Sie ließ mich dabei lange auszucken und ich lag dann auch noch, eingeloggt, einige Zeit auf ihr und wir hatten noch etwas Smalltalk.

Dann säuberte sie klein Holgo und meinte, es sei ja noch Zeit und wir könnten noch ein wenig kuscheln, was wir auch taten, immer wieder mit Küssen und Streicheleinheiten gegenseitig.

Abschließend fragte sie dann ob ich mich noch waschen wollte, was ich kurz tat.

Nachdem ich mich dann wieder angezogen hatte und am gehen war bat sie mich noch, nachzusehen, ob ich denn auch alles dabei hätte und zählte alle wichtigen Dinge wie Schlüssel, Portemonnaie und Handy auf. Da ich alles hatte gab es noch einen Kuss zum Abschied und ich war mir sicher, dass ich, wenn Anna mal wieder in Gießen ist, sie wieder besuchen werde und mir etwas mehr Zeit gönnen werde.

Sie ist sehr hübsch, nett, korrekt und hatte viele Spielvarianten, die ich bisher so nicht kannte.
Einziges "Manko" war, dass ihre, wohl bemerkt echten Brüste wohl sehr schmerzempfindlich sind und daher knabbern an ihren Brüsten ausfällt.

Ansonsten halte ich sie für eine sehr gute, hübsche und nette Alternative zu Viktoria, die ich dann letztendlich doch nicht so richtig vermisst habe, dank Anna!

Wiederholungsgefahr: 100%

Leider ist derzeit ladies.de ausser Betrieb, so dass ich nicht mehr genau nachvollziehen kann, ob die Fotos komplett natura zeigen. Aber der Erinnerung nach ist das schon der Fall.

Gruß,

Holgo
Toller Bericht, bin gespannt auf die Pics wenn Ladies wieder funktioniert...

Grüße
Zitat:



[Bild: th_254407371_4243215_F11_123_142lo.jpg] [Bild: th_254408142_4243215_F21_123_216lo.jpg] [Bild: th_254410519_4243215_F31_123_234lo.jpg] [Bild: th_254413676_4243215_F41_123_14lo.jpg] [Bild: th_254415153_4243215_F51_123_375lo.jpg]

[Bild: th_254418256_4243215_F61_123_46lo.jpg]



GANZ NEU !!!!


Gießen

Anna 27 Jahre aus Litauen
blonde Haare, gr. OW 85D,
Konf.38

verwöhnt Sich mit einem Topservice von A-Z
Franz. Gerne auch beidseitig, ZK, KB, GB, EL
DS, RS, AV, Massagen uvm.


0176-36871808


Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:85 D
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Litauen
KF:38
Haare:blond
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


Quelle

Galerie
(03.10.2012, 06:42)Holgo schrieb: [ -> ]...Sie wusch sehr zärtlich klein Holgo und griff dabei auch immer mal weiter nach unten hinten und fingerte am Eingang zu meiner hinteren Körperöffnung...

eine Lady, die weiß was Spaß macht Big Grin, geiler Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt Holgo für den super Bericht
Moin,

stimmen die 100/Stunde oder hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen?

Grüße
(04.10.2012, 21:19)babba88 schrieb: [ -> ]Moin,

stimmen die 100/Stunde oder hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen?

Grüße

Ich meine, ich hätte das so in Erinnerung gehabt. Aber wenn jetzt diese Frage kommt, dann könnten das auch 120€ gewesen sein. Sorry, ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher.
Vielleicht besucht sie ja noch jemand der hier postet und kann das dann berichtigen, falls nötig. Sollte sie nächsten Donnerstag noch in Gießen sein, dann werde ich sie nochmal besuchen und kann es dann selbst berichtigen.

LG Holgo