LSH

Normale Version: Dunkelhäutige Gazelle Deni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dunkle, fast schwarze Haut, Rücken lange Haare, leicht hängende B-Cups,
geiler Arsch, lange Beine, breites Gesicht - das alles hat mir sofort signalisiert: die muss ich ficken!
An der Bar haben wir uns bekannt gemacht. Ihr Name sei Denia (wenn ichs richtig verstanden habe) die Eltern kämen aus Brasilien bzw. Jamaika. Ich blasen gut, ich küssen sehr gut sagte sie noch, da ließ ich sie den Zimmerschlüssel holen.
Im Zimmer hat sich das sehr gute Küssen darauf beschränkt, dass sie ihre lange Zunge ein paar mal von links nach rechts über meinen Mund gleiten ließ.
Dabei hat sie gleich gefragt, ob ich nicht ihren Stundenservice buchen möchte, was ich aber abgelehnt habe.
Dann hat sie sich meinem besten Stück gewidmet. Ich räume ein, dass der schon von der Vorfreude gehörig nass war. Das hat sie veranlasst, eine Grundreinigung mit feuchtem Tuch und Zewa vorzunehmen. So behandelt, hat sie ihn in den Mund genommen und ein wenig geblasen. Als sie merkte, dass noch mehr Schmiere kam, wurde kurzer Hand gummiert und mit Condom weiter geblasen.
Nach kurzer Zeit hat sie sich auf mich gesetzt und gehörig geritten. Da ich an diesem Tag einen starken Samenstau hatte, wurden ihre Bemühungen sehr schnell von Erfolg gekrönt.
Gezahlt habe ich 1 CE.
Fazit: Schöne Exotin, kann man mal pimpern. Ein 2. Mal bei mir aber nicht.

Fragezeichen im Titel entfernt
Danke für die Warnung!

Die gleiche Masche mit dem Gummi als Schutz vor LusttropfenAufsmaul habe ich letzte Woche auch bei einer "stark Pigmentierten" erlebt. Ich denke, ich werde für die nächste Zeit mein Engagement bei dieser Randgruppe auf Null zurückfahren.Unglücklich

Von der Optik her, würde ich als Herkunft Süd/Mittelamerika ausschließen, und auf Nigeria tippen (wie viele in D arbeitende dunkelhäutige DL).

Grüße, dirtydeed