LSH

Normale Version: Club Relax, Volketswil, Denissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im gleichen Gebäude wie der Saunaclub Elixier hat es in der oberen Etage noch eine Kontaktbar. Der Club Relax. Vorne durch die Türe rein, eine Treppe rauf und an der Tür geklingelt. Geht dann ziemlich lange bis der olle Knacker reindarf. Stehen dann zwei verdatterte Weiber da schlaftunken im Pyjama. Grübel Und dann rennen noch zwei rum mit so einem Art Vorhang? Grübel Zwei in Strassenkleidung kommen dann auch noch und hauen ab. Mann Sesam, wo biste da nur wieder gelandet. Unentschlossen

Wo sich dann die Aufregung gelegt hat, kriegt der Sesam dann seine Cola. Kostet 10 Franken. Die Preise für die Weiber sind hier: http://clubrelax.ch/web/preise/ Im Prinzip halbe Stunde 150 Franken. Ist so der übliche Preis in Zürich. Was ist eigentlich der Unterscheid zwischen "Franz mit Aufnahme" und "Franz bis zum Schluss"?

Die Bar selbst ist ziemlich unattraktiv. Nebenan hat es noch einen Raum mit ein paar Sofas. Mit der Zeit tauchen dann drei Weiber auf und gesellen zum Sesam. Baohhh echt scharfe Teile. Dreimal voll Hammer Sesamstyle aus den Karpaten Sabber

Bleib dann dan Denissa hängen, RO, 23, 1.60, 45 kg, KF 32-34, sackgeile C-Titten,Hammerknackärschli, typisches Karpatenmädelgesicht, mittellange schwarze Haare. Dunkler Teint.

Die Pics auf der Homepage sehr schlecht getroffen. Hat jetzt kürzere Haare. Tja Volltreffer auf Sesams sekundäres Beuteschema. Sabber Tja so ein ruppig freches Strassenmädel aus den Karpaten.

[Bild: th_289320941_denissa1_123_551lo.jpg] [Bild: th_289321189_denisssa2_123_111lo.jpg]

Das Zimmer ist echt noch schön und sehr geräumig. Mit eigener Dusche. Tja mal das Teil nebenhergelegt. Heiligerbumbam Sabber ersticke wieder mal fast am Sabber. Kein Gramm Fett, alles so extrem straff und knackig. Krieg dann fast noch Lämpen mit der Kleinen, weil ich partout nicht glauben kann, dass da kein Gummi in den Puffern drinne ist. Mit den Fickgriffeln die Clit poliert. Kriegt die Wöhli, die Gute. Erstklassige ZK. Tastet sich dann langsam runter und verschlingt meinen Prügel. Dreh wieder mal schiergar durch. Das Superärschli und die geilen Euter gestreichelt: Mann sind das geile Dinger. Sabber Hammer das!

Gummi drauf und lets fuck the little Girl. Mann schaut die geil aus. Sabber Hammer das! Baohhh schon beim ersten Stoss gemerkt: Die Dose passt wieder mal perfekt auf den Schwanz. So richtig geiler Gripp. Erstklassige ZK. Die Kleine dreht aber auch schiergar durch. Zittert bereits und bebt. Husch, husch aufsatteln lassen, bevor sie noch nen Abgang macht. Der Anblick. Unentschlossen Irgendwann nippelt der olle Knacker einfach mal ab im Puff. Schrubbt wie verrückt auf dem ollen Knacker rum und knutscht ihn immer wieder gnadenlos ab. Hämmere sie dafür von unten ganz übel durch. Yeah fick mich. Komm! Fick.

Dann schnell wieder auf den Rücken geknallt, bevor sie den Abgang macht. Ihre Augen leuchten und die Gute kriegt ganz grauenhaft den Fickmich Blick. So jetzt voll Hammer durchgebürstet. Die Arme an die Ohren getackert. Die Titten verwürgt. Abgeknutscht wie ein Elch. Stakkato gehämmert, lange langsame Hübe, Stakkato, usw. usw. Und macht dann glaub den Abgang die Gute. Spritz mir in die Muschi! Bitte!! Jo und das macht olle Knacker dann auch schöne und füllt die Möse! Respektive das Gummiteil in der Futt drinne.

Mann, Mann, Mann, das war jetzt wieder so ein gigantomanischer Volltreffer. Und wieder mit so ner kleinen knuffigen mit grossen Titten. Isch glaub echt langsam mein primäres Beuteschema. Grübel Echt Hammer die Kleine. Richtiges Fickferkel mit grandiosem Body.

Dann nochmals geduscht und an der Bar noch die Zeche bezahlt. hmm jetzt hocken etwa 8 Weiber da. Echt hammerscharfe Teile drunter. Sabber

Tja der Laden ist jetz wirklich nix besonderes. Schaut alles ein bisserl improvisiert aus. Andere Kerle wurden ned gesehen. Aber erstaunlich scharfes Lineup. Und wann da alle so ficken wie die Denisse. Oh Du meine Güte. Unentschlossen

Sagesesam