LSH

Normale Version: Sandra bei Pams Massage Lounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach meinem letzten durchwachsenen Besuch bei Pams Massagen (siehe meinen Bericht mit Tina) war ich mir nicht so ganz sicher, ob ich es dort nochmal probieren sollte. Aber auf der anderen Seite fand ich die Bilder von Sandra einfach nur super heiß und so entschied ich mich, diesmal einen Termin bei Sandra auszumachen.

Gesagt, getan. Problemlos telefonisch am Vortag einen Termin ausgemacht. Hatte mich im Übrigen wieder für die 1 Stunden Variante für 100€ entschieden.

Ich wurde von der netten (neuen) Hausdame empfangen und auf mein Zimmer geführt. Nach ein paar Minuten kam Sandra zu mir. Wow Herz dachte ich mir nur. Sie hatte scharfe Unterwäsche und kniehohe Stiefel an. Die Bilder von Ihr entsprechenden absolut der Realität.

Ich wurde wie immer nach dem Getränkewunsch gefragt. Kurze Zeit kam sie mit meinem Wasser wieder und meinte, sie schaut kurz, ob das Bad frei wäre. An dieser Stelle sei kurz bemerkt, dass ihr Englisch einwandfrei ist. Nachdem sie kurz weg war, teilte sie mir mit, dass das Bad noch belegt sei und verschwand wieder. Hatte mich noch gewundert wo sie hin will. Sie kam dann nackt und mit einem Früchteteller wieder zurück ins Zimmer und meinte, wir könnten uns ja damit die Wartezeit vertreiben. Wow.. So lag sie nackt auf der Matratze und fütterte mich mit Trauben. Währenddessen unterhielten wir uns ganz ungezwungen über dies und das bzw. sie streichelte sanft ihre Titten...

Nach ca. 5 Minuten war das Bad dann frei. Sie begleite mich dann dort hin. Das Bad war wie immer recht sauber. Was mich jedoch störte war, dass auf einmal die Hausdame im Bad stand und die Handtücher auffüllen wollte. Das geht ja mal überhaupt nicht. Auch bei der Dusche nach der Massage war auf einmal ein anderes Massage-Mädel im Bad um im Nebenraum nach etwas zu schauen... (wenigstens war sie auch nackt unterwegs).

Nachdem ich wieder im Zimmer war, ging die Massage wie gewohnt in Bauchlage los. Ich bin ja eher der Freund von etwas "älteren" Damen bei der Massage (ab 25), weil ich einfach der Meinung bin, die wissen eher was sie tun (siehe wieder Bericht von Tina). Auch bei Sandra, die laut Homepage 27 sein soll, wurde meine Meinung wieder bestätigt. Ihre Rückmassage war richtig gut. Angefangen mit einer "Sportmassage" die aber immer zärtlicher wurde. Auch der B2B-Anteil war mehr als ausreichend. Ich würde mit ihren Titten, ihrer Muschi und ihrem geilen Arsch massiert.

Nach dem Seitenwechsel ging es in dieser Form weiter. Ich stehe ja Besonderen drauf, wenn mein Schwanz von ihrer Muschi "massiert" wird. Das beherrscht Sandra in Bestform. Ich dachte jeden Moment fickt sie mich wirklich. Anfassen war kein Problem, bzw. an ihrer Pussy habe ich es jedoch nicht probiert.

Als sie merkte, ich halte es nicht mehr lange aus halte, legte sie sich neben mich, so dass ich direkt auf ihre Pussy schauen konnte und massierte meinen Schwanz mit der einen Hand und befriedigte sich selber mit der anderen Hand... Das war einfach nur megageil... Bei dem Anblick hielt ich es einfach nicht mehr aus und spritze gewaltig ab.

Sie säuberte dann meinen Schwanz und legte sich wieder neben mich und massierte mir wunderbar meine Hände und streichelte mich noch etwas...

Auch als ich wieder aus der Dusche kam, war sie noch im Zimmer, bis ich mich wieder angezogen hatte und unterhielt sich noch mit mir.

Für mich war es die absolut beste B2B-Massage die ich je bekommen habe und der negative Eindruck von Pams Massage vom letzten Mal (Tina...) war bis auf das Dusch-Thema, was überhaupt nicht geht, vergessen.

Ich kann Sandra nur empfehlen. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Somit beträgt die Wiederholungsgefahr 100%.

In diesen Sinne...

Mr. Fo