LSH

Normale Version: Gina - Rittergasse 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorwort:
Der Besuch lag schon mehrere Wochen zurück, aber ich kam vorher leider nicht zum Bericht tippen. Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen..

Örtlichkeit:
Die Wohnung befindet sich in der Altstadt direkt neben einer Fußgängerzone, somit ist ein diskreter Zugang nicht möglich. Diese Wohnung gibt es schon ca. 20 Jahre in Fulda und ist somit bei einigen Leuten bekannt. Im Eingangsbereich riecht es schon nach Tierfäkalien oder Kotze und somit vergeht einem schon teilweise die Lust. Das Verrichtungszimmer sah soweit sauber aus, allerdings war es verdammt dunkel (obwohl die Zimmerlampe an war). Zu dem Bad kann ich nichts sagen, da ich dies nicht in Anspruch genommen habe.

Die Dame:
Gina ist eine wirkliche Optikgranate und aus diesem Grund hatte ich Sie auch besucht. Sie ist ca. 165-170cm groß, blond und hat große Hupen - alles was man sich wünscht.. Das Tattoo am Gesäß möchte ich Euch natürlich nicht unterschlagen und ich glaube Sie kommt aus Ungarn.

Ablauf:
Telefonisch hatte ich mit Ihr einen Termin festgelegt. Das Gespräch verlief zwar etwas holprig, aber es hatte alles geklappt. Bei Ihr angekommen, hat Sie mir die Tür in Dessous geöffnet. Die Gute sah so lecker aus, dass ich mit Ihr 1 Std. für 120Eur vereinbarte und schon ging es looos.. :-)
Wir hatten uns gerade aufs Bett begeben, da merkte Gina dass es wohl ein bisschen kalt an diesen Tag war und Sie holte sich/uns eine Decke. Diese hatte Sie dann über uns getan und es folgten ein paar Fummeleien. Nach ein paar Minuten war Sie dann unter der Decke verschwunden und hatte mir Ihr französisch gezeigt (mit Gummi). Hierbei hat Sie die Hand des Öfteren verwendet und die Zähne hat man auch gespürt. Also ging es in die Missionarstellung, worauf Doggy und die Reiterstellung folgte. In der letzten war ich das Erst mal gekommen. Sie hatte mir Feuchttücher zur Reinigung gereicht und dann war erst mal eine kurze Pause - hier bot Sie mir ein RedBull an.
Die zweit Runde lief ähnlich ab, allerdings ohne Decke ;-)

Fazit:
Sie ist wirklich eine Optikgranate, allerdings kam einem das Abfertigungsgefühl auf. Es war nicht nur im Zimmer kühl, sondern auch die Stimmung . Während des Akts lag Sie teilweise nur da und hat „hingehalten“. Am Ende der Zeit hatte Sie auf der Uhr geguckt und gesagt, dass die Stunde fast rum ist.

Wiederholungsgefahr: 50-60% (wenn man Lust auf ein schönes Mädel hat..)

[Bild: 11e650213499134.jpg]
[Bild: ef6903213499141.jpg]
[Bild: 6a3ed3213499147.jpg]
(04.10.2012, 18:46)eviltoast schrieb: [ -> ]...Die zweit Runde lief ähnlich ab, allerdings ohne Decke ;-)

also angetoastet Big Grin, interessante Infos zur Örtlichkeit und ein prima Bericht Beifall Beifall
FO nicht im Programm?


Gruß limbo, dankt eviltoast
Nachdem der Erste Toastvorgang vorbei war, dann glüht natürlich die Luft Engel
Nach FO habe ich nicht gefragt, da ich an diesem Tag nicht das Verlangen hatte. Falls Sie nochmal in der Nähe ist und ich bei Ihr sein sollte.. erfahrt Ihr es.
Da ich heute oder Morgen wieder Mal im "Rest aus Hessen" einlochen möchte, habe ich Gina aus Ungarn gefunden.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html
Falls Du sie besuchst, geb uns bitte ein kurzes feedback - würde mich auch interessieren.
Jetzt wieder in Fulda - allerdings in der Frankfurter Str. 144.