LSH

Normale Version: Jeanette in Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann jemand schon was zu Jeanette schreiben, bin mir nicht sicher ob es eine AZF ist.
Zitat:Zum 1. Mal in Mannheim!
JANETTE aus Griechenland
0176-86760137
10:00 - 22:00 und n. Absprache
Ich möchte Dich mit Haut und Haaren vernaschen und Dir unvergessliche Stunden bereiten. Lass Dich zärtlich von mir verwöhnen und geniesse meinen sexy Körper. Mein Top-Service von A-Z wird Dich überzeugen!
Ich freue mich auf Dich!
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 85 C, natur
Typ: exotisch
Herkunft: Griechenland
KF: 38
Schuhgröße: 37
Haare: schwarz, schulterlang
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF), GS
Service für: Herren, Damen, Paare (M/F)
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv , ZA aktiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, KB passiv, EL, Mast. LS / Duo, Bade- / Duschservice, Nylonerotik, Fuß- / Schuherotik, extra langes Vorspiel

Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, RS, WS, Verbalerotik, sanfte Schl., leichte Erz., FS, NS aktiv, KV aktiv, FF aktiv, FF passiv, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv
[Bild: 4482195-F1.JPG]
Ladies-Anzeige:
Eine Griechin, die kein Griechisch, aber Türkisch spricht. Also die Sprache des liebst verhassten Nachbarn.
Das gibt mir zu denken.
Metallfan