LSH

Normale Version: Hamburg, Ausschläger Weg 5, Hochpaterre, bei Koch, Conny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Frau ist mal wieder aus dem Haus. Nun habe ich einen kleinen Moment Zeit euch an meinem Treffen mit Conny teilhaben zu lassen:
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...21&entry=1
Persönliches:
Geschlecht: weiblich
Alter: 41
Größe: 170
Figur: weiblich
Gewicht: 68
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 40
Oberweite: natur
BH-Größe: 85 C
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 41
Nationalität: deutsch

Telefon: 0160-99560490

Service:
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Französisch N. mit Aufn.
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Gesichtsbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Duschspiele
Badewannenspiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Aktfotografie
Natursekt aktiv
Natursekt passiv
Analverkehr aktiv
Analverkehr passiv
Zungenanal passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
Sandwich
Girlfriendsex
Gruppensex
Erotische Ringkämpfe
Analmassagen Aktiv
Analmassagen passiv
Fingeranal aktiv
Fingeranal passiv
Haus und Hotelservice

Ich habe Conny nach vorheriger Terminvereinbarung besucht. Vormittags als Dozent tätig gewesen und dann am Nachmittag ein schönes Schäferstündchen gehabt. Für den rundum Service all inclusive mit mehrmaligem abspritzen zum Kurs von 150,-€ gebucht. Insgesamt hat die Action 80 Minuten gedauert. Ich rief Conny nochmals an, ob alles wie geplant ablaufen könnte. Mir wurde dies bestätigt. Also habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Parkplätze findet man in unmittelbarer Nähe. In der Nähe ist wohl eine Schule. Nach einem kurzen Fußmarsch habe ich dann bei Koch geklingelt. Mir wurde von Conny geöffnet. Der Hauseingang wird von einer Videokamera überwacht. Ich bin dann die paar Stufen hoch. Sie stand hinter Tür und bat mich herein. Sie trug High-Heels, halterlose Strümpfe, einen schwarzen BH und String. Darüber hat sie ein schwarzes durchsichtiges Neglige. Sie führte mich in ihr Zimmer. Dort ist wohl die Möglichkeit für zwei Frauen gegeben. Conny arbeitete alleine. Wir setzten uns an den Tisch. Sie fragte mich was ich trinken wolle. Mir wurde daraufhin ein Glas gekühlte Cola gebracht. Ich fragte nach dem Badezimmer. Sie führte mich ins Bad. Wie die Wohnung war auch dieses sauber und gepflegt. Nachdem ich meine Vorbereitungen abgeschloßen hatte verschwand sie zum frischmachen. Ich machte es mir schon mal auf dem Bett gemütlich. Nun kam Conny. Sie legte sich zu mir und entledigte sich bis auf Schuhe und der halterlosen von allem. Wir fingen an zu kuscheln und tauschten tiefe innige Zungenküsse. Nun drückte sie mich aufs Bett und wanderte mit ihrer Zunge zu meinem Schwanz. Sie umspielte ihn mit ihrer Zunge. Leckte immer schön den gesammten Schaft von oben nach unten. Jetzt stülpte sie ihre Lippen über den harten Schwengel und fing an ohne Hand- und Zahneinsatz zu blasen. Ich drehte sie nun in die 69 und schleckte ihre feuchte Höhle aus. Mit zwei Fingern unterstüzte ich das Spiel und fickte die saftige Muschi. Conny fing an sich aufzubäumen. NUn drehte sie sich auf den Rücken ich glitt gleich wieder zu ihrer Spalte und steckte nacheinander bis zu vier Finger in das nasse gierige Loch. Sie legte ihren Kopf nun unter meinen Becken und sog sich meine Latte rein. Das war so geil, dass ich anfing langsam in ihren Mund zu ficken. Ich wurde immer wilder und erhöhte das Tempo. Was für ein geiles Deepthroat und ich bestimmte die Tiefe der Stösse. Ihre Grotte wurde immer glitschiger. Ich konnte auch nicht mehr. Sie umfasst meinen Arsch und drückte den Schwanz noch tiefer in ihre Mundfotze. So spritze ich un den ganzen Saft bis zu den Mandeln [Bild: Blasen2.gif] . Conny behielt weiter tief im Mund und saugte den letzten Tropfen auch noch raus. Ohne Hektik wurde ein Teil im Zewa entsorgt. Der andere Teil ist geschluckt worden. War wohl zu tief in ihrer Kehle. Danach kuscheln und feuchte Zungenküsse ausgetauscht. Kurze Zeit später machte sich Conny schon wieder an meinem Prügel zu schaffen. Es dauerte auch nicht lange und diese geile Raubkatze hatte mir wieder Leben eingehaucht. Nun hockte sie sich hin zog mir ein Conti über und ich drang im Doggy in sie ein. Conny stöhnte so geil dabei [Bild: Fick1.gif] . Eine Weile fickten wir so. Sie massierte sich während dessen die Perle. Nun wollte wir es beide ihren Arsch testen. Ein Hauch Flutschi auf Conti und den Schokobunker. Mit dem Finger leicht verteilt und den ganzen Daumen reingedrückt. Wir waren so geil und wollten es beide. Also Schwanz aus der Muschi und rein ins enge Loch. ZUerst ganz sanft mit leichten Bewegungen. Conny hielt voll dagegen. So rutschte er immer weiter bis zum Anschlag in dieses gierige Loch. Jetzt gab es kein Halten mehr. Ich vögelte tief und heftig ihren Arsch. Immer wieder schob ich ihn hinein. Manchmal zog ich ihn fast wieder raus und drücke nur sanft die Eichel in die Rosette um kurz danach mit vollem Schwung und Druck wieder bis zum Anschlag in ihr zu verschwinden. Das ganze hielten wir ca. 10 MInuten durch. Ich kam mit einer Riesenexplosion in diesem geilen Arsch. Conny bewegte sich noch kurz vor und zurück. Doch dann konnte auch sie nicht mehr. Klitschnass sanken wir uns in die Arme und kuschelten miteinander. Jetzt wurde das Kondom von ihr entsorgt. Ich verschwand noch kurz ins Bad und erfrischte meinen kleinen Freund. ZUm Abschied gabs nochmal einen Kuss auf die Eichel und Zungenküsse. Danach bin ich in den Abend entschwunden und habe mich auf den Heimweg gemacht.
Conny ist eine klaase Frau, die weiß was sie will. Zwischenmenschlich ist es auch ein Vergnügen mit ihr gewesen. Für mich einer der besten Gig´s die ich je hatte.

Wiederholungsgefahr: 1.000.000 %
[Bild: th_27203_conny45112070218846_3421_123_193lo.jpg]

Na, dann tackern wir die MILF doch mal fest für den Rest Cool

[Bild: th_26963_conny45032092053629_3421_123_869lo.jpg] [Bild: th_26952_conny4502384368630_3421_123_134lo.jpg] [Bild: th_26955_conny4504872325216_3421_123_77lo.jpg]
[Bild: th_26943_conny450817441054_3421_123_1162lo.jpg] [Bild: th_26958_conny4510680690164_3421_123_607lo.jpg] [Bild: th_26968_conny45051197046204_3421_123_44lo.jpg]
[Bild: th_26947_conny4501830816556_3421_123_708lo.jpg] [Bild: th_26970_conny45061218598162_3421_123_514lo.jpg] [Bild: th_26973_conny45071834895924_3421_123_481lo.jpg]

[Bild: bannerfertig1723731265_b3421.gif]

sal28 schrieb:Wiederholungsgefahr: 1.000.000 %

Aligator, eigentlich kein Fan von Übertreibungen Augen Roll Winke
Aligator schrieb:Aligator, eigentlich kein Fan von Übertreibungen Augen Roll Winke

Danke fürs Bilder antackern!
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mich noch niemals so wohl gefühlt habe wie in Connys Händen. Leider ist sie ja in Hamburg zu Hause.