LSH

Normale Version: Denise, Kieler Straße 351 (Massagetempel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich war vor kurzem im Massagetempel. Nach den positiven Berichten hier, wollte ich mir selbst mal einen Eindruck verschaffen. Ich muss dazu sagen, dass ich dort zum ersten Mal war, also keine Ahnung habe, wie die Zustände vor der Renovierung waren. Dazu aber später mehr.

Also bin ich am frühen Abend dort aufgeschlagen, während mich gierige Blicke von der Bushaltestelle weiter hinten verfolgt haben.
Praktisch: Nebenan ist gleich das "Teenyland Hamburg", falls man(n) nach der Massage nochmal einlochen möchte.

Ich hab also geklingelt bei "Massagetempel" (den ganzen anderen Klingeln zufolge wohnen dort noch Leute), der Summer ertönte und ich wurde von der "Tempelmutter" begrüßt. Sie erzählte mir, dass hier erotische Massagen angeboten werden (nein, wirklich? Big Grin) und wieviel Euronen fällig sind. Schuhe aus und dann ging es ab in eines der freien Zimmer. Hui, sehr gemütlich, hübsch und sauber eingerichtet. Schonmal Top. Dann kamen die verfügbaren Masseusinnen. Es waren drei an der Zahl: Alicia, Denise und die andere habe ich vergessen. Dodgy
Denise war die sympathischste und hübscheste, da fiel die Wahl nicht schwer. Sie kam also zu mir ins Zimmer und schon nach kurzer Zeit war klar: Ich hatte den richtigen Riecher.
Denise ist 25, ist supernett, locker drauf und hat einen Wahnsinnsbody mit perfekten Brüsten (natur natürlich) und ist einfach nur bezaubernd. Herz
Von der ersten Minute an konnte ich mich richtig gut mit ihr unterhalten und sie war einfach nur superlieb. Überhaupt kein Zeitdruck bei ihr, alles ganz entspannt. Sie bot mir ein Wasser an und geleitete mich zur Dusche. Dazu gab es Badelatschen und wahlweise ein Bademantel oder ein Handtuch. Top! Auch hier ein "Hui": das Bad ist relativ groß und sehr sauber. Es gibt eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette.
Als ich fertig war, wartete Denise vor der Tür auf mich und fragte, ob alles geklappt hat. Ja klar! Big Grin
Wieder im Zimmer angekommen ging es dann auf die Matte und es folgte eine gekonnte medizinische Massage mit warmen Öl. Nur dauerte der medizinische Part etwas sehr lange, der Intimbereich wurde gar nicht mit einbezogen und erst spät kam eine BtB-Einlage mit ihren Brüsten (die allerdings sehr erotisch war). Erst nach einer 3/4 h(!) fragte sie mich, ob ich mich umdrehen möchte.
Sie fragte zwischendurch, ob alles i.o. sei, was ich bejahte.
Die Massage in Rückenlage fiel flach, es ging gleich an die Banane, das aber nicht schlecht. zweimal stoppte ich sie. Achja: Anfassen ist bei ihr erlaubt, nur nicht im Intimbereich.
Dann also spritzte ich eine heftige Ladung ab und sie wisch ganz entspannt die potenziellen Nachkommen von mir ab. Sie fragte, wie es war und ich sagte, dass sie beim nächsten Mal etwas mehr den Intimbereich in Bauchlage mit einbeziehen könne und dass sie einen früher nach dem Umdrehen fragen sollte. Sie nahm das sehr freundlich auf und meinte, dass die meisten früh kommen und, dass es dann ja nach einer halben Stunde schon vorbei sei. Und dass viele kommen, um sich auch mal richtig durchkneten zu lassen. Klar, ist ja richtig und gut. Da sieht man, dass sie noch nicht so viel Erfahrung hat (allerdings macht sie es bereits 1 Jahr lang) und den Orgasmus noch nicht richtig hinauszögern kann. Ist ja auch nicht schlimm. Sie meinte, dass ich beim nächsten mal einfach sagen kann, wie ich es haben möchte. Finde ich gut! Big Grin

Dann durfte ich nochmal duschen und hatte noch einen netten Smalltalk mit ihr. Sie ist wirklich hinreißend. Herz

Wer sie antreffen will: Die Masseusinnen sind immer in Früh- oder Spätschichten eingeteilt. Nächste Woche hat sie immer Spätschicht und ist laut ihrer Aussage immer ab 15/16 Uhr da.

Fazit: Denise ist eine supernette, sehr sympathische junge Dame mit einem traumhaften Body. Falls ihr sie besuchen solltet, sagt ihr aber am besten, wann ihr euch umdrehen wollt oder sie mehr untenrum agieren soll. Wink
100% Wiederholungsgefahr, dann aber mit Tipps von mir Wink


LG
MrBanana Winke
Hier sind einige Infos.

http://www.massagetempel-hamburg.de
Moin,

Dank für den Bericht.

Was hast du denn gelöhnt? Warst anscheinend ja ca. ne Stunde da.

Gruß naitsirhc
1h kostet 70€, bezahlt wird am Ende.
Die Massage ging ziemlich genau 60min + 20min duschen und Smalltalk. Also nach 80min war ich wieder draußen.
Danke für den Tip MrBanana Dodgy

Heute war mir nach etwas Entspannung und so gönnte ich mir
den Massage Tempel (ebenfalls mit Denise)

Es war noch eine 2. Dame anwesend (Rosi) , die lag
jedoch nicht so in meinem Beuteschema.

Die Massage war sehr gf-mäßig & zärtlich.

Die Pattayaner unter uns sollten allerdings keine
professionelle Wat-Pho Massage erwarten.

Alles in allem sehr genussvoll für 70 Euronen.

Denise hätte ich am liebsten eingepackt und mitgenommen.
Ein ganz liebes Mädel.... Wein