LSH

Normale Version: Fly´s last shot.! LaLuna´s Final mit Julia (Part l)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

flymind

In Fly´s letzten Bericht, geht’s Resonanzbezogen noch ein letztes wunderschönes mal um meinen Favourite Keller Lalalala Luna, ich gespielt von mir selbst am letzten Freitag (20.11)..
Aus diskretionsgründen (vorrausgesetzt er Outet sich nicht selbst) kose ich meinen mitgereisten Kollegen nun mal „Charly H.“ Wink ..U know what i mean…

Sowas wien Vorwort…
Beginnen wir ein letztes mal dort, wo Fly sozusagen haust, Feierabend ist angesagt, doch bereits morgens auf der Arbeit tippt Fly mit verschlafenen Sandmanns Augen smart Massages durchs Handy, die gekonnt bei Kollege Charly H. ankommen, zwecks Date am Abend in unseren Keller Club für das Kind im, ich nenns mal Mann..Optimalerweise, mach ich mal einen auf Stromberg für arme und nehm mir cheff like gegen 14.00 PM frei und bin flott @ home um mir gemütlich ne Portion Duschgel unterm strahl einzuverleiben und mich ausgehfertig zu machen. Ein letztes mal in die Laluna HP eingeloggt um sich ein wenig Augenfutter zu holen und angereizt auf die Strasse in meinen Heizölschlitten geworfen.
Kleiner üblicher Pitstop am Dörflichen Shell Kartell und beim Benzin BinLaden 50€ gegen ne Portion Sprit und Flys Club Package(*) getauscht..
Wieder ins Vehikel rein, Pedale durchgedrückt und über den Kreisverkehr rechts auf die Bahn Richtung Moerser Ghetto. Gegen 17.00 PM erreiche ich dann durch gute Vrekehrslage Pünktlich wie Santa Claus am 24sten den Hinterhof, wo ich mir taktisch einen der letzten 2 PP sicher, perfect eingelenkt und mit dem Arsch zur Wand geparkt..

( *) (1 RedBull, 1 TrueFruits Pink & 1 Beefi Texas Pack)


Die Ankunft, Dejavue ala Flymind
Auch fast pünktlich und eigendlich auch nicht anders zu erwarten trudelt Charly H. aka. Der Jingle Komponist dan ca. ne halbe std. später ein und parkt Aushilfskellner like den letzten PP zu, letz go…
Wie ein Arbeitsehepaar betreten wir mit süffisanten Blick in die Cam vor der Türe die heiligen Kellerräume und sichten Glückshormon gleich unsere allerliebst Theke I. die und Taufen ähnlich begrüßt, nur ohne Weihwasser, aber gesegnet sind wir ja sowieso, sonst wären wir ja nicht da, was..?! Hinter der Theke lungern noch 2 Aushilfsgestalten rum, die auch mehr oder weniger zum Inventar gehören, ob nötig oder nicht, lass ich hier einfach mal messi ähnlich liegen…
Nach kurzem Smalltalk über dinge die selbst mich nicht jucken, schnappten wir uns die für jeweils 25€ ersteigerten Spind Dietriche und schleichten uns den Weg hindurch der Mädels in die Umkleide aka. Florian Silbereisens Schminkzimmer… Nackt wie wir halt am besten aussehen, warfen wir uns unter die Dusche, die uns Davidoff like die nötige frische verlieh und mit umgeschwungenen Handtuch gings standesgemäß nach Paragraph x an die Bar, 1 Coke & ein mal braunes Gold geordert, schön mit milch & Zucker gestreckt wie der Harz4 Dealer vom Block…
Mit lockeren Gesprächen und Blick auf die neue Urkunde verliehen durch die Renomierte Zeitschrift „Praline“ in Bezug auf Sauberkeit & Ambiente J Standen wir tapfer eine ungefühlte, sehr lange Zeitetappe an der Bar herum, zwischenzeitlich wechselten wir die Location in den Sauna-Bang Bereich, Couch in Richtung Spiegel, Taktisch zum Sichten der Girls…
Leider war unser heutiges erste-Wahl Girl nicht anweseng, sprich Victoria, die ja auf den neuen Pics der HP einfach nur nen Hammer aussieht..! Arabella und Ariana sind momentan auch noch im Diva, also mussten wir Taktisch umschichten, wir machten uns schon ne imaginäre Liste zum abarbeiten, wovon z.b. Dea auch schon wieder rausfiel, ist halt gewöhnungsbedürftig mit der neuen Haarfrisur, das gesamte Packet stimmte einfach an dem Abend nicht, aber egal..

Wer isn heute dran.? Noch nie so schwer wie heute, alter Falter…
In die engere Auswahl fiel für mich unter anderem Sofie & Sherin, wobei bezgl. Sherin bis auf den Körper reduziert die Bilder Mehr hergaben als das original und beim Anblich Sofies, dachte ich auch eher an eine Art auswirkung der Schweinegrippe, weil die Augen schon ordentlich ähnlich wie die Sterne auseinanderliegen, auch sonst nicht zwingend hocherotisch, Susi war Körperbezogen wieder ein Optik Typ, ist seit kurzem durch Unfall mit dem Schminkkasten auch ausserhalb Fly´s Liste gelandet..Alyssa fiel ebenfalls weg, war zwar sexy gestyled, hatte aber nen unscharfes Forunkel an der Lippe, gegen 22.30 Pm kam dann noch Jorgina die wirklich wieder Hammer aussah, aber eine riesen Fresse zog und sich den ganzen Abend von einem älteren Südländer besetzel ließ, ätzend, Tanja und Santra machten mich auch nicht unbedingt an, die Auswahl wird immer enger, ähnlich wie das Zeitfenster, schon fast Mitternacht..!
Da wir zu 2, Seite an Seite nnicht so wirklich in die Pötte kamen, machten wir einen auf Sankt Martin und teilten uns ein wenig auf..Charly Stand an der Bar und quatschte ein wenig mit ein paar zuvor kennengelernten, korrekten Jungs und Fly parkte sich auf der Couch im ersten Date Room…
Ich sitze kaum 2 min. da, kommt auch schon der erste alte Bekannte reingeschneit, Mr. Frank77 aka. Der Hanniball…Handsshake und ab verschwindet er in der Umkleide..Um eine lange Geschichte kurz zu machen, saßen wir später in einer gemütlichen kleinen runde zwischen 4-5 Mann im Sauna Bereich, standen zwischenzeitlich wie Türsteher für Arme auf der Treppe rum, dann mal wieder an der Bar, wieder auf der Treppe, so das die Mädels schon unausweichlich blöd zu uns rüberstarrten und quatschten. Zwischenzeitlich machte ich mal den alleingang nach hinten richtung Umkleide, wo mir dann der ein oder andere wieder nachlief, also standen wier wieder zu 5 im Flur, vor den Zimmertüren, die Mädels die vorbeiliefen dachten sich mit sicherheit ihren Teil… Also wieder zurüch an die Bar, diesmal nur ich, Charly H. und ein weiterer „Belami“ Bruder in Schuhgröße Tripple X ..

Jetzt isse soweit, Team Planung ist alles….
An der Bar , erwähnenswert ist glaube ich, das der Zeiger auf meinem Handgelenk bereits 1.00 AM geschlagen hat, machten wir dem Master Plan, sobald Julia & Sabina freiwürden, die sowieso kaum ne Buschung hatten und quasi direkt gegenüber sich selbst saßen, zu beschlagnahmen, so sollte es sein.. Nach weiteren ca. 15 min. waren die beiden wieder genau in unserem Scope, also nicht mehr nachdenken und hin zu den beiden, Fly zu Julia und Charly H. zu Sabina, beide etwas mehr auf den Knochen und ne gute Portion Titten..Muss noch dazu sagen, das ich Julia theoretisch anhand der HP Pics wahrscheinlich nicht gebucht hätte, ebenfalls bei besser Damenauswahl, aber so wars hinterher ne wirklich gute Wahl..!

------------------------- NFO -----------------------------------------------------------------------------
Julia 20, BG, 1,65, 36er Kf, 80c Boobs, bietet ZK-AO-AV –das kompl.Programm
------------------------- NFO ------------------------------------------------------------------------------

weiter in Part ll ....

flymind

Weiter im Text...
------------------------

Ich überließ die beiden sich selbst und kömmerte mich um mein Wohl, bei Julia Platzgenommen, begann nach einer kleinen nicht wirklich geistreichen Konversation ein ca. 20 minütiges Knutschfeuerwerk, wirklich superklasse, mit den großen, weichen Lippen kann sie einen wirklich fertigmachen, inkl. ZK & kein Druck auf Zimmernutzung.!
Nachdem immernoch kein Schlüssel klar zu machen war, gings 10 min. weiter mit Knutschen, dann war auch endlich Zimmer Nummero 2 zur Hand, das Handtuch war nämlich schon auslastend gebeult..Also ab in die gute Stube..
Auf dem Zimmer, sabberten wir erst im stehen noch etwas weiter und ließen uns langsam aufs bett fallen. Nun lagen wir seitlich nebeneinander, Küssten und befummelten uns gegenseitig im Schritt..
Jetzt tauchte sie ab und legte los mit wirklich guten (besonders für LL Verhältnisse) FO, einbezogen EL & Saugen, relativ tiefes Blasen mit nicht zu viel Druck ohne Zahn & großartigen HE..

Jetzt zog ich sie mir fein nach oben und ließ sie aufsitzen, halb in dieser Lage hielt sie es für clever, den Ventilator einzuschalten, der Optimal die Fischbudenluft Zirkulierte, was ich aber dennoch gut ausblenden konnte, da Julia einen angenehmen Eigenduft hatte..
Sie ist auf der Matte nicht die Aktivste, was aber kein thema für mich war, da ich daraus sowieso ne gem. ½ std. schiessen wollte, also in langsamen rhytmen weitergeschaukelt, zwischendurch legte ich das Tempo nochmal mit festem Griff an ihrem üppigen Arsch an und legte sie mir nach einiger Zeit in die Missio, wieder eingelocht in ihre leckere nicht zu weite flutschige Pussy mit beilaufenden Küssen…
Jetzt ab in Flys Favourite die Seitenlage, gewechselt in die Doggy, in der sie gut gegenhielt, sehr ausdauernd die kleine, immer geilen Blick zu mir durch den Spiegel..Jetzt nochmal in die Umgedrehte Reiterposition, was ein echt geiles feeling mit guter Optik hergab, nun zum Finale nochmal in die Missio gewechselt, laangsam weitergestoßen um meine Zeit gut Koordiniert auszukosten, aber irgendwann kann auch der Fly´ste nicht mehr und ich drückte mich fest an sie mit meinem Brustkorb an ihre schönen Großen Titten, Knutschte sie fest und innig und knallte ihr meinen ganzen Shakigen saft Bildlich tiiiief in ihre kleine Pussy, was ihr glaube ich gut gefallen hat, auch falls nicht, aber Fly war zufrieden..!
Sie greift zur Seite, schnappt sich die Zewa Rolle und cleant sich selbst und mich, wies sich gehört..
Ich überreich ihr tapfer mein Armbändchen und ließ sie ihren Wunsch nach money eintragen, korrekt verhalten und abkassiert die kleine Julia…

Ach du kacke, schon 2.00 Am und Fly muss um 5 wieder raus…
Ab unter die Dusche und wieder back an der Bar orderte ich mir nochmal was braunes für den Hals und ca. 5 min. after Fly kam dann auch mein bruder Charly H. vom Zimmer zurück, der sichtlich nicht soooo zufrieden gestellt war, aber vielleicht kommt hier noch ein schriftstück von ihr Wink …
Nachdem wir schon wieder zu 4 an der Bar standen, und sich einer nach dem anderen verzog, machte auch ich als verschlafener Hobby Harz 4ler klar, das ich um 5 meine Augen wieder aufpressen muss und so machte ich mich mit kollege C.H. unter die Dusche, selbstredend getrennt, zogen uns an, nicht gegenseitig und schossen an die Bar um uns mit ein paar letzten Herzerwärmensen Worten von dannen zu machen..! Wie schön, so eine Freitag nacht….

Flys Result, the last one…
Geschlagene 9 std. im Keller der Liebe verbracht, bin zwischendurch fast eingepennt und ab 24 uhr sowieso schon in meiner eigenen Welt, aber durch die Anwesenheit von Charly H., Franky77 und einigen weiteren Super Jungs, wars doch ein sehr amüsanter Abend, eigendlich mit Maximalen whf, viel über irgendeinen blödsinn gequatscht und gelacht, super entertaiment halt..Ärgelich war halt etwas die maue Frauenauswahl, zum. Die annehmbare, aber durch die wirklich klasse performance mit Julia, die ich ab jetzt wärmstens, zum. Nach service weiterempfehlen kann, war der rest hinterher völlig wurscht, ein paar gute Drinks gehabt und halb tot vom sandmännchen geprügelt aber zufrieden nach hause, irgendwie….
Trotz allem, LaLuna, alle daumen Werkseitig von Fly in den Himmel..!

---------------------------------
Obwohl dies mein Offiziel letzter Bericht in der weiten Forenwelt ist, werde ich hin und wieder weiter mitlesen und evtl. auch noch das ein oder andere Kommentag geben, danke Jungs für die netten Worte und ggf. auch die vielleicht berechtigte Kritik, nobody is perfect, auch Fly nicht..!


So long Buddys und last GreetZ vom Banging Fly…!
flymind schrieb:---------------------------------
Obwohl dies mein Offiziel letzter Bericht in der weiten Forenwelt ist, werde ich hin und wieder weiter mitlesen und evtl. auch noch das ein oder andere Kommentag geben, danke Jungs für die netten Worte und ggf. auch die vielleicht berechtigte Kritik, nobody is perfect, auch Fly nicht..!

Eek, wieso hörst Du auf ???
Auch wenn AO nicht mein Ding ist, hab ich Dich super gern gelesen, weil Du nen geilen Schreibstil hast, denn ich mir manchmal wünsche.
(ich nenn das selbst "indipendent"-style, weil halt so intuitiv, einfach gedankenmäßig, anders halt.)
Wäre Schade, wenns das gewesen wär...
gruß ai, mal wieder von dem Bericht begeistert.
LG