LSH

Normale Version: Laura, Ro - Mickys Schwester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Schwesterchen (Micky aka Delia) gefällt mir optisch zwar besser, aber als Laura neulich auf mir im Kino sitzt, gab es kein Entrinnen. Glücklicherweise. Ihr Body ist auch deutlich straffer und die Titten längst nicht so schlaff wie auf diesen Photos, keine Ahnung, vielleicht hat sie einfach ein zwei Kilo zugenommen, jedenfalls hängen die Titten zwar, aber alles noch im Rahmen.


[Bild: th_647955257_91_123_200lo.jpg] [Bild: th_647959805_92_123_99lo.jpg] [Bild: th_647967769_94_123_466lo.jpg][Bild: th_647972853_97_123_392lo.jpg] [Bild: th_647976840_98_123_54lo.jpg]


Laura ist 22 Jahre jung, 160cm klein, blonde hochgestecke Haare, Halstuch um, KF34, leicht hängende B-Bitten, keine Tätowierungen, keine Piercings, glatt rasierte Pussy.

Im Kino ist ihre Anmache sehr dezent (im Gegensatz zu ihrem Make-Up). Erst als ich die Initiative ergreife, küsst sie mich, vorher war es nur ein Anschmiegen und leichtes Streicheln mit ihren Fingernägeln. ZK sind tief und angenehm, sie greift beherzt unter das Handtuch, schlägt dieses zur Seite und legt meinen Schwanz frei. Leckt den Schaft, die Eier und die nähere Umgebung, saugt ihn schon mal auf dem Sofa knieend in die warme Mundhöhle. Überlegt es sich kurz und kniet sich zwischen meine Beine, so kommt sie besser an die Eierchen und die Stange, die schnell wieder in ihrem Mund verschwindet. Ihre Hände drücke ich auf meine Oberschenkel, so bläst sie schön freihändig mit laszivem Blickkontakt. Die anderen Mädels schneiden Grimassen und kommen auffällig häufig vorbei, stört mich nicht. Ich stopfe meinen Ständer notdürftig unter das Handtuch und wir suchen uns ein Zimmer. Glücklicherweise ist direkt eines der grossen Zimmer mit Spiegel frei, runter mit dem Handtuch und rauf auf die Spielwiese.

Dort weiter tiefe Zungenküsse, wir liegen nebeneinander und fingere an ihrer Dose rum, sie spielt mit meinem Schwanz. OK, ich bin dran, ihre Nippel reagieren auf Küssen und Saugen und stellen sich spontan auf, ich lecke ihre Dose, sauge an ihren Schamlippen, bearbeite ihre Klit. Sie hält meinen Kopf fest, zunächt ist das Gestöhne noch etwas übertrieben und regelmässig. Ich halte ihre Hände fest und intensiviere meine Bemühungen, ihre Atmung wird unregelmässiger und weniger gekünstelt. Fingern unterbindet sie direkt. Ich schlabbere schön über ihre Dose, sie drückt mittlerweile feste dagegegen, irgendwann fliessen die Säfte, sie zuckt und drückt mich weg. Sie ist dran. Blasen. Sie macht das gut, weiterhin ohne grösseren Handeinsatz, leckt Schaft und Eier, ich massiere ihre Klit.

Gummi drüber. Flutschi brauchen wir keines. Sie grinst mich an und setzt sich auf meinen Ständer, langsam gleitet sie hinab bis ich komplett in ihre stecke. Ich bewege mich nicht, sie fickt mich, kreist das Becken, erhöht das Tempo, rutscht vor und zurück, stützt sich dabei mit beiden Händen auf meiner Brust ab und fickt sich zum Orgasmus. Lässt sich zur Seite runterfallen, liegt seitlich und streckt mir ihren Arsch hin. Ich schiebe ihr den Schwanz im Löffelchen ins Loch und ficke sie, sie drückt sich an der Wand ab. Umarme sie von hinten, mit einem Finger massiere ich ihre Klit und ficke sie gemächlich weiter. Drehe sie nach oben, sie hockt rittlings auf mir, mit den Armen nach hinten auf meiner Brust abgestützt, ich ficke sie schön von unten. Sie beugt sich nach vorne, stützt sich auf meinen Oberschenkeln auf und ficke mich im gehockten Reiter, ich sehe zu, wie mein Schwanz schön rein und raus gleitet, herrlich. Wechsel, sie legt sich flach auf den Bauch und streckt den Arsch raus, ich schiebe ihr meinen Ständer rein und ficke sie tief und hart durch, sie drückt sich an der Wand ab und feuert mich an, sie härter zu bocken.

Ich ziehe ihre Hüfte nach oben, im Doggy kann ich sie perfekt durchficken, sie drückt das Gesicht in die Matratze, streckt das Kreuz durch und den Arsch raus. Noch einmal Wechsel, sie liegt auf dem Rücken und spreizt die Beine weit, ich ficke sie, Zungenküsse, drücke ihre Beine zusammen und auf ihre Brust, stosse weiter zu und spritze irgendwann heftig ab. Was für eine schweisstreibende Nummer.

Micky/Delia hat zwar den besseren Body, aber die Performance von Laura war eindeutig besser.

Stuart, somit gewinnt sie das Schwesternduell - nächstes Mal gebe ich Micky eine zweite Chance ... Dodgy
(03.10.2012, 17:16)Stuart schrieb: [ -> ]Micky/Delia hat zwar den besseren Body, aber die Performance von Laura war eindeutig besser.

Danke für den Bericht, über das Girl liest man wenig bis nichts, sie steht eindeutig im Schatten ihrer jüngeren Schwester Mickey/Delia und ich weiß von anderen CDL's, dass sie darunter sehr leidet. Sie hat mich im FB von ihrer ganzen Erscheinung, Face, Body & Ausstrahlung her nie angesprochen, es gab immer deutlich attraktivere CDL's vor Ort, vor allem ihre kleine Schwester. Jetzt hat sie Extensions bis zum Arsch und seitdem hatte sie im FB mehr Buchungen. Sie sieht, wenn ich mich richtig erinnere, bodymäßig fast so aus, als ob sie schon ein Baby gesäugt hätte - aber egal. Dass ihre Perfomance eindeutig besser als die von Mickey sein soll, kann ich mir kaum vorstellen, aber das ist Dein subjektiver Eindruck und er wird stimmen. Aber geh ruhig nochmal mit Mickey....vielleicht hatte sie einen nicht so guten Tag, oder ihr Service wird in der Oase nun schlechter. Hatte sie zuletzt im Mai und Juni im FB wiederholt gebucht. Auch wenn mir andere Girls gefühlsmäßig besser liegen, muss ich ehrlich zugeben, dass ich - aus meiner subjektiven Meinung und Erfahrung - kaum ein (19-jähriges !!!) Girl kennen, dass eine dermaßen perfekte Performance - zumindest bei mir - abgeliefert hat wie Mickey/Delia, x-fach. Weil sie aber jetzt schon jeden von uns hier postenden LSH-Freiern beglückt hat, hat sie für mich ihren Reiz verloren und ich suche nach anderen Neuentdeckungen. Danke nochmals für den Bericht!
Wenn's mit Micky gut passt und die Chemie stimmt, spielt Micky m. E. eine ganze Klasse höher, wo Laura auch nicht hinkommt. Allerdings hab ich von 2 FB FKs gehört, dass Laura - im Schnitt - die bessere GF6 Experience bieten würde.

Blow (der jetzt wieder vor die Glotze muss und dem BVB weiter die Daumen drückt ... der Ball muß doch jetzt mal reingehen ... dieser verflixte Englische Torkeeper)
Naja, 50 Kerle die Woche rutschen so oder so über Micky rüber, egal, ob Du es hier liest oder nicht.

Stuart, das gilt für so ziemlich jeden "Geheimtip"
(03.10.2012, 20:46)Coolover schrieb: [ -> ]über das Girl liest man wenig bis nichts
Najaaa das würd ich so nicht sagen, es gibt schon was aus Worms und Sinsheim zu lesen Winke

Auch durchweg positives Pst
Auch von mir Pst Cool

Wieso müssen wir eigentlich immer diskutieren, wer von 2 Mädels, in diesem Fall Schwestern, besser ist Grübel

Viele Grüße

Hazer, mit beiden zufrieden Smile, auch im Doppelpack Augen Roll
Alte Zöpfe

Marc1969, Wink
OK, OK, OK ... hoffe mal, dass ich Sie beim nächsten Besuch in Mauros Kurbad antreffen werde Big Grin.

Blow
dann bleibt ja mehr von Micky für mich übrig...Megalach ihr könnt alle Laura haben
(06.10.2012, 09:14)blow69 schrieb: [ -> ]OK, OK, OK ... hoffe mal, dass ich Sie beim nächsten Besuch in Mauros Kurbad antreffen werde Big Grin.

Blow

Sicher wirst du das, Laura ist workaholic sie beginnt schon zwischen 13 und 14 Uhr und zieht das bis 5 durch, daher auch ihre Augenringe!
So'n Schwesterndreier wär mal wieder was.

Stuart, Grübel
(03.10.2012, 17:16)Stuart schrieb: [ -> ]...die Titten längst nicht so schlaff wie auf diesen Photos...

Bei meiner Buchung Ende Juni war der Body auch super, aber die Titten ziemlich genau wie auf den Fotos. Da liegt tatsächlich die Vermutung nahe, daß sie wieder einmal ein bißchen zugelegt hat. Steht ihr bestimmt gut.

Die Performance kann ich weitestgehend so bestätigen, aber GFX, wie blow69 das gehört hat, war das eher nicht (siehe auch den Bericht von marc1969). Laura will schon ordentlich hart gepimpert werden, und fordert das auch ein. Wenn man denn unbedingt ein Haar in der Suppe finden will: mir hat noch das letzte Quentchen Illusion gefehlt. Ansonsten Top!

@Coolover: Kollege bvbgott hat Ende August verlautbart, die Extensions wären wieder ab. Hoffen wir's, denn die Scheißteile haben nur genervt. Das mit einer früheren Schwangerschaft halte ich durchaus für plausibel, und würde auch die Angst vorm Verrutschen des Gummis erklären. Sie war da bei mir schon fast panisch besorgt.Eek

Micky/Delia muß ich mir auch mal geben...

Grüße, dirtydeed
Sie hatte keine Extensions mehr, zum Glück. Gummi hat sie nach dem Aufziehen nicht weiter überprüft.

Stuart, sie könnte ein Kind haben ...
Micky sass zwar länger auf mir, aber ich hatte mich schon Jana versprochen (gute Entscheidung) und musste Micky auf meinen nächsten Besuch vertrösten. Lässt sie sich eigentlich auch in den Arsch ficken?

Stuart, Verwirrt
zumindest kann ich mich nicht errinnern jemals was von AV in Verbindung mit Delia / Micky gelesen zu haben. Aber der Arsch iss perfekt dafuer...

bvbgott, ich frag sie fuer Dich die Tage Wink
Stand 03/2012 war Mickey/Delia macht kein AV, aber vielleicht hat das hessische Gefilde sie verdorben?
P.S.: passt zwar nicht zum Thema aber mit Mickey hatte ich meinen geilsten FMM ever, sie hat es wohl echt öfters gemacht und hat das total gut drauf!!!
Hattest Du dazu auch in Form eines Berichtes Dein Gewissen erleichtert - mein Sohn ? Engel

Blow
Klar, hat er. Hier.

Tja, damals war wohl noch Verlaß auf ihn, und er hat noch ganze Berichte geschrieben.Wink

grüße, dirtydeed
(07.10.2012, 12:02)dirtydeed schrieb: [ -> ]Klar, hat er. Hier.

Tja, damals war wohl noch Verlaß auf ihn, und er hat noch ganze Berichte geschrieben.Wink

grüße, dirtydeed

sehr gute Recherchearbeit Herr Schmutzig Wink ja früher war alles besser, da hast du recht Big Grin
Die B-Probe mit Laura war ziemlich ernüchternd. Nicht unterirdisch schlecht, aber weit weit weg von der Performance bei Erstbuchung. Gebläse mit übertriebenem Handeinsatz trotz mehrfacher Korrektur, beim Ficken sowohl im M als auch im Doggy nix mehr mit Nehmerqualitäten und gegenhalten.

Stuart, dann doch lieber noch mal Micky
Seiten: 1 2