LSH

Normale Version: Tantra-Amanda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ist das die Amanda die auch im Tantra ferkelt Grübel

http://www.kaufmich.com/Tantra-amanda

Zitat:
Tantra-amanda

ab morgen bin besuchbar in meine private wohnung...

Was möchtest du bei mir anstellen. Ich bin fast tabulos und liebe Schwänze zu lutschen. Komm zu mir, ich kann dich massieren, dann deine Körper küssen, dir viel Zärtlichkeit geben.
Das einzige, was du mit mir machen muss; ficke mich durch, solange du kannst, bis du nicht mehr atmen kannst.
Nehme mich von Hinten, steck deinen Schwanz in mir und lass mich dich spüren. Bist du bereit für unser Abenteuer??? Dann ruf mich schnell an!!!

01577-1884307
Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 170 cm
Gewicht 53 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Lateinamerikanisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Brasilien
Raucher Ja

Preise
Kosten pro Stunde 150,00
Kosten pro Nacht 800,00

Montag - Sonntag
08:00 - 20:00

[Bild: th_350208333_2083039_800ee82fdf461888630..._489lo.jpg] [Bild: th_350210864_2083047_7443d85981b3eb9ca65..._404lo.jpg]
[Bild: th_350211347_2083051_e0d9c74f664bd71fb13..._107lo.jpg] [Bild: th_350213677_2083090_a5050a3c4deec7efdfa...23_4lo.jpg]
Zitat:
"Das einzige, was du mit mir machen muss; ficke mich durch, solange du kannst, bis du nicht mehr atmen kannst."

jedenfalls kannse reimen Lachen

mehr oder weniger gut
Zitat:Hallo ist das die Amanda die auch im Tantra ferkelt

Wenn sie nicht die Bilder geklaut hat, ist sie es.
Siehe auch http://www.fkk-tantra.de

PerryWinke
Sie ist es...
aber dieser Thread gehört eigentlich in den Bereich von Kaiserslautern da sie in dem profil ja privat anbietet.
Sie hat Ihr Profil bei KM wieder deaktiviert.
Wird wohl doch nichts mit den privaten Terminen... oder wurde sie etwa total überrannt? Wink

Gruß vom Saarpoet
Ist da die vom Tantra bekannte Amanda Grübel

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...8-1-A.html
Nein das ist sie nicht.
back to topic:

Nach langen Jahren (!) schlechten Timings - entweder war sie oder ich besetzt - gabs diese Woche die Erstbesteigung durch Amanda.

Was habe ich bloß in all den Jahren verpasst! Für 2 CE gabs GFX wie bei der besten Geliebten und das unglaublich seltene Gefühl, dass sie mit Spaß bei der Sache ist - ich hatte niemals den Eindruck, es wäre Arbeit für sie! Herz
Am beeindruckensten war dabei das FT, das sie einfach meisterhaft beherrscht und zu Ende bringt. Für mich 120 von 100 möglichen Punkten und defintiv ein Recall. Aber auch das Vorspiel, Ficken und Nachspiel waren für mich schon perfekt.
Deshalb mein kurzes Fazit: Danke das ich sowas noch erleben durfte und 5stern für Amanda.
Danke John für das Update über Amanda, mit ihr hatte ich den ersten GFX in dieser Branche überhaupt dürfte jetzt auch 4-5 Jahre her sein, Lautern is zum Glück nicht so weit, werde definitiv die Gute mal besuchen, wieder erkennen wird sie mich wahrscheinlich nicht (obwohl min. 20 Zimmergänge), war ja damals fast noch Teenie Big Grin
(14.11.2012, 11:22)John.doe schrieb: [ -> ]Was habe ich bloß in all den Jahren verpasst!

Tja... Engel

Schön, daß sie seit wohl über fünf Jahren (meine Erstbesteigung UND Clubentjungferung 2007) einen konstant hohen Servicelevel bietet, der seinesgleichen sucht.
Da könnte sich manch andere CDL/SDL eine gehörige Scheibe davon abschneiden !! Idee

Das Tantra darf sich glücklich schätzen, so eine Perle in seinen Reihen zu wähnen !! Cool

Zum Glück liegt KL knapp außerhalb meines mir gesteckten Club-Aktionsradius. Sonst wäre ich schon lange arm... Unentschlossen
Amanda ist zwar ganz hübsch, aber zum Glück (für mich) ist sie dann doch nicht so die absolute Optikgranate sonst wäre ich bei ihr Suppenkasper, Liebeskasper ... und sonstige Kaspervarianten in einem und vor allem, wäre ich wohl viel ärmer.

Aber Spass bei Seite, die Kollegen haben Recht, Amanda ist seit einigen Jahren konstant eine der besten Huren, die ich kenne. Keine unnötigen Fragen, kein künstliches Gestöhne, einfach Sex in Reinkultur. Mit ihr aufs Zimmer gehen und treiben lassen, sie ist offen für alles. Besser geht es eigentlich nicht.
Ich hatte inzwischen 2 Recalls bei ihr und sie hat es locker in die Endrunde der besten je von mir getesteten käuflichen Damen geschafft. Mr Burns
Hatte diese Woche mal wieder das Vergnügen mit Ihr. Der Service ist weiterhin TOP und sucht seinesgleichen.
Eine Neuerung gibt es aber doch zu berichten - sie hat angekündigt, dass Sie nach dem Sommer endgültig nach Brasielien heimkehren wird. Bis dahin will sie noch viel Spaß haben und das spürt man(n).

Also... ich glaube dieser Sommer wird heiß Wink

Gruß vpm saarpoet
Entschuldigung, ist sie noch da?
(19.04.2013, 15:55)GSDB21 schrieb: [ -> ]Entschuldigung, ist sie noch da?

Also auf der Tantra-HP war sie Mitte der Woche mal als anwesend markiert, als ich zufällig auf der Seite gelandet bin... Smile
Als ich eben nachgeschaut habe, nicht (mehr).
Am Besten ist wohl doch immer noch ein kurzer Anruf, sollte man ne weitere Anfahrt vor sich haben.
Denn sicher ist so was nie. Kretta z.B. wird als anwesend gelistet, weilt aber z.Zt. auch im First. Zumindest meine ich die letzte Woche dort gesehen zu haben...
Zitat:Kretta z.B. wird als anwesend gelistet, weilt aber z.Zt. auch im First. Zumindest meine ich die letzte Woche dort gesehen zu haben...

Zumindest wird sie dort auf der Homepage als Jessica geführt....Grübel

PerryWinke
(19.04.2013, 22:40)pandabär schrieb: [ -> ]
(19.04.2013, 15:55)GSDB21 schrieb: [ -> ]Entschuldigung, ist sie noch da?

Also auf der Tantra-HP war sie Mitte der Woche mal als anwesend markiert, als ich zufällig auf der Seite gelandet bin... Smile
Als ich eben nachgeschaut habe, nicht (mehr).
Am Besten ist wohl doch immer noch ein kurzer Anruf, sollte man ne weitere Anfahrt vor sich haben.
Denn sicher ist so was nie. Kretta z.B. wird als anwesend gelistet, weilt aber z.Zt. auch im First. Zumindest meine ich die letzte Woche dort gesehen zu haben...

danke Panda,

ich wollte nochmals ein Benefizspiel veranstalten, bevor sie wirklich ihrem wohlverdienten Karriereende hinstrebt Big Grin
Sie ist noch dort aber nur 4-5 Tage die Woche. Zuletzt war sie auch mal einige Tage im FKK-Prestige in NK.
Kann auch nur empfehlen vorab telefonisch nachzufragen.
Hallo, habe schon länger nix mehr von Amanda gehört. Wollte sie in KL besuchen, ist aber nicht mehr im TANTRA. Kann jemand etwas über ihren Verbleib berichten?
Amanda ist zwar mit Foto und Profil noch auf der HP bei FKK Club Tantra gelistet
(siehe http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=19 )
aber - hab grad angerufen - aktuell nicht vor Ort. Die Dame am Telefon weiß weder ob und wann sie wieder kommt, noch ob Amanda woanders werkelt.

Gruß, Elmar
Seiten: 1 2 3