LSH

Normale Version: Adriane, Maxstr., App 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adriane (kann auch Adriana gewesen sein) werkelt jetzt (nach eigener Aussage relativ neu) im App 7. Würde sagen etwa 1,70 groß, schwarze Haare, B-C Cups, 2 Tatoos, auf der linken Brust "Stephan" auf dem linken Arm "Dream, Believe" und noch irgendwas. Noch einigermaßen schlank, aber die Haut an den Beinen nicht mehr wirklich glatt.

35 gelöhnt; sie stülpt das Gummi auch noch über den Schlaffen, was mir persönlich nicht si gefällt. Sehr kurzes aber insgesamt ordentliches Blasen; die eigentliche Nummer dann aber sehr lustlos. Sie guckt an die Decke oder sonstwohin und hält auch nicht gegen, sondern versucht durch Beinstellung eher noch einen nicht so weit eindringen zu lassen.

AST nicht vorhanden. Aus meiner Sicht 0% Wiederhohlungsgefahr.

Hoffe es existiert nicht doch schon ein Thread zu ihr, habe jdf nichts gefunden.

Um das hier nochmal dazuzuschreiben, nachdem der eigentliche Thread dazu geschlossen ist: Über die neuen 35 Tacken lässt sich scheinbar auch nicht verhandeln. Ich verhandle sowieso nicht (die Frage ist ja auch genügend diskutiert), allerdings lief während meines Besuches ein für die Maxe besser angezogener Typ rum, der überall nach 30 fragte, aber jedesmal ablitze.
Hey,

das klingt verdächtig nach diesen Erlebnissen. Ist zwar etwas her und an Tattoos kann ich mich nicht erinnern, aber vom Rest her könnte es passen:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73984
In der 7 hatte ich jetzt auch ne Süße. Tatoo auf dem rechten Arm und auf der Titte. Sah süß aus, echt Optik, ABER... sowas von "Abfertigung". War anscheinend eh Stoßzeit imm Laden, in jedem Stockwerk waren 2-3 Typen. Also bei 7 geklingelt. 3 Mädels waren auf Stube. War noch ne Blonde und ne Südländerin mit nicht so optimaler Optik am Start. Die Optik-Futte mit den Tatoos und schicken Titten durfte also Geld verdienen :-)
Und was macht die? Nixx. Conti über den schlaffen gezogen, kurz angeblasen, ab in die Missi. Sie Beine breit und an die Decke starrend, ich am arbeiten. Ein Steak in der Heizung ist geiler.
Nach 5 Stößen "Ja, komm Süßer". Hä? Das schaff ich nicht!
Ich habe dann zumindest noch nen Reiter angefordert, damit die Futte auch arbeiten darf. Conti bald gefüllt, Hände waschen (Waschbecken im Zimmer), und ab dafür. Kein AST, keine Wiederholung.
Nach dem Namen hatte ich nicht gefragt, aber nach dem Service und den Tatoos passt das.