LSH

Normale Version: Herford, Ahmser Straße 132, Monica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.10.12, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. 28 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 140 Euro für 60 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2-3
GV: 2+
AV: -
Massage: 4

Gesamtnote: 2+

Bericht:
--------------
Moin Männers,

na was macht man am Tag der deutschen Einheit? Ich entschied mich, irgendwo ficken zu gehen. Eigentlich hatte ich ja den Superplan schlechthin. Ziel der Begierde ist diese Thai MILF mit gemachten Hupen. Klar, warum dafür nicht mal nach Dortmund fahren? Problem war nur, das Madam zwar bei KM Nachrichten beantwortete, mir dort aber mitteilte, dass ich für nen Termin doch bitte anrufen sollte. Gute Idee, besonders, wenn das Handy aus ist. Meine Nachfrage diesbezüglich wurde leider nicht mehr beantwortet, so dass ich das demnächst mal klären muss. Übrigens kann man sie angeblich prima ficken, dieser SM Kram ist nicht meine Welt, zumindest stand heute. Big Grin

Also, was tun sprach Zeus? Genau, fahren wir doch mal ins EC zu Bielefeld, im hellen war ich dort ewig nicht mehr. Viel war da nicht los. Erwähnenswert ist jedoch, dass Stella wieder aufgetaucht ist. Die hab ich dort ewig nicht mehr gesehen. Ich hab sogar gerade noch ein altes Profil von ihr bei Joyclub entdeckt. Auf den Bildern sind aber die Titten noch ne Nummer kleiner als heute. Mehr gibt es zum EC heute nicht zu berichten. Stella's Titten haben mich zwar gereizt, aber heute wollte ich ein wenig mehr Service und nicht EC Standard. Also sattelte ich die Pferde und fuhr Richtung Herford.

Hier ging es in die Ahmser Straße, der mittlerweile recht bekannte Fickbunker. Ziel sollte die polnische Nutte Monica sein. Die war jetzt etliche Male in OWL zu "Gast", zunächst im Dreamteam in Bünde, dann weiter in die 38B in Bielefeld, nun hier. Übrigens eine gute Wahl, die Ostwestfälische Nuttenkarriere gleich in der Welthauptstadt der Nutten zu beginnen! Big Grin Die Nutte sieht aus wie auf den Bildern, ok ein klein wenig geschummelt hat sie, z.B. den Bauch auf den Bildern verdeckt, da mini Wampe vorhanden. Egal Karl. Mir war nach was längerem zu Mute, also 1 Stunde zu 140 Taler gebucht. Auch logisch, da die Preisgestaltung dort 20 Min. = 70 Eur sowie 30 Min. = 100 Euro eh bekloppt ist. Kurz nackig gemacht und den "Duschraum", der ganze 1,3qm hat, betreten. Säubern und zurück ins Zimmer. Monica hatte schicke schwarze Halterlose und Pumps angezogen, sah geil aus. Knutschen und Fummeln im stehen. ZK's waren zunächst zurückhalten, was den Zungeneinsatz betraf, wurde aber mit der Zeit besser. Die Nutte dann hochgehoben und aufs Bett gelegt. Kurz bei der Fotze geleckt und auch ein wenig gefingert, was kein Problem darstellte.

Das war erst mal genug an Arbeit für mich, also mich auf dem Rücken gelegt und Monica blasen lassen. War ok, das bisschen Handeinsatz konnte ich dezent unterbinden, Deepthroat verdächtig wars nicht, habe ich auch nicht mit gerechnet. Irgendwann die Nutte hoch zu mir gezogen und weiter Titten geknetet, geleckt und auch noch geknutscht. Erwähnte ich schon, dass die Lippen der Sau auch aufgeblasen sind? Big Grin Es begann ein kleines blanko Reiben an der Fotze, was Madam aber recht geschickt kontrollierte, so dass da niemand ohne Gummi aus versehen rein hüpft. Schließlich wurde gummiert und auch gefickt. Reiten war solala, scheint sie nicht zu können, wohl doch nichts in Bünde gelernt hmm? Also umgedreht, Beine über die Schultern und ein Fickpaket geschnürrt. Das klappte ganz gut und die polnische Maid hielt gut dagegen. Hier riss mir irgendwann seltsamerweise schon wieder das Gummi (passiert das nur mir oder erzählt ihr das nie??), was sie aber sehr schnell bemerkte und austauschte. Mir wars recht, die Säfte stiegen gerade, da kommt eine kleine Pause gut. Wechsel dann in den Doggy, wo in dann nach Herzenslust zustoßen konnte und irgendwann unter Gebrüll das Gummi vollmachte.

Kurze Pause, Kippe und Cola für mich, bisschen schnacken. Die füllen in diesem Laden tatsächlich Cola Light in normale Cola Flaschen, einfach ekelhaft. Weiter gings mit einer kleiner Massage, die Monica von sich ausanbot, die war aber nicht so dollle. Dabei erzählte sie mir aller Hand aus ihren bisherigen Reisen, z.B. Athen, wo die Männer bis vor 2 Jahren sehr gerne 250 Euro je Stunde bezahlten. Das geht dort aber leider nicht mehr, kein Wunder. Wenn man ihre Bilder per Google Bildersuche überprüft, findet man tatsächlich Hinweise, dass sie öfter im Ausland ist (zumindest ihre Bilder Wink )
z.B. hier
Oder hier
Oder da
Aber das nur am Rande. Ich wurde irgendwann wieder geil und drehte mich um. Mein Pillermann wurde dann zunächst sanft und später mit vollem Einsatz ihres Mundes zur Einsatzhärte gebracht. Eine erneute Gummierung ergab eine erneute Prüfung und Feststellung, dass diese Nutte echt nicht Reiten kann. Also gabs erneut den Stellungswechsel und eine missionarische Prüfung, die erfolgreich war. Wieder Fickpaket geschnürt und ab dafür. Die zweite Runde dauert eh im länger und es ergab noch einen Wechsel in den Löffelchen, bevor ich Doggy weiter machen wollte. Monica wollte aber schnell das Gummi wechseln, nicht das es wieder reißt. War mir ganz recht. Ich stellte mich neben das halbhohe Bett, welches sich perfekt fürn Doggy eignet und dirigiert Monica in die perfekte Stellung. Ficken war herrlich, die Fickmaus hielt immer noch gut dagegen und stöhnte auch nicht soviel rum, genau richtig eigentlich. Hier muss mir dann irgendwann erneut das (frische???) Gummi gerissen sein. So kam es, dass ich die zweite Ladung dann voll vor die Gebärmutter schleuderte. Kann ja mal passieren, Berufsrisiko halt.
Wir schnackten anschließend noch ein wenig. Ich durfte sogar ein paar Bilder machen, wobei sie leider nicht zuließ, dass zu viel vom Gesicht gezeigt wird. Schade eigentlich, aber dennoch ein netter Anblick Wink
Monica bei owl-intim.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Größe: 1,65 m
KF: 34/36
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: Groß
Nationalität: Polin
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert


MONICA - blond, jung, MEGA - MEGA geile riesige Oberweite, diese heiße, willige und verdorbene junge Polin will erobert werden !

Nicht nur meine geilen Brüste werden Dich verzaubern!

Ich mag es sehr Dein Sperma auf meinen Brüsten zu spüren und genieße es wenn Du ihn da verreibst – auch bin ich einer geilen Gesichtsbesamung nicht ganz abgeneigt !"

Vollbusig, jung und geil – was möchtest Du mehr.

"Wenn du Lust auf ein besonders erregendes Erlebnis mit einer bildhübschen und wilden Polin hast, dann warte doch nicht lange und besuche mich.

Einen flotter Dreier mit einer Freundinnen und DIR würde ich gerne ausprobieren! Mein fast tabuloser Service läßt fast keine Wünsche offen, ob Anal, Zungenküsse, geiles Französisch ohne Gummi, Französisch mit Aufnahme oder feuchte Natursektspiele !

Ich freue mich auf Deinen Besuch und ein heißes Erlebnis mit Dir, kleiner KUSS vorab"

PS: Ausreichend geschützte nicht einsehbare Parkplätze – für Deinen diskreten Besuch !

All-Inklusiv:
Alles Weitere zu fairen TOP-Preisen bei einem fairen 1A-Service !
Die Zeit die Du allein im Bad bist wird selbstverständlich nicht in der gebuchten Zeit mit mir berücksichtigt!


[Bild: th_929420278_71663_123_517lo.jpg] [Bild: th_294205726_71664_123_346lo.jpg] [Bild: th_294208622_71665_123_395lo.jpg]
[Bild: th_294211143_71666_123_6lo.jpg] [Bild: th_294214476_71667_123_440lo.jpg] [Bild: th_294218393_71668_123_385lo.jpg]