LSH

Normale Version: Rückkehrer trifft auf Rückkehrerinnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu meinem zweiten Besuch nach meinem 2-monatigem Mini-Boykott hatte ich ja auf weitere - weibliche - Rückkehrer gehofft. Die Vorfreude sank allerdings auf 0 als ich am Eingang auf Andrea traf. Für die, die es nicht wissen: Weithin unbeliebte Managerin des Ladens, war aber lange Zeit krank. Ihre Gesundung ist erfreulich, Ihre Rückkehr eher nicht. Ihre erste Maßnahme offensichtlich: Oktoberfest-Party vom 11.-13.10.

Entschädigt wurde ich dann als ich an die Theke kam durch die Anwesenheit von Nicole (RO) die ihren ersten Arbeitstag nach 2,5 Monaten Heimaturlaub hatte. Wir sind nicht 100% kompatibel, aber ihr Französisch gehört zum Besten was dieser Laden zu bieten hat.

Ansonsten waren nur die üblichen Verdächtigen (da gibt es keine weibliche Form?!) anwesend. Anna (BUL) macht 2 Wochen Pause, Olivia habe ich auch nicht mehr gesehen.

Bei der Entwicklung fiebere ich der Eröffnung vom Parafise SB entgegen...
Anna war aber heute auch da.
Anna
Samstag sollte ihr letzter Arbeitstag sein. Da fast schon Sonntag war als ich postete habe ich das nicht entsprechend hervorgehoben ...
(06.10.2012, 22:25)Gambler69 schrieb: [ -> ]Bei der Entwicklung fiebere ich der Eröffnung vom Parafise SB entgegen...
Kannst du das näher erleutern ?
(08.10.2012, 15:18)Jim Hansen schrieb: [ -> ]
(06.10.2012, 22:25)Gambler69 schrieb: [ -> ]Bei der Entwicklung fiebere ich der Eröffnung vom Parafise SB entgegen...
Kannst du das näher erleutern ?

http://www.the-paradise-saarbruecken.de/
Nur mal so ein kurzer Tipp, diese Woche sind zahlreiche neue Girls da. habe angenehme Erfahrungen z.B. mit Sissy aus Bulgarien, ca. 160cm, schwarze lange Haare, KF 34, 75B gemacht. Nichts weltbewegend besonderes aber guter fairer Service. Eine neue Schokoperle ist anwesend, war aber gerade immer besetzt, wenn ich buchen wollte. Eine Blonde mit kurzen Haaren und einer traumhaften Figur, leider auch dauerbesetzt.

Na, und Anna ist auch wieder da.

Vorsicht vor der Tschechin Amanda, (blondes langes glattes Haar, ca. 170cm, sehr schlank) die ist zwar ständig gebucht weil sie animiert wie eine Wilde, dürften aber nach einigen enttäuschen Berichten so "einmal und nie wieder" Buchungen sein. Soll nach mehreren übereinstimmenden Berichten von Kollegen nicht unbedingt die Sauberste sein.
Am Samstag war von der "neuen Pracht" nicht mehr viel übrig. Ich habe mich daher mit Anna (BUL) wie immer bestens vergnügt. Wie immer war es am Samstag relativ ruhig. Die CDL-Truppe vertrödelte den Tag, Animation fand keine statt, was dazu führte dass ich mich ebenfalls nur noch der Sauna widmete.

Bei meinem Kurzbesuch am Montag dieser Woche bin ich auf eine nette Polin gestoßen, deren Namen ich schändlicherweise vergessen habe (irgendwas mit S...). Lange blonde Haare, Ende 20, KF 38, D-Cups, gutes Deutsch. Auf dem Zimmer gute GF-Session. Auch wenn der Sex nicht ganz so genial wie mit Anna ist werde ich sie wenn sie im November zurückkehrt bestimmt wieder buchen (Dienstag war ihr letzter Arbeitstag im Oktober).
ist die selbe Anna die schon vor ca 2 Jahren da war? Sie hatte auch mal zwischenzeitlich ne Haarverlängerung.
@muggel:
Anna (BUL)
Ich habe Sie Ende 2010 zum ersten Mal in NK wahrgenommen (aber noch nicht gebucht), da hatte Sie allerdings hell gefärbte Haare (ging Richtung silberfarben, gefiehl mir gar nicht).
Am ehesten ist sie wohl an den D-Cups und dem Tatoo zu erkennen was an ihrer linken Seite/Brust entlang läuft.

Es gab ja voer 2 Jahren dort auch mal ne blonde Anna aus ROM, die hatte aber schulterlange blonde Haare und A-Cups.
Danke Gambler,

also ich hatte sie vor 2 Jahren gebucht, da war sie grottenschlecht,

letzte Woche hatte ich Sie dann nochmal gebucht, (wusste aber nicht das es die selbe war).
Unterhaltung in Deutsch war auch jetzt sehr gut.

Der Zimmergang mit ihr war um Welten besser als damals, tolle Zk, Schönes Fo, mit EL, Handarbeit nicht Elfmeterreif, und ficken war auch toll.

Das einzige Manko war, nach der Gummifüllung war für sie abrupt Ende,
sie entfernte noch den Gummi, reichte mir ein Zewa und stand auf,
obwohl noch ca 5min Zeit war, gab es dann Null AST.
Das ist das einzigste was mich gestört hat,
wenn man das verschmerzen kann ist sie mittlerweile ne Empfehlung.