LSH

Normale Version: Dazia-4.Stock,Zi.C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz oben in der B1,wo die Bar ist ,rechts laut Jako Zi.C
Türkisch-Bulgarisches "Luder".
Machte für 30 eine Handmassage mit Öl aus,bei offener Tür!
Kein Problem für sie,nach waschung meinerseits lustige 20 min.
ohne nachkobern,guter Leistung,und nettem "After Sex Tanz"
mit abgreifen von Muschi und Tits!
Wiederholung:100 %:p
Hi nacho,

auch wenn´s mich selbst wenig interessiert, aber sicher würden sich einge Leute hier über genauere Angaben und Beschreibungen freuen, um sich ein Bild machen zu können, ob die Dame in ihr Beuteschema passt und um Sie ggf. auch nach einem Zimmerwechsel wiederzufinden.
Deine Beschreibungen bestehen meist aus "Top-Figur", "Luder" u.ä. Sowas ist nicht wirklich aussagekräftig, da die Geschmäcker und Vorstellungen da doch sehr weit auseinandergehen. Ebenso "groß", "schlank" oder "handvoll Titten". Sowas hängt auch stark von Betrachter ab. Da geht dann nämlich die eigene Körpergröße, Statur und Handgröße ein.

Ich hefte da mal eine Bedienungsanleitung für Personenbeschreibungen an, bei der aber Basics wie Haarfarbe und -länge, Alter, rassiert ja/nein etc. gar nicht erst berücksichtigt wurden, weil selbstversändlich. Wink

[Bild: th_66695_posting-guide_123_384lo.jpg]

Der Kardinal, dem da zuviel Details fehlen.
Kardinal-Nagl schrieb:Hi nacho,

auch wenn´s mich selbst wenig interessiert, aber sicher würden sich einge Leute hier über genauere Angaben und Beschreibungen freuen, um sich ein Bild machen zu können, ob die Dame in ihr Beuteschema passt und um Sie ggf. auch nach einem Zimmerwechsel wiederzufinden.
...
Ich hefte da mal eine Bedienungsanleitung für Personenbeschreibungen an, bei der aber Basics wie Haarfarbe und -länge, Alter, rassiert ja/nein etc. gar nicht erst berücksichtigt wurden, weil selbstversändlich.
@ KN

Will hier nicht den intelligenten Toilettenbesucher Wink (Klugscheißer) spielen, Laut Lach aber mit den Personenbeschreibungen
ist das immer so eine Sache. Verwirrt
Ich gehe einfach mal davon aus, das man die meisten Damen aufgrund einer normalen Beschreibung, soweit keine
genaueren Tattoo oder Piercingsbeschreibungen vorliegen bei einem Zimmerwechsel nicht finden würde, :p
schließlich haben die meisten von uns ja keine Ausbildung beim polizeilichen Erkennungsdienst durchlaufen. Augen Roll

Bin bei genaueren Beschreibung mittlerweile auch sehr vorsichtig geworden, da sich die Damen innerhalb von drei bis
vier Wochen u.U. auch sehr verändern können, Haarfarbe u. Länge, Gewicht und dadurch bedingt auch ihre Maße. Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi Goldgeil,

klar, es ändert sich immer was und die Wiedererkennung ist nur bedingt gegeben, da stimme ich gerne zu.

Aber z.B. "Türkisch-Bulgarisches "Luder"." sagt ja nun mal gar nichts. Wenn wenigstens Alter, geschätzte Konfektions-, Cup und Körpergröße, dabei wären, dann könnten sich die Interessierten Kollegen ein Bild machen und müßten nicht erst vor Ort nachsehen, ob die Lady in Frage kommt oder nicht. Auch das "Einsortieren" hier im Forum wird leichter. Siehst ja, daß viele Damen, obwohl Zimmer und Name gewechselt haben, u.a. durch die Beschreibungen, hier recht schnell dem richtigen thread zugeordnet werden.

Wenn man auf Grund fehlender Beschreibungen nicht mal mehr feststellen kann, daß die Dame, die man heute in dem Zimmer sieht, die gestern gepostete ist, dann machen die Berichte ja auch nicht mehr wirklich Sinn. Durch Wechselbelegung in einigen Zimmern bzw. Schichtdienst in einigen Häusern, ist dieses Risiko eben da und das läßt sich durch mgl. gute Beschreibungen deutlich reduzieren.

Der Kardinal, der früher auch oft genug nach einem Bericht zu einer Optikgranate gelaufen ist, die sich dann als Wasserbombe herausgestellt hat.
Gemach,Gemach.Hier ein paar "Eckdaten"zur Lady:
Alter:30+
Aussehen:ca.1.65cm,36Normal Figur,schwarze langgelockte Haare nach
hinten gebunden,Arschtattoo,Tippte erst auf eine Latina,gibt´s aber im
obersten Stock der B.1 nicht,sondern nur Bulgarinnen(wie sie mir später sagte),grosse dunkelbraune Augen...sonst keine besonderen Merkmale!

Hatte ein nettes Lächeln,andere Mädels geben sich eher mehr mit ihrer
Handysucht ab,als an "Kundenbindungen"!
Als Kennenlernphase an der Tür griff sie gleich zu Klein-Nacho,und öffnete
spontan meine Hose auf....noch bei offener Tür!!Und da sagte ich zu mir:
Da geht was !!!
Have Fun...Wetter is gut...let´s roll!
Grüsse NACHOWink