LSH

Normale Version: Candy - Treff Manu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

diese Woche war ich mal wieder im Treff Manu und besuchte erstmals Candy. Ich hatte nachmittags angerufen und für den Abend ein einstündiges Date ausgemacht. Abends angekommen empfing mich Candy direkt an der Tür rote Dessous tragend.

Es war gleich klar, dass ich ihr Termin war und sie führte mich ins Verrichtungszimmer. Hier gab es erstmal einen festen und feuchten Schmatz auf den Mund. Anschließend wurde noch das Geschäftliche geklärt: 1 Stunde für 100 EUR. Sodann fragte sie - die ganze Kommunikation lief eher nonverbal, da sie kein Deutsch oder Englisch spricht und ich kein Spanisch - mich, ob ich duschen wolle. Ich verneinte zunächst - ich hatte, bevor ich zu ihr aufgebrochen war, erst geduscht - was sie aber nicht gelten lies. Also doch unter die Dusche Wink

Als wir beide wieder im Zimmer waren, entledigte sie sich ihrer "Bekleidung" und wir küssten und streichelten uns im Stehen. Sie hat eine sehr zarte und glatte helle Haut, fühlte sich klasse an. Mein Blick fiel sofort auf ihre Titten kaum hatte sie den BH abgenommen. Wow! Die sollen "echt" sein, so prall, fest und makellos Eek Ich konnte es kaum glauben. Während der folgenden Stunde war ich immer wieder am Staunen, wenn ich sie aus den unterschiedlichen Positionen anschauen, anfassen, streicheln, kneten, küssen, lecken und saugen konnte. Ich konnte keine Narben sehen oder fühlen. Auch hatte ich beim Anfassen nicht das Gefühl, etwas hartes anzufassen. Sie sahen nicht unnatürlich aus, abgesehen davon, dass sie wie eine 1 standen.

Nun ja. Zur Action. Wir befanden uns noch vor dem Bett, sie ging in die Knie und begutachtete meinen Schwanz, fand ihn wohl groß. Sie begann zu blasen. Feucht, variantenreich, beinahe ohne zu zahnen und - was mir besonders gefiel - mit quasi null Handeinsatz. Auch später versuchte sie immer, ihn ohne Handeinsatz in den Mund zu nehmen. Sehr schön Brav

Wir begaben uns auf's Bett. Ich wollte nun auch mal, mich an ihrer Pussy versuchen und schaute sie fragend an. Okay, schien ihr Blick zu verraten und sie legte sich auf den Rücken und spreitzte die Beine. Lecken durfte ich, blos mit den Fingern sollte ich nicht in sie hineindringen. Später führte sie zwar meine Hand auch mal an ihren Schoß, damit ich an ihrem Kitzler und den Schamlippen reibe, aber Fingern war eher nicht gestattet. Also begann ich, sie genüßlich zu lecken. Ich war mit meiner Zunge und meinem Mund wohl zumindest so gut, denn immer dann, wenn sie anfing, vor Erregung zu zucken, schob sie meinen Kopf etwas zurück. Leider verstehe ich kein Spanisch, aber dem Tonfall ihrer Worte zu urteilen, fand sie wohl durchaus Gefallen an meinem Tun.

Stellungswechsel. Das Haar, das sie zunächst offen trug, band sie nun mit einem Gummi zusammen, und sie begann sich nun wieder ihrerseits zu revanchieren, drehte sich dabei um und platzierte sich in 69 Stellung, so dass ich sie auch wieder lecken konnte. Klasse! Ich unterbrach sie noch und fragte, ob ich in ihrem Mund kommen könnte. Dies bejahte sie. Allerdings kam es dann nicht so weit, denn sie griff kurz darauf nach einem Gummi und sattelte auf, nachdem sie noch meinen gummierten Schwanz mit Flutschi eingecremt hatte. Durch den Oralverkehr noch erregt, konnte ich nicht besonders lange durchhalten. Das Tempo zu drosseln bei diesem aktiven Mädchen war nicht ganz einfach, so dass ich es mit einem Grinsen im Gesicht geschehen lies. Sie merkte mein "Kommen" und lies sich auf mir nieder, so dass wir noch etwas Arm-in-Arm verharten. Ein schöner Moment!

Anschließend bot sie mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Eine gute Entscheidung, auf dieses obligatorische Zwischenspiel nicht zu verzichten. Sie wies mich an, mich auf den Bauch zu drehen, und fing dann erst mal an, mit ihrer Zunge über meinen Rücken, Beine und Po zu fahren. Huch! Ich war erstaunt, immerhin ist mein Körper recht behaart. Aber das schien ihr nichts auszumachen, sondern eher Spass zu machen, insbesondere als sie an meiner Seite auf ein paar kitzlige Stellen traf Wink Dann setzte sie sich auf meinen Po und griff nach einer Feuchtigkeitscreme, griff tief hinein und begann mich einzucremen und (!) zu massieren. Recht druckvoll, gelegentlich zuckte ich (leider), da sie sich entschuldigte und anschließend sanfter wurde, was aber nicht nötig gewesen wäre. Sie hatte mir nicht weh getan, auch wenn ich gezuckt hatte. Als sie mit der Massage aufhörte, meinte sie, dass ich noch so liegen bleiben solle und verschwand dann aus dem Zimmer. Mit einem Fragezeichen im Gesicht aber entspannt wartete ich also auf ihre Rückkehr. Sie kam dann auch recht schnell wieder zurück mit einem feuchtwarmen Handtuch, das sie mir komplett auf den Rücken legte. Wow, sehr angenehm! Das war doch mal was neues zum Abschluss einer Massage Big Grin

Zweite Runde. Sie begann wieder meinen Schwanz fest zu blasen und verwöhnte mich ein Weile, bevor sie offensichtlich noch mal Ficken wollte. Sie gummierte und nachdem sie ihn wieder mit Flutschi versehen hatte, bestieg sie mich. Es war nun ein intensiverer Ritt. Zwischendurch Küsse oder sie hielt mir ihre erstaunlichen Brüste zum Küssen und Lecken hin. Stellungswechsel ins Doggy. Hier durfte ich dann feststellen, dass sie nicht nur gerne fickt, sondern sich dabei auch noch gerne ansieht Laut Lach Wir waren in dem Zimmer mit der Badewanne. Es befindet sich hinter der Badewanne an der Wand ein Spiegel als auch gegenüber dem Fußende des Bettes. Candy hatte uns auf dem Bett so platziert, dass wir uns in dem Badewannenspiegel und sie sich zumindest zum Teil auch in dem Standspiegel gegenüber dem Bett sehen konnte. Sie fand das lustig und sie machte mich extra darauf aufmerksam. Die Zeit neigte sich leider dem Ende entgegen - ich wußte, dass sie noch einen Termin direkt im Anschluss hatte - und sie beendete die Fickerei, stellte mich ans Fussende des Bettes, setzte sich auf die Bettkante und zog mir das Gummi ab. Es folgte noch eine Mischung aus Handjob, Blasen und Busenverkehr und sie brachte mich tatsächlich noch zum zweiten Abschluss. Ich traf sie, wir von ihr gewollt, mitten auf ihrem Busen und sie verteilte das Sperma mit einem Grinsen im Gesicht auf ihren beiden Brüsten, während ich wohl nicht nur innerlich strahlte. Zweimal "Kommen" innerhalb eines einstündigen Dates passiert mir nur selten Danke

Fazit: leider gibt es eine Sprachbarriere. Leider auch deswegen, weil sie recht kommunikativ ist, nicht wenig spricht und dabei auch gewitzt rüber kommt (auch wenn ich nicht die Worte verstehe). Sie macht einen recht professionellen und dominanten Eindruck ohne dabei unfreundlich oder illusionszerstörend zu wirken. Sie führt und hat offensichtlich einen Plan, wie sie ihren Gast verwöhnt. Wer eher passiv veranlagt ist und sich führen lassen will, ist bei ihr bestimmt nicht falsch. Langeweile dürfte wohl nicht aufkommen. Sie hat ein bildhübsches, mädchenhaftes Gesicht, eine klasse Figur mit zwei schon zu perfekt wirkenden großen Brüsten. Leider wich sie meinen Zungenkussversuchen aus, weniger stört mich, dass ich nicht mit meinen Fingern in ihre Pussy rein durfte.

Grüße
DigitalMiko
Danke für den Bericht, hier noch einige Fakten:

http://www.treff-manu.de schrieb:Name: Neu Candy Heisse Blondine LESBOSHOW MIT NIKOL AUCH HAUS UND HOTEL BESUCH
Alter: 23
Nationalität: Spanien
Körpergröße: 1.65
BH-Größe: 75DD
Zungenküsse: Ja
Busenverkehr: Ja
Dessous: Ja
Dildospiele: Ja
Französisch ohne: Ja
Fusserotik: Ja
Girlfriendsex: Ja
Kuscheln: Ja
Körperbesamung: Ja
Leicht dominant: Ja
Natursekt: Ja
Rollenspiele: Ja
Dreier: Ja
Lesboshow: Ja



[Bild: th_527641329_can_123_45lo.jpg]
(06.10.2012, 14:45)DigitalMiko schrieb: [ -> ]Mein Blick fiel sofort auf ihre Titten kaum hatte sie den BH abgenommen. Wow! Die sollen "echt" sein, so prall, fest und makellos Eek Ich konnte es kaum glauben. Während der folgenden Stunde war ich immer wieder am Staunen, wenn ich sie aus den unterschiedlichen Positionen anschauen, anfassen, streicheln, kneten, küssen, lecken und saugen konnte. Ich konnte keine Narben sehen oder fühlen. Auch hatte ich beim Anfassen nicht das Gefühl, etwas hartes anzufassen. Sie sahen nicht unnatürlich aus, abgesehen davon, dass sie wie eine 1 standen.

Nachtrag: zwischenzeitlich habe ich im Ladies-Forum gelesen, dass ihre Brüste tatsächlich nicht 100% Natur belassen seien, wenn auch sie keine Silikon-Implantate haben soll...

DigitalMiko
die candy bei treff manu ist die beste für mich in mainz wiesbaden area.
aber leider warte ich schon seit monaten bis sie wieder mal hier ist.

fotos versprechen nicht zuviel, kommt ziemlich genau hin.
der service ist reine hammer !
sie macht alles ! wirklich alles was ich wollte.
ZK gleich als begrüssung, obwohl sie kein deutsch oder englisch kann, versuchte sie immer mir etwas anzubieten.
auch fingern dürfte ich... und nicht nur ein finger Smile)
bitte bitte treffmanu betreiber. lass sie bald wiederkommen !
(26.08.2014, 00:58)miketri schrieb: [ -> ]... der service ist reine hammer ! ...
sie macht alles ! wirklich alles was ich wollte....
auch fingern dürfte ich... und nicht nur ein finger...

Hi Miketri,

was wolltest Du denn alles? FO, lecken, Tittenfick, Deepthroat, anal, Natursekt...? Also berichte doch bitte den vollständigen Service und Preis und Dauer.

Schau auch mal hier rein: Berichte, wie geht's, was muß rein

Danke und Gruß, Elmar
Nach 2 Jahren immer noch kein Deutsch? Grübel

bvbgott, wenigstens ein bissl sollte dich lernbar sein!
Bei manu ist das nie sicher, ob und wann eine Frau wieder da ist. Viele von den einstigen Dauermädels inserieren heute nicht mehr.
(27.08.2014, 12:02)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Bei manu ist das nie sicher, ob und wann eine Frau wieder da ist. Viele von den einstigen Dauermädels inserieren heute nicht mehr.

Oder haben sich "Selbstständig" gemacht!
weiss einer ob die manu wieder arbeitet ?
wenn ja , wo wann ?
ist das die candy,,die vor jahren im treff manu war?                                                                                    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...02479.html

wenn ja,,müsste sie ja um die 30 jahre sein
war am anfang ne granate, hat dann leider sehr nachgelassen
habe mal angerufen, sie spricht nur spanisch, das würde passen
kann leider nicht hinfahren,,da ich beruflich bis mindestens samstag mittag unterwegs bin.
wenn jemand schon dort war, wäre ich dankbar für infos
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=100774
*** Link durch einem forumsinternen ersetzt Wink ***


Sollte sie sein Verwirrt
würde sagen ist dieselbe  Lady!
Das Bild mit den schwarzen Puscheln ist von 2012!


Zitat:CANDY aus Spanien!

Erlebe ein Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse!
heiße, sympathische Spanierin die Candy.
Mit einem Hammerbody macht sie es mit Dir, wie Du es noch nicht erlebt hast!
Sie ist heiße hat eine pralle Oberweite von 80C, blonde Haare und ihre M*sch* ist glatt rasiert

Richtig geil wird sie, wenn der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt!
Schon bei der Begrüßung wirst Du dahin schmelzen! Kom & lerne diese geile Frau kennen und sie wird Dich wie ein echte Geliebte mit ZK und Franz. verführen!
Also lasse Dir dieses einzigartige Erlebnis mit ihr nicht entgehen!

Sie bietet einen Top-Service!

Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 C, fest
Typ: westeuropäisch
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
EL
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv



 [Bild: th_615078582_Snapshot69_123_417lo.jpg] [Bild: th_615079561_Snapshot70_123_160lo.jpg] [Bild: th_615080290_Snapshot71_123_472lo.jpg]
[Bild: th_615081431_Snapshot73_123_49lo.jpg] [Bild: th_615082262_Snapshot74_123_89lo.jpg] [Bild: th_615083973_Snapshot75_123_550lo.jpg]
[Bild: th_615084534_Snapshot76_123_546lo.jpg] [Bild: th_561508477_Snapshot77_123_211lo.jpg] [Bild: th_615085680_Snapshot78_123_570lo.jpg]
[Bild: th_615086989_Snapshot79_123_72lo.jpg]
   
[Bild: th_615707710_Snapshot104_123_425lo.jpg] [Bild: th_615708408_Snapshot105_123_830lo.jpg]
Ich hatte eine A- und B-probe mit Candy in GiGu vor einige Wochen gehabt.  Weil es gibt mehr als genügend über die Dame hier und in andere Foren geschrieben will ich nicht so viel schreiben.

Kurz gesagt, es ist ein Wert ihr zu besuchen!  Fast perfekte Optik, toll Körper und sie ist eine nette Dame auch wenn sie schon seit Jahren hier arbeitet.

Sie fängt mit aggressiven ZK an und für mich ist dass ein bisschen heftig.  Es war nett aber bin ich nicht so aggressiv mit ZK und so hat mir die Stimme ein bisschen runtergebracht aber nur ein bisschen!  Lachen   Danach sie mich meistens entkleidet haben gehe ich unter die Dusche.  Dann verfolgte mehr Küssen und Fummeln und fangt der Spass richtig an.  Sie kann super Französisch reden, ausdauernd und tief. Unentschlossen  Auch ein bisschen Spanisch zwischen ihrer zwei beste Argumente Titten war wirklich toll.  Danach ein bisschen Französisch Übung meinerseits bis sie gekommen ist (sagte sie u. mit ein Dankeschön dafür) und letztlich die übliche Stellungen bis zum Schluss.

Ihre Titten sind sehr weich und schön.  Wenn die gemacht sind war der Arzt sehr professionelle.  Sie ist tätowiert aber nicht störend (ja, es ist ein Geschmack Sache aber nicht meins).  Ihr Arsch, von denen viel geschrieben wurde, ist nicht so gross wie ich erwartet.  Lachen  Latina-Arsch-Fans werden begeistert sein, denke ich. Wichser

Sie hat gar keine Berührungsangst und ihr Muschi wird sehr, sehr nass.  Sie liebt auch fingern.  Sie war die feuchteste, die ich je in P6 in meines Leben erlebt haben.  Unbedingt war kein Flutchi erforderlich.  Sie gibt spass für die volle Stunde was ich gebucht hatte.  Das einzige was stört mich ist dass obwohl es feines GF6 war, es ein völlig künstliches Gefühl hatte inklusive ihre Stöhnens, das mir beim ersten Besuch auf mein Sack ging.  Das zweites Mal war entspannter, also so es vielleicht ein erstes mal Sache.  Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes sehr professionell, aber für die Optik-Ficker, Latina-Liebhaber und die GF6-Liebhaber einen Besuch wert.

Candy sieht ein bisschen älter als in ihre Fotos aus aber auch ein bisschen besser in meine Meinung.  Ich schätze sie für Anfang 30 aus.

Ich glaube ich werde sie zusammen mit Susi als eine meiner Stammdamen behalten.  Wenn ich das zu Hause hätte, wäre ich nicht hier. Lachen

Habe ich €150 for eine Stunde ausgegeben.

Positiv: sehr nette Dame, super Sex, makeloser Körper, super Lacheln, nicht schnell Abschuss orientiert

Negativ: ein bisschen künstlich am ersten Besuch

Wiederholungsgefahr: 100%.


Mods: vielleicht zum "Hessen - Rest" verschieben bitte, weil sie ist in GiGu jetzt und nicht mehr bei TM.

Karlsexboy2001

Ich war vor 2 Wochen bei Candy und das war ein Traum...

Es hat bereits am Empfang sofort mit Zungenkuss angefangen und hat mich bereits an diesen Moment ziemlich heiß gemacht, darauf Kürze waschen danach weiter mit ZK. Nach eine kurze Gegenseiten abtasten, hat sie angefangen zu blasen und das kann sie wirklich sehr gut und richtig tief ohne zähne Einsatz was es bei andere Dame mal immer wieder passiert. Darauf ihn habe ich seine Lustschnecke mal richtig geleckt mit Finger Einsatz und sie ist ziemlich schnell gekommen sie hat gezittert wie verrückt und sie war so richtig feucht gewesen. Danach ihn misso so richtig ran genommen und sie verträgt wirklich einiges nach 10 min richtig starken fick sind wir beide gleichzeitig gekommen. Danach etwas pause und haben die zweite runde gemacht wir haben es überall gemacht, wo es möglich war auf Tisch stuhl auf den Boden einfach nur geil zum Schluss hab ich auf seine geile Titten gespritzt.

Also sobald die candy wieder da ist ich sofort wieder ein Termin machen bei ihr.
Bezahlt 1 std 150 euro und alles mit schutz
Hmmm ... ich hatte gestern einen Termin mit Candy am üblichen Ort.  Sie hat ihn am Dienstag bestätigt.  Ich bin gestern dorthin gefahren (was für mich nicht um die Ecke ist) und ... sie war einfach nicht da.  Keine Antwort zur Klingel, Nachrichten werden nicht zugestellt, und als ich online nachsehe, ihre Anzeige ausgeschaltet war.  Sehr seltsam, da sie immer ist ziemlich zuverlässig wenn etwas dazwischen kommt. Grübel

Zuerst Kaila in Dezember und nun Candy.  Ich werde neue SDLs finden müssen.  Mad Big Grin Laut Lach
Sie ist wieder aufgetaucht. Bei TM hatte ich ihr einigemale meine Briefmarkensammlung gezeigt. Wenn man die Maid sieht ist es einem klar wie es zu dem Begriff Fleischeslust kommt. Hätte Sie gerne besucht aber seit Tagen keinen Kontakt gekriegt. Schade eigentlich.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...y-10343467
Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Die Dame ist der Hammer. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, Terminabsprache klappte problemlos per WA. Bei ihr angekommen, empfing mich die Süße in supersexy Dessous und brachte mich innerhalb von wenigen Minuten fast um den Verstand. Die nächste Stunde war ein Feuerwerk, Wünsche wurden allesamt erfüllt. Ich gehöre wahrscheinlich eher zu den Normalos was sexuelle Vorlieben betrifft. Die Einzelheiten behalte ich für mich, kann euch aber nur wärmstens empfehlen ein Date auszumachen. Ich werde sie auf alle Fälle bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.
Die Brüste scheinen mit körpereigenem Fett behandelt zu sein.
Mit den gleichen Fotos wirbt sie schon seid Jahren.
Könnt ihr vielleicht von ihrem derzeitigen aussehen erzählen?
Seiten: 1 2