LSH

Normale Version: Zierliche im VDW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

war Jemand am Montagnachmittag (30.03.2009) im VDW? Nachdem lange nichts los war, kam gegen 15 Uhr so eine kleine zierliche Maus rein: Schlank, ca. 160cm, halblange, teils gelockten, Haaren und Mittelscheitel, sehr wenig Oberweite, enge Jeans (in denen sich ein geiler Hintern abzeichnete), weißer Pullover mit unterschiedlichen Farbmustern. Bin mit ihr in den Darkroom zwecks Französisch (Verkehr ging nicht, vermutlich wegen roter Woche) - und das war vom Allerfeinsten; habe selten so gut einen geblasen bekommen, mit Abschuss im Mündchen bis zum letzten Tropfen. `Ne halbe Stunde später im Burger King am Hauptbahnhof musste ich nochmals derart daran denken, dass ich mich erst mal auf die Toilette dort zurückziehen musste. :-)

Habe leider versäumt, nach ihrem Namen zu fragen. Kennt sie jemand und weiß, ob sie öfters da ist? Habe sie zum ersten Mal dort gesehen. Die würde ich gerne mal von hinten nehmen, und den kleinen süssen A... besamen. Alter ist etwas schwer zu schätzen, dürfte aber in den 20-ern liegen.

Grüße
steppel35
Smile da könnte Estefania gewesen sein, schau dir mal die berichte über sie an
Smile salocin
Estefania war an dem Mittag da, denke auch, daß sie es war, da ansonsten keine vergleichbare da war, zierlich war nur noch die Lilia, die ebenfalls gegen nachmittag kam, aber etwas zugedröhnt wirkte.
Tschau, stefansaarpfalz
salocin schrieb:Smile da könnte Estefania gewesen sein, schau dir mal die berichte über sie an
Smile salocin


Nee,nee:nein: mein lieber Salocin..

Da kommt nur Lilia oder Farina in Frage.

Vielleicht kann Stepple ja die Maus noch etwas näher beschreiben.

so long Matze.
matze schrieb:Nee,nee:nein: mein lieber Salocin..

Da kommt nur Lilia oder Farina in Frage.

Vielleicht kann Stepple ja die Maus noch etwas näher beschreiben.

so long Matze.

Wenn du das behautest dann kann es nur Lilia gewesen sein, da Farina definitiv mittags nicht da war.
Gruß stefansaarpfalzCool
Unglücklich sorry matze
hab natürlich die farina gemeint, wieso ich auf die estefania gekommen bin, wohl ein bisschen Verwirrt
gruss salocin
Über Lilia habe ich keine Berichte hier gefunden; und das es Farina war, das glaube ich nicht; ich kenne sie zwar nicht, aber die Beschreibung passt nicht so ganz.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch an ihr beschreiben soll. :-(
Ich meine, sie sprach Hochdeutsch, und sie hat eine leise Stimme. Sie ist aktiv auf die potentielle Kundschaft zugegangen, hat also nicht gewartet, bis sie angesprochen wurde.
stepple35 schrieb:....sie sprach Hochdeutsch...

Dann kanns aber nicht die Lilia gewesen sein, denn bei der Süßen hört man noch einen leicht russischen Akzent heraus ! Wink

Sniper...der auch auf Farina tippt ! Big Grin
Sniper schrieb:Dann kanns aber nicht die Lilia gewesen sein, denn bei der Süßen hört man noch einen leicht russischen Akzent heraus ! Wink

Sniper...der auch auf Farina tippt ! Big Grin

Ich will den Thread ja nicht unnötig in die Länge posten, aber Farina sah ich nicht im Kino. Lilia sehr wohl. Aber wie du sagst, die spricht nicht hochdeutsch....
Wenn es Farina war, dann war sich maximal zu dieser einen Nummer da und ist wieder ab. Am besten geht er nochmal hin und fragt nach dem Namen....Cool
Tschau, stefansaarpfalz