LSH

Normale Version: Feiertag in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

nach gefühlten sechs Wochen war die World wieder dran.
Später sagte ein Model zu mir ich wäre schon zwei Monate nicht mehr hier gewesen, was auch stimmt.
Jetzt soll noch einer sagen Models hätten nichts im Kopf!

Nach 14.00 Uhr war auf dem Parkplatz bzw. vor dem Eingang keiner.
Innerhalb von 5 Minuten waren wir zu dritt.
Beide Unbekannte meinten sie müssten den vollen Eintritt zahlen da ja Sonntag ist.
Ich konnte ihnen verständlich machen dass Mittwoch ist und so konnten wir für 3 für 2 nutzen.

Nach der Dusche, eine funktionierte nicht richtig, zum Frühstück wo ich mir Suppe gönnte.

Am Spielautomat begrüsste mich ein Club-Bekannter und ein FK.

Einige Gäste waren vom Line-Up nicht so begeistert, immer die selben Frauen meinte ein Gast.
Für mich war das Line-Up in Ordnung, man liest und hört ja und ich hatte mir deshalb auch nicht mehr versprochen.

Einige Damen kannte ich.
Zu einem Zimmergang kam es mit einer Unbekannten.

Giulia (Julia?) RO

Ca. 24 Jahre jung, ca. 160 cm klein, schwarze Haare, KF 34/36, B-Cups Natur, viele Tattoos.

ZK, FO, El, Reiter

Beim Reiter kam sie schwer ins schwitzen.

An der Zahlstelle gab es die verdiente 1 CE.

Sie fragte mich ob wir später nochmal zimmern.
Hier machte ich keine Zusage aber an einem anderen Tag kann man sie wieder buchen.

Giulia arbeitete vorher im Safari und nur ganz kurz im Paradise in Leinfelden-Echterdingen.
Wir waren beide der selben Meinung dass die Inneneinrichtung im Paradise sehr schön ist.

Guilia ist sehr lustig und freundlich was sie später außerhalb vom Zimmer noch mehrmals bestätigte.

Die div. Speisen und Nachspeisen an diesem Tag und in der Nacht waren gut bis sehr gut.
Das hatte ich Mittwochs schon anders erlebt.
Lag es am Tag der Deutschen Einheit?

Die blonde Bulgarin Carmen und auch ihre für mich neue große schwarzhaarige Freundin deren Namen ich nicht kenne signalisierten Zeit für einen Zimmergang.
Diese Girls waren nicht die einzigen die mit mir zimmern wollten, fast hätte ich noch einen Dreibeiner einstellen müssen um dies alles zu bewältigen.

Als die gesprächige weißblonde Peggy aus Deutschland mit schwäbischem Akzent nur mit mir zimmern wollte konnte ich sie trotz einiger Gläser überreden mit einem Club-Bekannten, der starkes Interesse an ihr zeigte, ihn zuerst zu berücksichtigen.
Peggy kann nicht verstehen dass ich auch mit Girls aus RO aufs Zimmer gehe da man mit ihnen sich nicht so gut unterhalten könne.
Sie redet viel und gerne auch auf dem Zimmer machte sie deutlich.
Ich sagte nichts, dachte mir wenn du mit meinem Club-Bekannten beim FO bzw. DT auch noch reden kannst bist du eine Künstlerin.

Der Club-Bekannte war mit Peggy dermaßen zufrieden dass ich auf einen Zimmergang verzichtete und er nochmals mit ihr das Vergnügen hatte.

Vor einigen Wochen war der Club-Bekannte in einem anderen Club sehr erstaunt über eine Deutsche CDL die mich mit Namen und per Handschlag begrüsste.
Das hat er seit Altenstadt nicht mehr erlebt!!
Und als er später sah dass diese Dame von div. Männern zweimal gebucht wurde wunderte er sich noch mehr.
Du kennst alle Perlen meinte er.

Nach 20.00 Uhr war im TV-Raum CL-Spiele angesagt.
Deutsche Mannschaften wie BVB waren gut dabei.

Zimmergang:

Carina/Karina (RO)

Sehr dünn, blond, ca. 171 cm groß, Gesicht ähnlich Celine Dion.

ZK +, FO, El +, Reiter ausdauernd obwohl sie keine 16 mehr ist.

Mit dieser Leistung muss ich sie wieder buchen.

An der Zahlstelle 1 CE übergeben.

Carina/Karina macht im November Kurzurlaub im Heimatland.
Warum nur Kurzurlaub?
Ich bin nicht so reich war ihre freundliche Antwort.

Aufgefallen ist mir noch dass einige Gäste stärkere Arme aufweisen als Carinas/Karinas Beine!!

Zufrieden ging es frühs bei leichtem Regen auf den Heimweg.


Gruss Hörbi
Zu Karina brauche ich ja nichts mehr zu schreiben, da ich es ja bereits ausführlich in einem Bericht getan habe. Zweifellos müsste sie etwas Gewicht zulegen. Sie ist sehr hübsch, nett und weiß was sie will.. jederzeit gerne wieder!

(05.10.2012, 06:16)Hörbi schrieb: [ -> ]Peggy kann nicht verstehen dass ich auch mit Girls aus RO aufs Zimmer gehe da man mit ihnen sich nicht so gut unterhalten könne.
Sie redet viel und gerne auch auf dem Zimmer machte sie deutlich.
Ich sagte nichts, dachte mir wenn du mit meinem Club-Bekannten beim FO bzw. DT auch noch reden kannst bist du eine Künstlerin.

Auch wenn Peggy DT beherrscht fällt sie so garnicht in mein Beuteschema. Es ist nicht unbedingt nur das Äußerliche (KF38+), sondern eher ihr lautstarkes Organ, was nur schwer zu bändigen ist.
Auf der Matratze möchte ich kein Small-Talk..

Danke Hörbi für deinen schönen Bericht zum Feiertag.
(05.10.2012, 07:44)Träumer schrieb: [ -> ]Zu Karina brauche ich ja nichts mehr zu schreiben, da ich es ja bereits ausführlich in einem Bericht getan habe. Zweifellos müsste sie etwas Gewicht zulegen. Sie ist sehr hübsch, nett und weiß was sie will.. jederzeit gerne wieder!

Ich hoffe meine mit der CE überreichten 2 Tafel Schokolade können zu etwas mehr Gewicht beitragen!
Ihr merkt ich denke mit.
(05.10.2012, 07:44)Träumer schrieb: [ -> ]Zu Karina brauche ich ja nichts mehr zu schreiben,...
Zweifellos müsste sie etwas Gewicht zulegen. Sie ist sehr hübsch, nett und weiß was sie will.. jederzeit gerne wieder!

Ich habe mich lange um eine Buchung gedrückt.Verwirrt
Mir war sie auch etwas zu schlank.
Aber letztens , das Lineup war dermassen schwach hab ich es mal versucht Dodgy
und was soll ich sagen :
Ich habs nicht bereut, es war mit Karina toll.Idee
Sie ist nett und vermittelt einem ein besonders gutes Gefühl , wie bei einer echten lieben Freundin,einfach klasse GF6 pur.


Zum Lineup noch,ich habe auch den Eindruck es kommen irgendwie keine besonderen top Kracher nach, das ist seit einiger Zeit so, so bleibt man bei bewährten Mädels.

streuner-strolch
Die Giulia/Julia fand ich beim zimmern auch richtig gut. Bestes Erkennungszeichen grosses Tattoo an Außenseite Oberschenkel - nicht unbedingt eine Verschönerung. Aber davon abgesehen find ich sie ganz hübsch und vor allem super nett und sympathisch. Spricht richtig gutes englisch, ist sehr humorvoll und clever.

Mit Peggy aus Stuttgart hatte ich auch schon mal das Vergnügen. Ist eine sehr nette mit klassse Service auf dem Zimmer. Sie beherrscht neben DT noch einiges mehr. Und um das manchmal lautstarke Organ abzustellen gibt es doch einfach ein bekanntes Mittel was bei ihr richtig Spass macht. Und auch beim sonstigen Programm lässt sich das schon bändigen. Und je später der Abend desto einfacher gestaltet sich dies.

An Carina hab ich mich bisher nicht heran getraut. Finde sie hat Ausstrahlung, Stil und Niveau. Das bemerkt man wenn man sich mit ihr unterhält oder sie beobachtet. Und den sehr guten Service habe ich schon von mehreren anspruchsvollen Kollegen bestätigt bekommen. Finde sie auch hübsch aber irgendwie so gar nicht mein Beuteschema, das ist doch wahrscheinlich schon mehr KF 30 als KF 32. Die sieht mit ihren dünnen Ärmchen und Beinchen so zerbrechlich aus, glaube da habe ich eine mentale Blockade um guten Sex mit ihr zu haben. Aber sehr neugierig bin ich schon, sodass irgendwann doch mal eine Buchung erfolgen wird.

Gruss Quetzal
(05.10.2012, 08:18)Hörbi schrieb: [ -> ]Ich hoffe meine mit der CE überreichten 2 Tafel Schokolade können zu etwas mehr Gewicht beitragen! Ihr merkt ich denke mit.

Sehr gut, diese "Masche" hatte ich auch schon mehrfach im ColA beobachtet, dort ist die übergroße Ritter-Sport wohl sehr beliebt VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Ich fand es sehr amüsant, als ich ein Girl am Eingang zur Umkleide beobachtete, die fast mit Tränen in den Augen dankbar die Schoko-Tafel (€ 1,49 bei Lidl) entgegen nahm - so als ob das etwas "Besonderes" wäre. Klar, im Ostblock war - vor der Geburt der meisten CDL's - Schokolade eine Kostbarkeit AufsmaulAufsmaulAufsmaul

Ein Tip in Naturalien ist bzgl. der bisweilen gewünschten Gewichtssteigerung evtl. sinnvoller als der Geldwert, man bietet Obdachlosen ja auch eher ein warmes Mittagessen an, weil man weiß, dass sie das Geld sonst nur versaufen würden..... Die Schokolade liefern die Girls sicherlich nicht bei ihren Hintermännern ab, die stehen ja mehr auf Eiweißdrinks und Hormontabletten....

Na vielleicht nehme ich bald auch mal etwas Süßkram mit, auch wenn ich mir erst mal etwas blöde vorkommen würde... Und am 6. Dezember müssen wir dann alle mit einem "vollen Sack" zu den Girls kommen, an Ostern Ihnen "die Eier" anbieten - am Geburtstag auf dem Zimmer "eine Kerze" machen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Spaß beiseite, danke Hörbi für das World Update, wie immer ein informativer und unterhaltsamer Beitrag WinkeWinkeWinke
(05.10.2012, 10:36)Coolover schrieb: [ -> ]Ein Tip in Naturalien ist bzgl. der bisweilen gewünschten Gewichtssteigerung evtl. sinnvoller als der Geldwert, man bietet Obdachlosen ja auch eher ein warmes Mittagessen an, weil man weiß, dass sie das Geld sonst nur versaufen würden..... Die Schokolade liefern die Girls sicherlich nicht bei ihren Hintermännern ab, die stehen ja mehr auf Eiweißdrinks und Hormontabletten....

Soweit mir bekannt ist dürfen die Girls die Schokolade zu 100 %
behalten. Mich wunderte auch einmal als sich eine CDL mehr über
eine Tafel Schokolade freute wie über eine CE.
Danke Hörbi,
klasse Bericht. Das Essen war an meinem Mittwoch auch sehr gut. Bei meinem Erstbesuch neulich fand ich das Line-Up SEHR ansptechend, mag auch daran gelegen haben das bis auf eine, alle CDL neu und somit interessant waren.

Das mit den Leckerlies habe ich jetzt auch schon öfter gesehen, hat es schonmal jemand mit Negerküssen probiert als Tipp ? Weil ein Freund von mir ist maximal pigmentierter nicht Europäer, den könnte ich ja dann mitnehmen. Lachen

Spaß beiseite, schade das Carina bei meinem Besuch nicht da war. Gerade diese sehr schlanken CDLen haben unverhoffte Nehmerqualitäten, erst hat man Hemmungen etwas kaputt zu machen und plötzlich gehts voll ab, selbst schon erlebt !
greezies^^ be_gentle
(05.10.2012, 11:55)be_gentle schrieb: [ -> ]Gerade diese sehr schlanken CDLen haben unverhoffte Nehmerqualitäten, erst hat man Hemmungen etwas kaputt zu machen und plötzlich gehts voll ab, selbst schon erlebt !

Oh ja, und nicht zuletzt deshalb steht Karina ganz weit oben auf meiner TFL! Sabber

Gerade kürzlich hatte ich zwei Sessions mit einem solchen "Fall". Nur 46 kg verteilt auf 167 cm, nennt sich Irene, ist ein echter "Stunner", kommt aus Spanien, und spricht auch nur spanisch. Hab' sie im Feigenblatt getroffen, doch leider ist die Gute seit dieser Woche verschollen. Sachdienliche Hinweise bitte als PN.Pst Ein ausführlicher Bericht ist hiermit hoch und heilig versprochen!Engel

Grüße, dirtydeed
@ Hörbi: Danke für Dein World-Update. Hast ja echt einen einmaligen Schreibstil, Beifall

Aber dass Du mir nicht alle meine schlanken World Lieblings-Models mit Deiner Schokolade mästest Brakelamp Big Grin,

@alle

Das besondere an Karina ist auch, dass sie bei allen meinen rd 10 Zimmergängen eine gleichbleibend tolle Perfomance abgeliefert hat....

gruß modelpopp
(07.10.2012, 20:11)modelpopp schrieb: [ -> ]Aber dass Du mir nicht alle meine schlanken World Lieblings-Models mit Deiner Schokolade mästest Brakelamp Big Grin,

Keine Angst modelpopp.

Falls dir Carina/Karina nicht schlank genug ist.
Am Feiertag lief in der Wold noch eine schwarzhaarige mir unbekannte CDL rum die noch dünner und jünger als Carina/Karina ist.
Dabei handelt es sich vermutlich um die von mir oben erwähnte Spanierin Irene/Irena. Wie mir zugetragen wurde, hält sie sich seit mindestens Mittwoch in der World auf. Zuvor war sie in Worms, wo ich die A und B-Probe abgenommen habe. Wenn ich sie vor Ort verifiziert habe, gibt's auch die Berichte. Vorab schonmal eine genauere Kurzbeschreibung:

Name: Irene
Herkunft: E
Alter: 24 (Optik: höchstens 17/18)
Größe: 1,67
Haare: schwarz, lang, hochgebunden
KF: 30/32 (nur 46 Kilo leicht!)
Titten: Cup A(A), stehend
Sonstiges: außergewöhnlich hübsches Skinny-Model mit hellem Teint, zwei kleine Tattoos auf den Waden, eins am linken Handgelenk, dezent geschminkt, dunkle Augen, no English, kein Deutsch, Espanol solamente Wink
Performance: relativ neu im Geschäft und ziemlich unerfahren, BJ (noch) unter Durchschnitt, Verkehr von sanft bis hart alles möglich, Klasse GFX mit leidenschaftlichen Küssen und engem Kuscheln
Wiederholung: Auf jeden Fall!

Grüße, dirtydeed
Also ich habe die Tage in der World auch ein sehr skinny girl gesehen, Größe ca 160-165cm netto, stärker gebräunt, dunkle Haare, sehr sehr schlank, hat mich fast an XS-Andrea erinnert, aber etwas knochiger, gerade Schulterknochen, Alter wohl Mitte 20, A-cups hatte sie auch.

@ dirtydeed: weiß nicht, ob es Deine Irene war Grübel


gruß mp
(08.10.2012, 12:14)dirtydeed schrieb: [ -> ]zwei kleine Tattoos auf den Waden,

Yep des isse. Und das die Tattoos klein sind versteht sich bei diesen Wädchen von selbst. Lachen

Gruss Quetzal
Die sehr schlanke Irene war bei meinem Besuch diese Woche nicht anwesend, wobei ich aber auch nicht unterhalb der Gitterstäbe in der World nachgeschaut habe. Wink
Mein BS brauch ich da auch net zu suchen.

Gruss Quetzal,
line up World diese Woche besser als letzte Woche
(11.10.2012, 16:51)quetzal schrieb: [ -> ]line up World diese Woche besser als letzte Woche

Was heisst den besser? Ist alles relativ.

Stuart, war's gut oder nicht so gut?
Na ja war halt relativ besser. Relativ ist halt nichtssagend. Sind zwei auf dem Zimmer und beide haben eine Zunge im Arsch. Dann ist der eine vielleicht relativ besser dran. Andere mögen dies genau umgekehrt sehen.

Und gut na ja ist halt auch relativ.

Spaß beiseite waren quantitativ mehr Girls anwesend, war jeweils der gleiche Wochentag. Zwar fehlten einige World Stunner wie Sabrina, Carla, Samira und Simona dafür waren aber einige interessante Neuzugänge anwesend. Der sonst so faule Kerl hat sogar mal zwei interessante Neuzugänge angesprochen, aber schlag mich den Namen schon wieder vergessen. Eine KF 34 blond und eine KF 36 schwarzhaarig.


Gruss Quetzal,
für den des line up persönlich in beiden Wochen perfekt war aber ab nächster Woche wird’s für ihn persönlich dann dort traurig
(11.10.2012, 17:17)quetzal schrieb: [ -> ].... waren quantitativ mehr Girls anwesend, war jeweils der gleiche Wochentag. Zwar fehlten einige World Stunner wie Sabrina, Carla, Samira und Simona dafür waren aber einige interessante Neuzugänge anwesend.
Simona war genauso wie ihre Schwester Beatrice gestern anwesend. Und Adina, Adelina, Bianca und Justina waren auch da.
Als ich um 18 Uhr eintraf, war ich angenehm überrascht, wieviel da bzgl. beider Geschlechter los war. Und es war auch sehr gut warm in der World, das ließ dann aber zu später Stunde deutlich nach!
(11.10.2012, 16:51)quetzal schrieb: [ -> ]Die sehr schlanke Irene war bei meinem Besuch diese Woche nicht anwesend, wobei ich aber auch nicht unterhalb der Gitterstäbe in der World nachgeschaut habe. Wink

Hmmm, schlechte Nachricht....

Ich wollte da nächste Woche mal nachschauen. Wäre auch mein Erstbesuch da, deshalb verstehe ich den Gag mit den Gitterstäben auch nicht.Dodgy

Hoffentlich kommt sie wieder, und ist nicht schon wieder verschollen.Unglücklich

Aber wenigstens Karina sollte doch anwesend sein!? Auch in der Tagschicht?

Grüße, dirtydeed
(11.10.2012, 18:38)dirtydeed schrieb: [ -> ]Aber wenigstens Karina sollte doch anwesend sein!? Auch in der Tagschicht?

Karina wollte erst nächsten Monat zum Heimaturlaub aufbrechen.
Ansonsten ist Karina in der Spätschicht (so ab 17..18Uhr) anzutreffen..
Seiten: 1 2