LSH

Normale Version: Der hessische Wiederholungstäter - (Club Heaven N)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüß Gott,

so schnell kann es gehen. Kaum sind zwei Wochen ins Land gegangen, wurde ich doch glatt zum Wiederholungstäter im Club Heaven in Nürnberg.
Eine frühe Anreise aus dem Rhein-Main-Gebiet erlaubte mir den für den Monat März geltenden Spartarif (Happy Hour) für 25 Euro zu genehmigen.
Den Club hatte ich in einem früheren Post ("Nürnberger Würstchen") hier schon beschrieben.
Wenigstens war diesmal die Sauna schon warm, aber dafür die Relax-Musik zu laut - aua, da wollte man doch glatt meine Gehörknöchelchen verbiegen.
Anyways, die erste Runde ging dann an die bereits beschriebene Maria.
War prima, wie beim letzten Mal mit ihr, aber ihre Aftersex-Streicheleinheiten haben ein eindeutiges Verbesserungspotential.
Okay, nach der ersten Runde war wieder relaxen und Kino angesagt. Nach einer verdienten Auszeit von ca. einer Stunde hat mich dann Laura auf der Spielwiese neben der Sauna sanft geweckt.
Hmmm, sie wollte mir erst eine Stunde "zukommen" lassen. Es waren lediglich noch weitere Mitstreiter im Club zu der Zeit und sie versuchte wohl, auf Grund der bedingten Nachfrage, etwas schneller ihren Verdienst zu maximieren.
Ich roch schon Abzocke und sagte ihr, daß ich mit einer halben Stunde vollkommen zufrieden sein werde (Nostradamus lässt grüßen - hehehe).
Sie hat eingewilligt und wir sind ab nach oben und im Spiegelzimmer verschwunden. Wenigstens diesmal kein Upselling bezüglich Ladydrinks und VIP-Zimmer von den Damen!
Kaum lag ich auf dem Bett, gings rund - aber hallo! Erstmal hat sich Laura (22 Jahre aus Tschechien), ist auch auf der Homepage des Clubs mit weiteren Infos/Bilder zu finden, meinen Mittelfinger geschnappt und sich ihn tief in ihre schon recht nasse Pussy gesteckt.
Danach wollte sie verdammt hart und schnell gefingert werden, während sie mir abwechselnd ihre schönen B-Cup-Titties in Deep Throat-Manier in meinen Mund steckte.
Sie holte sich ihren Spaß und war ganz schön laut, als sie heftig kam, bevor sie förmlich auslief. Wow, was ein furioser Auftakt!
Französisch ist zwar nicht ihre Muttersprache, aber das tat der mündlichen Prüfung überhaupt keinen Abbruch. Da ich aber zu faul zum Vögeln war, wie so oft in der zweiten Runde, haben wir die Session in einer schönen 69 beendet. Voila - 25 Minuten um - hab' ich doch gesagt, eine halbe Stunde langt doch.
Nach Waschen, Saunieren, Whirlpoolen und rumdösen haben sich meine Magenrezeptoren gemeldet.
Es war kurz nach 18:00 Uhr und das warme "Buffet" war aufgebaut.
Was da aber aufgebaut war, war nicht unbedingt erbaulich:
Minifrikadellen (ungewürzt und geschmacksneutral - der Koch/Köchin kann unmöglich verliebt sein)
Blumenkohl-Erbsen-Gemüse(matsch): zerkocht
Kartoffel-Hackfleisch-Irgendwas: undefinierbar
Nachtisch: Krapfen (für die Nicht-Franken auch Kreppel oder Berliner): gummielastische Konsistenz
Das konnte man unmöglich aufessen, also Teller stehen gelassen und danach fluchtartig das Gelände verlassen um den Abend mit einem rustikalen und wohlschmeckenden Bratwurst-Gelage zu beenden.

Fazit bleibt auch nach dem zweiten Test-Run unverändert:

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schönes Ambiente
Mädels sind Clubdurchschnitt
Verpflegung ohne weitere Kommentare.

Servus miteinander

MrWolford

P.S.: Nicht zu vergessen natürlich, die immer nette Rita hinter dem Tresen!
Hab mal den Clubnamen im Titel zugefügt damit man es hier in "RLP, Bay. und Sonstigen" direkt zuordnen kann
Danke RR!

MrWolfrod